The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

rachewesen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Göttinnen und Götter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlackDahlia
Zaungast

BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 15:45    Titel: rachewesen? Antworten mit Zitat

hi,
ehm ich weiß gar nicht ob ich im richtigen thread bin und wo ich anfangen soll.. hinzu fühle ich mich ein bisschen..komisch, dass ich das in ein forum poste aber mittlerweile weiß ich nicht mehr weiter.
die ganze sache hat vor längerer zeit mit 18 richtig angefangen. ab diesem alter fing ich an männer anzuziehen, die frauen misshandeln und schlecht behandeln wie zb vergewaltiger. ich weiß nicht warum, sie kamen einfach alle wie motten ins licht und ich wusste, was dies für männer waren irgendwie habe ich es immer gespürt und herausbekommen auch durch nachforschungen deshalb bestrafte ich sie jedesmal auf eine art, die sie niemals vergessen würden. ich habe immer all die verletzten frauen gerächt, konnte einfach nie anders...manchmal hatte ich auch visionen von den taten der männer. bei einem mann zb hatte ich die einer vergewaltigung ich sah alles, wie einen film vor mir und gestern passierte es, ich traf unwissend eines seiner opfer und plötzlich erzählte sie mir von ihrer vergewaltigung und beschrieb all das, das ich einige zeit vor mir sah als ich diesen kerl bestrafte.
zugegeben es hat mir wirklich ein wenig angst bereitet aber auf der anderen seite sehe ich es als mein schicksal an...auch habe ich immer dieses seltsame wissen im hinterkopf, dass ich die frauen räche aber selbst keinen sex haben darf, ein weiterer punkt ist, dass mein aussehen anziehend auf männer ist wie eine fliegenfalle. ich bin model aber ich hatte immer das gefühl, dass mein aussehen nur zweck für eine aufgabe ist...wenn ich das lese was ich schreibe komme ich mir wirklich irgendwie dumm vor aber ich will wirklich herausfinden was da mit mir passiert ist! ich habe schon nach diversen rachewesen gegoogelt weiß nun aber nicht mehr weiter...warum das so ist und was ich bin...das kann einfach kein zufall sein denn diese männer finden immer mich...auch die zahl ist schon sehr komisch innerhalb 2 jahre waren es 16 und wirklich ich bin nicht eine der frauen die sagen jeder mann hat es verdient es lagen immer tatsachen und beweise vor, dass diese typen frauen misshandelt haben..das ist alles so seltsam..vielleicht hat jemand von euch eine ahnung was das sein kann...

liebe grüße
blackdahlia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katherene
Wahrsager
Wahrsager

BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo BlackDaliah,

leider weiß ich nicht so viel über dich, und eine Vorstellung von Dir konnte ich jetzt auch nicht finden.

Mich würde mal interessieren, was du denn jetzt eigentlich für eine Information brauchst und was du erwartest, wenn du das hier ins Forum postest. Das sind ziemlich viele Dinge, die du da beschreibst, aber ich kann trotzdem nicht so recht was damit anfangen. Willst du das Phänomen abstellen? Oder was können wir für dich tun?

LG Katherene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BlackDahlia
Zaungast

BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde gerne herausfinden was für ein etwas ich bin, ich komme mir schon so abnormal vor...ich will es nicht abstellen weil ich irgendwie das gefühl habe es ist gut so vorallem als ich gestern dieses opfer getroffen habe
aber mich interessiert wie man menschen wie mich nennt, ob irgendetwas besitz von mir ergriffen hat oder ich dazu geboren wurde..was auch immer..entschuldigung vielleicht drücke ich mich bisschen unverständlich aus ich bin immernoch ein wenig durch den wind!
Silas
Pookiwutzi des Ältestenrats

BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Fühlt es sich denn an,als hätte etwas von dir Besitz ergriffen?

Dass es auch als Menschen inkarnierte Rachewesen gibt,schließe ich nicht aus.Immerhin gibt es auch andere Wesen die sich für ein Dasein als Mensch entscheiden("Otherkin").Aber mal angenommen,du wärst ein solches Wesen - niemand kann dir sagen,was du genau bist.Das kannst du nur selbst herausfinden.

Denn es gibt ja zum einen die Erinnyen bzw.Furien,auf der anderen Seite sind aber auch viele Naturgeister bisweilen recht rachsüchtig.Da wirds also etwas schwierig.

Obwohl ich da sehr vorsichtig wäre,was Rache und das ausüben dessen betrifft.Ich persönlich würde mich an niemandem Rächen,der mir persönlich nichts getan hat.Übertreib es nicht damit!

Wenn einer, der mit Mühe kaum
Gekrochen ist auf einen Baum,
Schon meint, daß er ein Vogel wär,
So irrt sich der.
~Wilhelm Busch

http://the-witchs-garden.forumieren.com/forum.htm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Katherene
Wahrsager
Wahrsager

BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich Silas nur zustimmen, was das Thema "Rache" betrifft. Zudem halte ich es für einen durchaus leider sehr menschlichen Charakterzug, ziemlich schnell meinen zu wollen, in das Schicksal anderer eingreifen zu müssen. Sich dazu berufen zu fühlen, das zu tun, hat nicht zwangsläufig damit zu tun, dass man eine inkarnierte Furie oder dergleichen ist.

Du solltest dich vielleicht auch fragen, warum du dir ausgerechnet dieses Thema so zu Herzen nimmst. Also deine persönlichen Anteile an der ganzen Geschichte herausfiltern. Das wäre für mich jetzt der erste Schritt, wenn ich dir was raten könnte.

Grüße, Katherene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silas

BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Du solltest dich vielleicht auch fragen, warum du dir ausgerechnet dieses Thema so zu Herzen nimmst. Also deine persönlichen Anteile an der ganzen Geschichte herausfiltern. Das wäre für mich jetzt der erste Schritt, wenn ich dir was raten könnte.

Stimmt! Eine sehr gute Idee Japp

Wenn einer, der mit Mühe kaum
Gekrochen ist auf einen Baum,
Schon meint, daß er ein Vogel wär,
So irrt sich der.
~Wilhelm Busch

http://the-witchs-garden.forumieren.com/forum.htm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Éori
Bibliophile des Ältestenrates
Bibliophile des Ältestenrates

BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Auch, wenn du es jetzt vielleicht nicht so gerne hören willst (angesichts des Threads mit der Anfrage um einen Wiedersehzauber), aber bevor wir hier darüber zu spekulieren anfangen, ob du die Inkarnation irgendeines Höheren Wesens oder eine Auserwählte oder was auch immer bist, möchte ich dich im Guten bitten, zunächst einmal ganz genau deine Motive zu überprüfen. Was genau gibt dir die Berechtigung dazu, diese Männer eigenhändig zu bestrafen, anstatt zur Polizei zu gehen und sie anzuzeigen? Wie ehrenvoll oder moralisch ist das denn? Bringt dich eine selektive Wahrnehmung möglicherweise dazu, bei jeder neuen Beziehung früher oder später zwangsläufig auf einen "dunklen Fleck" in der Vergangenheit des Mannes zu stoßen, so dass es dir scheint, sie fühlten sich von dir angezogen? Und schmerzhaft, aber wichtig für dich: Erscheint dir deine eigene profane Existenz derart leer und bedeutungslos, dass du sie mit einer "Mission" füllen musst? Nimm mir die Frage nicht übel, aber hier bekommt man bisweilen so manche Geschichte aufgetischt. Letzten Endes wirst du dir die Frage, wer oder was du bist, nur durch Arbeit an dir selbst beantworten können, denn ein Quiz mit zehn Fragen zum Thema "Was für ein Höheres Wesen bin ich?" und vier Alternativlösungen können wir dir hier nicht anbieten.
Ach ja, und auch wenn wir hier schon so mitten im Plaudern sind, würde ich dich dennoch bitten, dich wie jedes andere Mitglied, das hier ernsthaft etwas zum Gemeinwesen beitragen möchte, im Forum "Unsere Mithexen" vorzustellen. Wenn du meinst, das hättest du nicht nötig, dann erwarte bitte keine maßgeschneiderten Lösungsvorschläge von uns.

lg

Éo

Weatherwax
Knotenzauberweber
Knotenzauberweber

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Rache ist für mich ein Thema, das zwei Seiten hat.
Einerseits sehe ich bei mir keine Schranken bei einer Rache dafür, dass ein geliebter Mensch durch reine Willkür oder Gleichgültigkeit eines Anderen zu schwerem Schaden kommt. Ich will mich in der Vorstellung davon gar nicht zurückhalten.

Die andere Seite wäre die Rache "für andere Menschen", also das Ergreifen der Initiative, wenn diese Personen, die mitunter wildfremd sein dürfen, sie nicht wahrnehmen.
Du kennst niemals die volle Wahrheit. Sicherlich gibt es so einige Dreckskerle, die eine Bestrafung mehr als verdient hätten, aber dabei bleibt das Risiko, dass du einem mehr oder weniger unschuldigen Mann wirklich ernsthaft schadest. Wie Éori schon sagte, es könnte sein, dass du immer genau die "dunkle Seite" der Männer siehst und sie vorschnell verurteilst.
Ich für meinen Teil sehe oft eher die gute Seite in den Menschen, was gar nicht gewollt ist und mich oft in sehr unangenehme Situationen bringt. Also auch nicht besser.
meine wunderfeine Prinzessin."

- Hans Christian Andersen -
Einarr
Berserker des Ältestenrates
Berserker des Ältestenrates

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 06:27    Titel: Antworten mit Zitat

Liest sich wie ein schlechter Krimi.

Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, was ich davon halten soll.

Wenn du jetzt von mir Lob erwartest, weil du die armen Frauen "rächst", muss ich dir sagen: Nö, is nich.

Get a life.

Hast du echt nix besseres mit deinem Leben, deinem Körper und deiner Sexualität zu tun als DAS? Ich weiß ja, wie es ist, wenn man nicht aus seiner Haut kann, für mich klingt es bei dir aber so, als würde es dir irgendwie gefallen. Sonst würdest du es nämlich ändern und dir von dir aus mal Gedanken machen, was schief läuft. Warum du nur diese Männer anziehst. Oder warum du bei jedem Mann, der deinen Weg kreuzt, forschen musst. Was spricht dagegen, diese Männer einfach links liegen zu lassen oder, wie schon gesagt wurde, sie anzuzeigen? Im schlimmsten Fall machst du dich selbst strafbar. Ach ja, können die Männer deine "Rache" überhaupt mit ihren Taten in Verbindung bringen? Wenn nicht, wäre es eine (in ihren Augen) grundlose Verletzung und sowas kann dazu führen, dass sie es an weiteren Frauen auslassen.

Ganz großes Kino -.-

Für mich klingt es - wenn die Geschichte überhaupt stimmt - als würdest du diese "Macht", die du augenscheinlich über dieser Männer hast, genießen. Und dir gefällt auch der Gedanke, dass dich das zu was Besonderem macht.

Durchbrich mal den Kreis einfach mal.

Gruß, Einarr.

treibt's bunt Winken
MEUTEREI, ARRRRRRR

Alter ... gleich platzt hier der Mond...
Arianith
Stadthexe des Ältestenrates

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es sehr anmaßend, Selbstjustiz auszuüben.

Woher hast du denn deine Beweise, dass alle diese Männer Frauen derart misshandelt haben? "Spürst" du das, wurde es dir gesagt oder wie hast du davon erfahren?
Kevin
weise Hexe
weise Hexe

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zudem halte ich es für einen durchaus leider sehr menschlichen Charakterzug, ziemlich schnell meinen zu wollen, in das Schicksal anderer eingreifen zu müssen.

Hierzu einmal: Schicksal besteht nicht daraus, sein Leben ohne jeglichen Kontakt mit anderen zu leben. Man kann nicht in das Schicksal jemandes anderen eingreifen, weil selbst das zum beidigem Schicksal gehört.

Aber zu dem Thema:
Zitat:
Für mich klingt es - wenn die Geschichte überhaupt stimmt - als würdest du diese "Macht", die du augenscheinlich über dieser Männer hast, genießen. Und dir gefällt auch der Gedanke, dass dich das zu was Besonderem macht.

Das trifft genau meine Meinung. Das Internet ist groß und gutmütig genug, Menschen, die nach Aufmerksamkeit suchen, ihnen diese zu geben.

Du schreibst doch selber, dass du es an und für sich als gut erachtest. Was brauchst du dann noch von uns? Die Absolution?
Mach, was du für richtig hälst und stehe dazu. Mehr kann man nicht machen Winken

"Min do xun do ba wé, gbê jen kan nan vó."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Katherene
Wahrsager
Wahrsager

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Smilie Ohne jetzt eine Schicksalsdebatte vom Zaun brechen zu wollen, Kevin, glaub ich, dass du mich da aus dem Zusammenhang gerissen zitiert hast. Da stand noch ein zweiter Satz dahinter, dann erklärt sich das. Zudem war die Rede von "meinen zu wollen"

Zurück zum Thema: Ich glaub, wir haben den Thread jetzt dick und fett gefüttert. Ich persönlich warte gespannt auf eine Antwort der Hauptperson Winken

Grüße von Katherene
Arianith

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Scheinbar ist der Userin der Spaß an dem Quatsch vergangen. Zu schade. Wenn es so ein großes Problem wäre, hätte sie das Thema bestimmt verfolgt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Göttinnen und Götter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.