The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Thekla-Haus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Kraft- und Spukorte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kevin
Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 14:43    Titel: Thekla-Haus Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe vor kurzem einmal einen Bericht über Geisterjäger aus Hamburg gesehen. Und dann haben sie davon berichtet, wie sie in einem alten Tuberkulose-Krankenhaus in Geesthacht (mein Wohnort) nach Geistern gesucht haben und gewisse Paranormalitäten gefunden haben.
Das Lustige aber ist, dass es in dem Haus einen großen Raum gibt, indem wir damals viele Parties gefeiert haben. Und dieser Raum ist direkt neben diesem Zimmer, wo die ganzen toten Kinder gelagert wurden.
Als wir dort geschlafen haben, einige Male, hatten sie jedes Mal ziemlich Angst gehabt, weil eine komische Aura auf diesem Haus liegt. Aber als ich dann nachts in dem Treppenhaus war, das zu den oberen Zimmern führt, da habe ich dann echt gemerkt, dass da was war.

Auf jedenfall ist hier nochmal der Link zu der Reportage:
http://www.veoh.com/videos/v15632420DhAbyJ98?rank=1&order=mr&c=geisternet-tv

Gibt es welche, die noch was wissen über das Thekla-Haus?
All Hallows Eve
Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2008, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Leider weiß ich nichts darüber, aber es ist ziemlich spooky Monster Ich habe nur viel von den Beelitzer Heilstätten gelesen, schon allein wegen der fantastischen Fotos, die die Leute dort machen, deshalb sind die Heilstätten auch eine regelrechte Pilgerstätte für Fotofreaks
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Kraft- und Spukorte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.