The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ufo gesehen ;D
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Arianith,

Gut da muss ich Dir recht geben so schnell ist keiner, aber ich wusste garnicht das so etwas in sekunden schnelle passiert, nun gut ich habe solche Objekte auch noch nie Beobachten können, aber Arianith, ich glaube dir schon das Du so etwas gesehen hast, denn es gibt ja viele Menschen hier auf Erden, die solche Phänomene gesehen haben.




Gruss Dreamwolf Smilie
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Naja gesehen hab ich es auf jedenfall. Mein Freund auch aber ich denke, es war nur ein Satellit ^^ Ich bin nicht überzeugt davon dass es tatsächlich ein Ufo war Winken Der Zufall wäre zu groß.
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

Arianith,

Woher willst Du wissen ob es nicht eine Ufo war, bisher konnte der Otto Normalverbraucher noch kein Ufo von nahem sehen, es wäre doch durchaus möglich das es eins gewesen ist, wie gesagt, eins gezeigt wurde dem Menschen noch nicht, oder gesehen von nahen hat es noch keiner, vielleicht war es ja so ein Zufall und du hast eins gesehen.




Gruss Dreamwolf Smilie
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Aber die Wahrscheinlichkeit ist mehr als nur gering. Ich meine, denk daran wie riesig das Weltall ist und wieviele tausende von Sternen und Planeten es gibt. Warum soll sich dann ausgerechnet jemand hierhin verirren, vorallem weil wir noch keinen PLaneten gefunden haben, der auch bewohnt ist. Und wir können verdammt weit gucken...
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Arianith,

Im grunde genommen hast du ja recht, aber wer sagt dir das es anders war, das was ich dir damit sagen will, man kann es weder Bestättigen noch dementieren, es ist beides möglich.




Gruss Dreamwolf Smilie
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Arianith sagt doch nur,dass sie es für unwahrscheinlich hält.Du hast deine Meinung und sie hat ihre.Also lass es bitte gut sein,sonst wird das hier wieder eine seitenlange Debatte über irgendwas worüber eh keiner sagen kann,wie es nun wirklich war.Es muss nicht immer alles dermaßen totdiskutiert werden.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so schlimm fand ich das garnicht =)

Es ist ja ne nette Diskusion ^^ Wo bei ich ehrlich gesagt auch garnicht sicher bin, ob ich glaube ,dass es Ausserirdische gibt. Hinwegen gibt es so viele Millionen Planete, warum sollte nicht einer bewohnt sein. WIR leben doch auch

Und vllt haben ja zwei Aliens in milliarden lichtjahren entfernung gerade die gleiche diskusion

"Glaubst du an menschen?" =D
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Eben. Aber darüber kann man nur spekulieren und damit neigt unser lieber Dreamwolf teilweise ein weeeenig zu Übertreibungen. Das wollte ich damit sagen *mit dem Zaunpfahl wink* Winken
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

^^

Wenns bei Spekulationen bleibt... ^^
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silas&Arianith,


Ich wollte ja nach deinem Hinweis, das ich daraus nicht eine Ellenlange Diskussion machen soll nicht sofort wieder ein Postin hier reinsetzen, aber wenn ich mal was dazu sagen darf :!: , ich finde das Thema sehr anregend, und ich schreibe gerne mit Intellektuellen Leute darüber die davon was verstehen, vorallem weil mich das Thema auch sehr intressiert, und das was Arianith vielleicht gesehen hat, finde ich, das dies garnicht mal so abwegieg ist. Und dann noch eine kleine Anmerkung, und ich hoffe das Du es nicht persönlich nimmst Silas, ich denke mal für Diskussionen über ein Thema, ist doch ein Forum da oder Smilie :?: , es muss ja nicht unendlich sein diese Diskussion aber ein wenig kann man doch darüber schreiben und Diskutieren oder lieber Silas, vielleicht kannst Du dich ja hier anschliessen oder Cool :?: .

Gruss Dreamwolf Smilie
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Haha, daran hab ich garnicht gedacht, da hast du ja eigentlich recht ^^

Aber es gibt auch immer genug logische Erklärungen. Oder vllt ist das ding einfach hinter ner wolke verschwunden, die nicht sehen konnte oder oder oder ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von