| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ashmodai Schutzdaimon des Forums

|
|
| Nach oben |
|
 |
Arianith Stadthexe des Ältestenrates

|
Verfasst am: 06.06.2009, 11:33 Titel: |
|
|
Hihi
Naja aber wenns kleinen Mädchen doch Spaß macht =) Quasi harmloser HOrror in den eigenen vier Wänden =D _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ashmodai Schutzdaimon des Forums

|
|
| Nach oben |
|
 |
Arianith Stadthexe des Ältestenrates

|
Verfasst am: 07.06.2009, 11:53 Titel: |
|
|
Dazu muss ich aber sagen, dass ich selber angst hätte, mich vor nen Spiegel zu stellen und "Bloody Mary" zu sagen
Eigentlich komisch, wenn man bedenkt, dass ich nicht dran glaube Ich glaub, Hollywood beeinflußt uns zu viel. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Silvermist Zaungast
|
Verfasst am: 18.05.2010, 23:01 Titel: |
|
|
Ich glaube,dass es nur ine Legende ist
nachdem ich mit meiner besten freundin zusammen "Düstere Legenden 3" gesehen hab sind wir natürlich um Mitternacht ins bad, schön dunkel und haben 3xBloody mary in den Spiegel gesagt...heil sind wir beide noch  _________________ Bei einem Fluß ist das Wasser, das man berührt, das letzte von dem, was vorübergeströmt ist, und das erste von dem, was kommt.
So ist es auch mit der Gegenwart. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|