| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jane in the Green Spiegelmagier

|
Verfasst am: 24.03.2010, 21:47 Titel: Weleda Citrus Deodorant |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ja seit Jahren begeisterter Weleda Nutzer. Nun habe ich das Citrus Deodorant von Weleda gekauft.
Ich bin begeistert!
Es hält sehr lang frisch - 2 x sprühen mit der Pumpflasche - hält den ganzen Tag (ich konnt's mir natürlich nicht verkneifen, immer wieder mal zu schnuppern, ob unter den Achseln noch alles ok ist *grins*).
Wenige gut deklarierte Inhaltsstoffe, es hinterlässt keine Spuren (zuerst war ich vorsichtig, da Citrusöl drin ist, und ich Angst hatte, daß es einen Fettrand gibt - gibt aber keinen).
Das Deo riecht super lecker nach Zitrone - ich habe es auch schon direkt nach dem Rasieren aufgetragen - es brennt lang nicht so auf der Haut wie herkömmliche Deos.
Das Ganze wird formschön in einer Glasflasche feilgeboten und den Preis von 9,95 € pro 100 ml empfinde ich als angemessen.
Die Deos von Weleda gibt es auch noch als Wildrose und Salbei - sobald ich Citrus aufgebraucht habe, werde ich mir das Wildrosen Deo zulegen.
Mit herzlichem Gruß Jane in the Green _________________ *wer's nicht kennt, jedes Element - ist kein Meister über die Geister* |
|
| Nach oben |
|
 |
Ashmodai Schutzdaimon des Forums

|
|
| Nach oben |
|
 |
Éori Bibliophile des Ältestenrates

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ashmodai Schutzdaimon des Forums

|
|
| Nach oben |
|
 |
2Wölfe Isegrim des Ältestenrates

|
Verfasst am: 25.03.2010, 07:21 Titel: |
|
|
| Ashmodai hat Folgendes geschrieben: | Wildrose!!!
Das hättest Du jetzt nicht erwähnen dürfen. |
Aaaargh! Muß! Haben!
Ich bin ja eigentlich ein Rosencremebenutzer und trage lieber völlig geruchsneutrales Deo auf, aber wenn es bei Weleda auch als Deo gut funktioniert...? _________________ Du bist vom Stern geboren
in einer großen Nacht.
Pan hat sein Herz verloren
und dich daraus gemacht!
Wolfgang Borchert |
|
| Nach oben |
|
 |
Weatherwax Knotenzauberweber

Anmeldedatum: 05.02.2010 Beiträge: 315 Wohnort: Nähe von Bayreuth
|
Verfasst am: 27.04.2010, 10:31 Titel: |
|
|
Der Exfreund meiner Schwester hat immer etlich viele Weleda-Produkte im Bad gehabt... das hat immer geduftet *_*
Im Bad meiner Eltern riecht es seltsamerweise (aus einer verborgenen Quelle, die Raumspray, Duftkerzen und Auswechseln aller Badgegenstände widersteht) immer nach Plastik. _________________ "Ich weiß schon, was du willst", sagte die Meerhexe.
"Du bist schön dumm! Trotzdem sollst du deinen Willen
haben, denn der wird dich ins Unglück bringen,
meine wunderfeine Prinzessin."
- Hans Christian Andersen - |
|
| Nach oben |
|
 |
Arianith Stadthexe des Ältestenrates

|
Verfasst am: 27.04.2010, 15:51 Titel: |
|
|
| Ist das Deo auch Neurodermitis-kompatibel?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Jane in the Green Spiegelmagier

|
Verfasst am: 20.05.2010, 21:07 Titel: |
|
|
| Arianith hat Folgendes geschrieben: | | Ist das Deo auch Neurodermitis-kompatibel?? |
Liebe Arianith,
das weiß ich nicht. Aber in Online-Apotheken hab ich schon statt 100ml Deo die kleine Größe mit 30 ml gesehen. Wenn Du die kaufst und ausprobierst, setzt Du nicht ganz so viel Geld in den Sand, wie bei einer großen Packung.
Mit herzlichem Gruß Jane in the Green _________________ *wer's nicht kennt, jedes Element - ist kein Meister über die Geister* |
|
| Nach oben |
|
 |
Tatze Spiegelmagier

|
Verfasst am: 07.07.2010, 21:48 Titel: |
|
|
Ich hatte mir das Deo jetzt auch mal gegönnt ... eine kleine Flasche zum Testen. Leider kann ich es als Allergiker nicht wirklich ab, die Haut unter den Achseln rötet sich quasi sofort und es juckt höllisch ... nun sprühe ich mir immer ein paar Spritzer ins Dekoltee und habe wenigstens den frischen Duft in der Nase  _________________ Rise above the storm and you will find the sunshine - Mario Fernandez
Ava by Tatze |
|
| Nach oben |
|
 |
Arianith Stadthexe des Ältestenrates

|
Verfasst am: 08.07.2010, 14:57 Titel: |
|
|
| Oi, wenns bei dir schon juckt, sollte ich da lieber die Finger bzw. Haut von lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|