The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bücherverkauf - alles muss raus!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Bazaar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Traumtänzerin
Zaunreiter
Zaunreiter

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 16:26    Titel: Bücherverkauf - alles muss raus! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

heute möchte ich ein paar Bücher von mir anbieten die ich verkaufen möchte!

- Es gibt kein Rückgaberecht, sprich ich nehme keine Bücher mehr zurück (gebrauchte Ware!)
- Die Porto- und Verpackungskosten zahlt der Käufer!
- Die Ware wird erst nach Erhalt des Geldes versendet!

Falls Ihr Fragen habt, könnt ihr mir sehr gerne eine PN schicken!!!

Esoterische/Spirituelle Ratgeber:

1) Buchtitel: Leide nicht - liebe! Über die Liebe zur Liebe ohne Objekt
Autor/in: Werner Ablass
Zustand des Buches: wurde einmal gelesen, gut erhalten,
riecht leicht nach Weihrauch
Sonstiges: Omega Verlag, 194 Seiten, Hardcover - kein Taschenbuch
Beschreibung:
Alles im Kosmos basiert auf Schwingung und Resonanz. Wer leidet, befindet sich auf einer tiefen Schwingungsebene und zieht dementsprechend negative Lebensumstände an. Wer liebt, schwingt auf der höchstmöglichen Schwingungsebene und wird dadurch automatisch zum Magneten für Harmonie, Glück und Erfolg.
Dieses Buch zeigt, wie man trotz aller Widrigkeiten im Alltag in die Schwingung von Agape gelangt - einer Liebe, bei der das Objekt völlig zweitrangig ist. Das heißt: Man liebt nicht, weil man bestimmte Menschen, Dinge oder Situationen liebenswert findet. Man liebt, weil man merkt, wie gut es einem dabei geht.
Liebe ist ständig verfügbar, und wir können sie unabhängig von äußeren Umständen jederzeit erzeugen - wenn wir uns dafür entscheiden. Dabei ist es unwichtig, wie man sie erzeugt, auch, daß man sie möglicherweise zunächst gar nicht empfindet.
Wer liebt, muß übrigens keineswegs zum Heiligen werden, muß nicht passiv und wehrlos sein. Doch die Art, wie wir uns einsetzen, wird eine andere sein, vor allem aber das Motiv unseres Handelns.

Preis: 6,50 Euro verkauft !!!!

2) Buchtitel: Beziehungen im Spiegel der Aura
Autor/in: Manuela Oetinger
Zustand: Top Zustand, nur mal durchgeblättert, keine Gebrauchsspuren
Sonstiges: 220 Seiten, riecht leicht nach Weihrauch, Aquarium Verlag
Beschreibung:
Kein Thema beschäftigt den geistig suchenden Menschen mehr als sein Beziehungsleben. Von den ersten Kontakten in ganz jungen Jahren bis zu den Problemen des Alters steht immer die Verbindung mit anderen Menschen im Mittelpunkt. Erstmals wird in dieser einzigartigen Gesamtschau das menschliche Beziehungsleben aus der Perspektive feinstofflicher Zusammenhänge betrachtet. Dabei zeigt sich, wie viele Konflikte durch selbst aufgebaute oder durch von anderen erschaffene Energiefelder verursacht werden. Wer sich diese Zusammenhänge bewusst machen kann, hält einen hervorragenden Schlüssel in der Hand, um sein Beziehungsleben harmonisch und erfolgreich zu gestalten. Ein Meisterschlüssel, um die Beziehungen mit seinen Partnern, Kindern, Freunden und Familienmitgliedern von allen Konflikten zu befreien und so zu einem erfüllten menschlichen Dasein zu finden.

Preis: 8 Euro

3) Buchtitel: Freche Hexen und das Ritual der Wilden Jagd
Autor/in: Silver Raven Wolf
Zustand: leichte Gebrauchsspuren, riecht nach Weihrauch
Sonstiges: Hans Nietsch Verlag, 203 Seiten, Taschenbuch
Beschreibung: Bethany Salem ist sechzehn Jahre alt. Sie geht auf die High School und ist eine Hexe! Sie gehört zu einem Hexenzirkel, der eines Tages auf mysteriöse Weise eines seiner Mitglieder bei einem Autounfall verliert - es ist Betanys Freund Joe. Und Bethany ist sich sicher: Das war kein Unfall, es war Mord!
Aber wer steckt dahinter? Und wer wird das nächste Opfer sein? Wird Bethanys Vater hinter die seltsamen Machenschaften seiner neuen Freundin kommen? Und was hat die kreolische Haushälterin, die den Salems ungefragt ihre Dienste anbietet, mit Joes Tod zu tun?
Um die Wahrheit herauszufinden, zelebrieren die Junghexen ein altes magisches Ritual: Sie rufen die Hunde der Wilden Jagd herbei. Noch ahnen sie nicht, dass die Kräfte, die sie hiermit heraufbeschwören, sich auch gegen sie wenden können ...
Ein mitreißendes Abenteuer voller Humor, Herzschmerz und echter Magie. Das überraschende Ende offenbart die ganze hintergründige Wahrheit und rückt die Ereignisse in ein neues Licht.

Preis: 5 Euro

Darf ich dich beissen? Dann klicke einfach hier! Dankeschön für die Spende!

Zuletzt bearbeitet von Traumtänzerin am 16.06.2010, 12:12, insgesamt 4-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Traumtänzerin
Zaunreiter
Zaunreiter

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

4) Buchtitel: Freche Hexen! Liebeszauber und magische Rituale für kesse Junghexen
Autor/in: Silver Raven Wolf
Zustand des Buches: leichte Gebrauchsspuren, riecht leicht nach Weihrauch
Sonstiges: Hans-Nietsch Verlag, 254 Seiten
Beschreibung: Du willst also eine Hexe werden? Dann mach dir bitte erst einmal klar, daß Hexen und Zauberer weder Tiere opfern, Alkohol oder Drogen brauchen, noch ihre Eltern "verfluchen". Sie tragen keine schwarzen Kleider, hängen nicht pfundweise Schmuck an sich und, nein, sie reiten auch nicht auf Besen. Eine Hexe will vor allem die Kräfte in ihrem Inneren beherrschen, um gut und weise und im Einklang mit der Natur zu leben. Was Hexen also wirklich können und wollen, sieht viel eher so aus: Sie gehen verantwortungs- und liebevoll mir ihrem Leben um, denn sie - wissen um die Naturkräfte und setzen sie bewusst ein; - arbeiten mit der Natur, nicht gegen sie, und mit deren Gaben für das, was ihre Gesundheit, ihr Wohlbefindenund ihre spirituelle Entwicklung fördert; - respektieren alles, was lebt -- Insekten, Gras, Bäume -- auch den unfreundlichen Nachbarn: Alle haben ein Recht zu leben und sich weiterzuentwickeln; - wissen, dass "über"natürliche Phänomene und magische Rituale im Geist beginnen und sich in der äußeren Welt ausdrücken. Daher achten sie darauf, was sie denken und tun: "Wenn wir denken, erschaffen wir etwas."; - betrachten Magie, Lebensweisheit und die Einstimmung auf die Rhythmen des Lebens als Naturreligion -- diese Lebensanschauung nennen sie Hexenkunst bzw. Wicca;
Neugierig geworden? In diesem Buch findest Du alles, was du brauchst um eine "Freche Hexe" zu werden: Du erfährst, was Hexenkunst ist, wie sie wirkt und wie du deine Freunde und Eltern überzeugst, daß Hexenkunst und Magie etwas ganz Natürliches sind. Du lernst Kräuter, Räucherwerk und Öle einzusetzen, wie du Amulette, Orakel und Magische Spiegel herstellst oder wie Hexen Sabbat feiern. Außerdem hast du hiermit immer den passenden magischen Spruch auf Lager, weißt, was zu tun ist, wenn die Hausaufgaben oder der Klassenlehrer mal wieder nerven, und klar, du hilfst deiner besten Freundin mit einem Liebeszauber, wenn sie zu schüchtern ist, ihren Schwarm anzusprechen, und noch vieles mehr. Also, hier findest du genug magische Rezepte, dein Leben ab sofort ein wenig zu verzaubern!

Preis: 6 Euro

5) Buchtitel: Hexenkraut und Zaubertrank - Unsere Heilpflanzen in Sagen, Aberglauben und Legenden
Autor/in: Hartwig Abraham, Inge Thinnes
Beschreibung:
Die Autoren dieses Buches haben das vielfach verlorere Wissen unserer Vorfahren über die heilsamen und geheimnisvollen Eigenschaften von Pflanzen, Bäumen, Früchten und Wurzeln gesammelt, geordnet und dabei den Bezug zur Aktualität nicht außer acht gelassen. So lernen wir über 40 Heilpflanzen sowohl in Sagen und Legenden als auch in ihrer modernen Verwendung kennen. In einem umfangreichen Kapitel werden wir außerdem über das Geheimnis der Hexensalben, über Hexenverfolgungen und Hexenprozesse aufgeklärt.

Preis: 7 Euro verkauft !!!!

6) Buchtitel: Nie mehr müde - Mit Leichtigkeit mehr Lebensenergie nach der Methode von Zhi Chang Li
Autor/in: Inka Jochum
Zustand: fast wie neu, kaum benutzt
Sonstiges: 59 Seiten, Hardcover
Beschreibung:
Müdigkeit ist eine Folge mangelnder Durchblutung und nicht frei fließender Lebensenergie. Die hier vorgestellten Übungen stammen aus der Praxis chinesischer Energiearbeit, dem Stillen Qi Gong. Sie vitalisieren alle Organe und lösen Blockaden in den Meridianen, den Energiebahnen des Körpers. Dadurch wird die Yin- und Yang-Energie im gesamten Körper harmonisiert. Müdigkeit ist für Sie kein Thema mehr. Sie fühlen sich voller Energie.

Preis: 4 Euro

7) Buchtitel: Die violette Flamme - Heilung für Körper, Geist und Seele
Autor/in: Elisabeth Clare Prophet
Zustand: fast wie neu
Sonstiges: 125 Seiten, kl. Taschenbuch, Silberschnur Verlag
Beschreibung:
Die Violette Flamme ist ein Licht, das allen Lebensformen dient und ihnen Achtung und Würde verleiht. Sie ist ein Mittel, sich untereinander zu verbinden, und eine Form spiritueller Macht. Sie ist das Attribut des geheimnisvollen Grafen St. Germain, dessen Botschaften E. C. Prophet unter anderem channelt. Heiler und Alchimisten in aller Welt nutzen diese hochfrequente spirituelle Energie, um Harmonie und Frieden in diese Zeit des spektakulären Übergangs in ein neues Bewusstsein zu bringen. Der Leser erhält in diesem Band unserer Kleinen Reihe das Rüstzeug, um mit der Violetten Flamme zu arbeiten.

Preis: 4 Euro

8. Buchtitel: Reklamationen beim Universum - Nachhilfe in Wunscherfüllung
Autor/in: Bärbel Mohr
Zustand: fast wie neu
Sonstiges: Omega Verlag, Hardcover, 186 Seiten
Beschreibung:
Dies ist ein Handbuch zur Wunscherfüllung. Bärbel Mohr zeigt, wie man sich den Traumpartner, den Traumjob oder die Traumwohnung u.v.m. einfach "herbeidenken" und quasi beim Universum "bestellen" kann. Sie bringt dem Leser bei, auf seine innere Stimme zu hören, sich selbst gegenüber eine stärkere Verpflichtung einzugehen und sein Leben insgesamt positiver zu gestalten. Zahlreiche kleine Anekdoten und Parabeln durchziehen das humorvoll geschriebene Buch, das durch Lebenstipps für jeden Tag abgerundet wird.

Preis: 7 Euro

9) Buchtitel: Bestellungen beim Universum
Autor/in: Bärbel Mohr
Zustand: wie neu, nur einmal gelesen, riecht leicht n. Weihrauch
Sonstiges: Silberschnur Verlag, 132 Seiten
Beschreibung:
Bestellungen beim Universum ist ein Handbuch zur Wunscherfüllung. Auf einmalig humorvolle und lockere Weise zeigt die Autorin Bärbel Mohr, wie man sich den Traumpartner, den Traumjob oder die Traumwohnung und vieles mehr einfach "herbeidenken" und quasi beim Universum "bestellen" kann. Sie bringt dem Leser bei, wie er lernt, auf seine innere Stimme zu hören, wie er sich selbst gegenüber eine stärkere Verpflichtung eingeht und wie er sein Leben positiver gestaltet. Zahlreiche kleine Anekdoten und Parabeln durchziehen das Büchlein, das durch Lebenstips für jeden Tag abgerundet wird.

10) Buchtitel: 50 Engel für das Jahr
Autor/in: Anselm Grün
Zustand: wie neu, nur 1 mal gelesen
Sonstiges: 158 Seiten, Taschenbuch, Herder Verlag
Beschreibung:
Die 50 Engel des Jahres sind inspirierende und diskrete Begleiter des Alltags: Beschützer in der Not, Boten einer anderen Wirklichkeit. Sie antworten auf unsere tiefe Sehnsucht nach einer Welt der Geborgenheit, der Leichtigkeit und der Schönheit. Sie sind Ausdruck der Hoffnung, dass unser Leben einen Sinn und ein Ziel hat. Ein himmlisches Buch zum Schmökern.
Anselm Grün, geboren 1945, verwaltet die Benediktinerabtei Münsterschwarzach. Außerdem ist er geistlicher Berater und Autor zahlreicher spiritueller Bücher.

11) Buchtitel: Geheime Zauberkräuter - Legenden, Riten & Rezepturen
Autor/in: Margaret Picton
Beschreibung:
Kräutern hat man schon immer magische Kräfte zugesprochen. Mit ihrer Hilfe kann man einen geliebten Menschen betören, Krankheiten abwehren, Energie und Stärke gewissen u. v. m. Dieses Buch stellt 25 der wirksamsten Kräuter vor und erklärt, wie sich ihre verborgenen Kräfte durch Anwendung von Zauberformeln und -sprüchen nutzen lassen, um das Leben zu bereichern und zu erleichtern. Neben 50 kulinarischen, medizinischen und kosmetischen Rezepten enthält dieser aufwändig ausgestattete Band Texte aus der faszinierenden Welt des Aberglaubens, der Mythologie und Legenden, die sich um die Zauberkräuter ranken.

Preis: 5 Euro
verkauft !!!!

Zuletzt bearbeitet von Traumtänzerin am 16.06.2010, 12:13, insgesamt 5-mal bearbeitet
the_fallen_one
Spiegelmagier
Spiegelmagier

BeitragVerfasst am: 26.07.2009, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss ja zugeben das dass 5 und das 11 mich sehr interessieren..... bin leider pleite Neutral

http://hexenraunen.de.vu/
Traumtänzerin
Zaunreiter
Zaunreiter

BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich wollte kurz erwähnen, das meine Bücher noch zum Verkauf stehen. Bei Interesse bitte bei mir melden. Nr. 5 und Nr. 11 gibts auch noch.
Über den Verkaufspreis dürft ihr auch gerne mit mir verhandeln.

P.S. Ich habe noch eine Anzahl von anderen Büchern. Einfach ruhig mal nachfragen...

lg

Traumtänzerin
Zaunreiter
Zaunreiter

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hier sind noch ein paar Bücher die eine/n neue/n Besitzer/in suchen:

12. Das Buch der Schatten - Maja Sonderbergh

13. Das Buch der Zaubersprüche - Maja Sonderbergh

14. Schlüsselworte zum Tarot - Hajo Banzhaf

15. Engel über allem - Christine Stecher

16. Der Hexenkult als Ur-Religion der Grossen Göttin - Starhawk

17. Das geheime Wissen der Hexen - Marian Green

18. Geheime Zaubersprüche - Nicola de Pulford

19. Die weisse Magie der Hexen: Uraltes Wissen von Heilung u. Weisheit - Anthea

20. Das Zauberbuch der freien Hexe: Zauberkraft im Alltag - Silver Raven Wolf

21. Schutzzauber - Silver Raven Wolf

22. Das Zauberbuch der freien Hexe: Übung & Meisterschaft - Silver Raven Wolf

Zuletzt bearbeitet von Traumtänzerin am 16.06.2010, 12:15, insgesamt einmal bearbeitet
Engel der Träume
aufgestiegene Hexe
aufgestiegene Hexe

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Traumtänzerin,

Hast Du vielleicht auch das Kipperwahrsagerbuch zu verkaufen, ich besitze nur die Wahrsagerkarten davon, kannst ja mal bei Dir nachschauen ob Du sowas hast, ich habe schon einmal danach gefragt im Bazaarbereich, aber leider noch nichts gehört.

Gruss Engel der Träume Smilie
Traumtänzerin
Zaunreiter
Zaunreiter

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 07:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Engel der Träume,

leider habe ich das Buch nícht das du suchst! Aber ich wünsche dir viel Glück für deine weitere Suche!

lg Traumtänzerin

Engel der Träume
aufgestiegene Hexe
aufgestiegene Hexe

BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

Traumtänzerin,

Ich danke dir, nicht leicht zufinden, habe schon die Augen aufgehalten auf den Trödelmärkten, ich denke ich muss es doch neu kaufen leider Ausrufezeichen .

Gruss Engel der Träume Smilie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Bazaar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.