| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Arianith Stadthexe des Ältestenrates

|
Verfasst am: 15.06.2010, 19:55 Titel: |
|
|
Na klar, da muss sich einfach ne Einstimmigkeit entwickelt haben. Gemeinsame Ansichten/Interessen etc. sonst klappt das natürlich nicht. Aber ich hab ja schon gesagt: Egal wie, hauptsache man fühlt es und ist glücklich damit, oder etwa nich?
Immer alles auf die Goldwaage legen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Katherene Wahrsager

|
Verfasst am: 15.06.2010, 20:44 Titel: |
|
|
Also ich würd mal kühn behaupten, dass diese Pheromone und irgendwie genetisch passende Ausstattung sicher zu rauschendem Sex führen können, aber zu andauernder Liebe... ich weiß ja nicht. Das alleine macht es auch meiner Meinung nach nicht aus. Andererseits kann man vielleicht auch Menschen lieben, ohne überhaupt je Sex mit ihnen gehabt zu haben. Großes Glück, wenn das zusammentrifft, denke ich. Das Problem ist, dass wir für alle möglichen Varianten immer das gleiche Wort haben.
Ich persönlich denke mir, ich liebe - oder liebte - verschiedene Menschen auf verschiedene Weise. Kein Gefühl für einen einzelnen gleicht dem anderen, wenn ich es genau nehme. Ich glaube nicht, dass es nur eine einzige "wahre" Liebe im Leben gibt, sondern jede ist auf ihre Art und Weise "wahr".
Grüße von Katherene |
|
| Nach oben |
|
 |
CAT Knotenzauberweber

|
Verfasst am: 15.06.2010, 22:44 Titel: |
|
|
Du sprichst mir aus der Seele Katherene. _________________ Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum |
|
| Nach oben |
|
 |
Engel der Träume aufgestiegene Hexe

|
Verfasst am: 15.06.2010, 23:07 Titel: |
|
|
Zitat von Katherene:Ich persönlich denke mir, ich liebe - oder liebte - verschiedene Menschen auf verschiedene Weise. Kein Gefühl für einen einzelnen gleicht dem anderen, wenn ich es genau nehme. Ich glaube nicht, dass es nur eine einzige "wahre" Liebe im Leben gibt, sondern jede ist auf ihre Art und Weise "wahr".
Katherene,
Im grunde genommen hast Du ja recht, man liebt Menschen auf verschiedenne Art und weise, und ich denke mal es gibt nur einmal im Leben die eine wahre liebe, natürlich kann man sich verlieben in einen Menschen, aber ich glaube nicht das man sagen kann, das sie alle die Wahre liebe waren auf verschiedenne Art und Weise, aber wie ich schon zu Daimon sagte, ich defeniere nicht nur Sex als liebe. Natürlich ist es schön wenn es alles zusammen Harmoniert bei dem Partner/in dem man liebt.
Gruss Engel der Träume  _________________ Verstehe das Leben im Jetzt! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|