The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Thekla-Haus

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Kraft- und Spukorte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kevin
Gast





BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 14:43    Titel: Thekla-Haus Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe vor kurzem einmal einen Bericht über Geisterjäger aus Hamburg gesehen. Und dann haben sie davon berichtet, wie sie in einem alten Tuberkulose-Krankenhaus in Geesthacht (mein Wohnort) nach Geistern gesucht haben und gewisse Paranormalitäten gefunden haben.
Das Lustige aber ist, dass es in dem Haus einen großen Raum gibt, indem wir damals viele Parties gefeiert haben. Und dieser Raum ist direkt neben diesem Zimmer, wo die ganzen toten Kinder gelagert wurden.
Als wir dort geschlafen haben, einige Male, hatten sie jedes Mal ziemlich Angst gehabt, weil eine komische Aura auf diesem Haus liegt. Aber als ich dann nachts in dem Treppenhaus war, das zu den oberen Zimmern führt, da habe ich dann echt gemerkt, dass da was war.

Auf jedenfall ist hier nochmal der Link zu der Reportage:
http://www.veoh.com/videos/v15632420DhAbyJ98?rank=1&order=mr&c=geisternet-tv

Gibt es welche, die noch was wissen über das Thekla-Haus?
Nach oben
All Hallows Eve
Gast





BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Leider weiß ich nichts darüber, aber es ist ziemlich spooky Monster Ich habe nur viel von den Beelitzer Heilstätten gelesen, schon allein wegen der fantastischen Fotos, die die Leute dort machen, deshalb sind die Heilstätten auch eine regelrechte Pilgerstätte für Fotofreaks
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Kraft- und Spukorte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von