| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Gibt es Feen wirklich? |
| Ich halte solche Wesen für reine Einbildung. |
|
4% |
[ 7 ] |
| Da mag schon etwas sein; aber der Großteil ist überreizte Phantasie. |
|
9% |
[ 16 ] |
| Ich denke, dass wir nur Abbilder einer höheren Wahrheit sehen. |
|
5% |
[ 9 ] |
| Jeder Mensch sieht eigene Feen, die nichts mit denen Anderer zu tun haben. |
|
4% |
[ 8 ] |
| Feen existieren, nur nicht körperlich. |
|
16% |
[ 27 ] |
| Feen existieren auch körperlich, nur scheúen sie uns. |
|
55% |
[ 90 ] |
| Ich sehe das ganz anders. |
|
3% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 163 |
|
| Autor |
Nachricht |
Samira Nebelwächter

Anmeldedatum: 13.04.2006 Beiträge: 844 Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt/Main
|
Verfasst am: 16.04.2010, 16:50 Titel: |
|
|
Klar hat jeder mal irgendwo Löcher in der Aura. Wir sind Menschen die immer mal Groll gegen irgendwas hegen und Kummer leiden was sich auch an der Aura anheften kann.
Ich meinte damit eigentlich nur das es Menschen gibt die einfach eine düstere Aura als andere haben. Vielleicht sind es Menschen die über ihre Mitmenschen und das Leben allgemein so verbittert sind weil sie ständig entäuscht wurden, sodass es ihnen schwer fällt Liebe zu geben oder zu empfangen.
Naturgeister haben keine physische Hülle wie wir da sie ja feinstoffliche Wesen sind die sich aber vor unseren Augen optisch betrachtet einen Körper und ein Aussehen formen können. Sie sind äußerst empfindsam gegenüber Schwingungen aber auch Gedanken.
Ich glaube wenn ein sehr bösartiger und verärgerter Mensch in den Wald zieht der eine finstere und beängstigende Aura besitzt verziehen sich so einige lichte Wesen.
Man spürt ja auch als Mensch sehr oft wenn eine Person einem irgendwie schlagartig sehr unsymphatisch oder sogar beängstigend rüber kommt.
Samira _________________ Jemanden lieben heißt, ein für die anderen unsichtbares Wunder zu sehen
http://naturgeister.7forum.net/forum.htm
Mein Feen- und Magieforum
http://www.hexengemeinde.de/viewtopic.php?p=177469#177469
Mein Steckbrief |
|
| Nach oben |
|
 |
Silas Pookiwutzi des Ältestenrats

Anmeldedatum: 28.07.2007 Beiträge: 2146 Wohnort: Nicht da,wo ich hingehöre....
|
Verfasst am: 16.04.2010, 17:03 Titel: |
|
|
| Zitat: | Ich glaube wenn ein sehr bösartiger und verärgerter Mensch in den Wald zieht der eine finstere und beängstigende Aura besitzt verziehen sich so einige lichte Wesen.
|
...und möglicherweise zieht ein solcher Mensch mit seiner Einstellung Alps,Schwarzalben und andere Naturgeister an,die sich von negativen Gefühlen ernähren.Für solche Wesen sind besagte Menschen ein gefundenes Fressen - oder sei es auch nur,um jemanden mit seinen Schattenseiten zu konfrontieren.
Ich versteh schon was du meinst,Samira  _________________
Wenn einer, der mit Mühe kaum
Gekrochen ist auf einen Baum,
Schon meint, daß er ein Vogel wär,
So irrt sich der.
~Wilhelm Busch
http://the-witchs-garden.forumieren.com/forum.htm |
|
| Nach oben |
|
 |
Engel der Träume aufgestiegene Hexe

|
Verfasst am: 29.08.2010, 10:44 Titel: |
|
|
Hallo Ihr lieben,
Ich möchte nicht extra ein neues Thema eröffnen, deshalb stelle ich mal meine Frage in diesem Themenbereich, ich hoffe es ist in ordnung. Nun zu meiner Frage . Ich bin vor ein parr Tage nachhause gekommen, und habe mich für zwei Stunden auf der Coutch gelegt und bin dabei eingeschlafen, nach gut zwei Stunden bin ich aufgewacht, und schaute auf mein Fernseher, da sah ich im Bildschirm (der Bildschirm war aus), wie sich ein Wesen hin und her bewgte, es hatte ein Schwarzes Kleid, und auf dem Rücken waren Flügeln, dieses Wesen flog hin und her. Seit Ihr der Meinung, das ich dar ein Wesen gesehen haben könnte .
Gruss Engel der Träume  _________________ Verstehe das Leben im Jetzt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Silas Pookiwutzi des Ältestenrats

Anmeldedatum: 28.07.2007 Beiträge: 2146 Wohnort: Nicht da,wo ich hingehöre....
|
Verfasst am: 29.08.2010, 11:49 Titel: |
|
|
Können wir nicht wissen,wir waren nicht dabei
Aber warum soll das nicht möglich sein? _________________
Wenn einer, der mit Mühe kaum
Gekrochen ist auf einen Baum,
Schon meint, daß er ein Vogel wär,
So irrt sich der.
~Wilhelm Busch
http://the-witchs-garden.forumieren.com/forum.htm |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.08.2010, 23:02 Titel: |
|
|
lieber Silas,
Ich frage deshalb nur, weil ich in dem Moment wach geworden bin, als das Wesen zu sehen war,aber wenn das so war, bin ich echt überwäligt, das es solche Wesen wahrhaftig gibt, damit meine ich, das sich eine davon mir persönlich gezeigt hat.Es ist schön zu wissen das es mehr auf der Erde gibt, als die meisten überhaupt bereit sind zu glauben Silas.
|
| Nach oben |
|
 |
Feona Malea Schutzengel des Forums

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.08.2010, 22:18 Titel: |
|
|
liebe Feona Malea,
Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, und das Erlebnis nochmal in Erinnerung hole, kann ich sage, das dies kein Schatten war, es war tatsächlich da dieses Wesen, es gibt keinn zweifel mehr bei mir.Aber wieso hat es sich gerade bei mir gezeigt Feona Malea, hast du da vielleicht eine Idee .
|
| Nach oben |
|
 |
Ashmodai Schutzdaimon des Forums

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.08.2010, 09:36 Titel: |
|
|
liebe Ashmodai,
Ja das kann sein, Du hast recht, und ich bin froh das ich nicht das Gefühl habe das ich Verrückt bin .
Off Topic: Und ich bin froh das Du die Idee hattest, hier das Forum zu schaffen, denn wo sonst könnte man über solche dinge schreiben(Reden). Das wollte ich Dir schon lange mal sagen.
|
| Nach oben |
|
 |
Samira Nebelwächter

Anmeldedatum: 13.04.2006 Beiträge: 844 Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt/Main
|
Verfasst am: 31.08.2010, 16:11 Titel: |
|
|
Also ich glaube in meinem Zimmer hüpfen irgendwelche Kobolde herum...ständig verschwinden Sachen wo ich 100% weiß das ich sie an ihren ursprünglichen Ort zurück gelegt habe. Dinge die ich als wichtig erachte benutze ich immer sehr vorsichtig und pfleglich.
Und irgendwann tauchen die Dinge an einen ganz anderen Ort wieder auf
Meine Kopfhörer meines Handys waren plötzlich weg, obwohl ich sie nicht aus der Handtasche genommen hatte. Ich dachte schon sie wären mir unterwegs aus der Tasche gefallen oder würden bei mir im Betreib im Spind liegen aber leider waren sie weder in der Tasche noch im Spnd.
Letztens fand ich sie in der Douglastüte die ich Anfang August in der Schulung bekomme habe....die Tüte stand bei mir die ganze Zeit in der hintersten Ecke meines Zimmer und ich habe sie kaum angerührt und da lagen Plötzlich die Kopfhörer drinn.
Als die Kopfhörer wieder auftauchten verschwand mein Schlüssel für meine zweite Schublade meines Nachtschränkchens, welche man verschließen kann. So musste ich den Ersatzschlüssel nehmen. Aber ich habe immer für den Schlüssel einen bestimmten Ort an dem ich ihn hinlege und da war er nicht
Gestern fand ich den Schlüssel unter meinem Altar...
Ich find das langsam urkomisch.
Samira _________________ Jemanden lieben heißt, ein für die anderen unsichtbares Wunder zu sehen
http://naturgeister.7forum.net/forum.htm
Mein Feen- und Magieforum
http://www.hexengemeinde.de/viewtopic.php?p=177469#177469
Mein Steckbrief |
|
| Nach oben |
|
 |
Katherene Wahrsager

|
Verfasst am: 31.08.2010, 21:07 Titel: |
|
|
aber bisschen irritierend, oder?
Also wenn mir was fehlt, dann war ich es selbst... ich bin nämlich fürchterlich schusselig.
Aber ich hab in letzter Zeit eher das Gefühl, irgendwer rennt hinter mir her und versucht, wiedergutzumachen, was ich in meiner verplanten Art so alles anrichte... erst letzthin wurde ich gezwungen, nochmal in die Arbeit zurückzufahren, und wenn ich das nicht getan hätte, dann hätt ich einen riesen Fehler nicht bemerkt, bei dem ich mich bei meinen Kollegen bestimmt nicht beliebt gemacht hätte... so ist nichts passiert, zum Glück. Und das war nicht der einzige Fall in den letzten Wochen.
Was auch immer das ist, was momentan bei mir Babysitter spielt, keine Ahnung, aber ich bin schrecklich dankbar... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|