The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Liebe= eine Art von Magie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Arten der Magie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arianith
Stadthexe des Ältestenrates
Stadthexe des Ältestenrates

BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar, da muss sich einfach ne Einstimmigkeit entwickelt haben. Gemeinsame Ansichten/Interessen etc. sonst klappt das natürlich nicht. Aber ich hab ja schon gesagt: Egal wie, hauptsache man fühlt es und ist glücklich damit, oder etwa nich? ^^

Immer alles auf die Goldwaage legen ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katherene
Wahrsager
Wahrsager

BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würd mal kühn behaupten, dass diese Pheromone und irgendwie genetisch passende Ausstattung sicher zu rauschendem Sex führen können, aber zu andauernder Liebe... ich weiß ja nicht. Das alleine macht es auch meiner Meinung nach nicht aus. Andererseits kann man vielleicht auch Menschen lieben, ohne überhaupt je Sex mit ihnen gehabt zu haben. Großes Glück, wenn das zusammentrifft, denke ich. Das Problem ist, dass wir für alle möglichen Varianten immer das gleiche Wort haben.

Ich persönlich denke mir, ich liebe - oder liebte - verschiedene Menschen auf verschiedene Weise. Kein Gefühl für einen einzelnen gleicht dem anderen, wenn ich es genau nehme. Ich glaube nicht, dass es nur eine einzige "wahre" Liebe im Leben gibt, sondern jede ist auf ihre Art und Weise "wahr".

Grüße von Katherene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CAT
Knotenzauberweber
Knotenzauberweber

BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Du sprichst mir aus der Seele Katherene.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Engel der Träume
aufgestiegene Hexe
aufgestiegene Hexe

BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat von Katherene:Ich persönlich denke mir, ich liebe - oder liebte - verschiedene Menschen auf verschiedene Weise. Kein Gefühl für einen einzelnen gleicht dem anderen, wenn ich es genau nehme. Ich glaube nicht, dass es nur eine einzige "wahre" Liebe im Leben gibt, sondern jede ist auf ihre Art und Weise "wahr".

Katherene,

Im grunde genommen hast Du ja recht, man liebt Menschen auf verschiedenne Art und weise, und ich denke mal es gibt nur einmal im Leben die eine wahre liebe, natürlich kann man sich verlieben in einen Menschen, aber ich glaube nicht das man sagen kann, das sie alle die Wahre liebe waren auf verschiedenne Art und Weise, aber wie ich schon zu Daimon sagte, ich defeniere nicht nur Sex als liebe. Natürlich ist es schön wenn es alles zusammen Harmoniert bei dem Partner/in dem man liebt.

Gruss Engel der Träume Smilie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Arten der Magie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.