| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Sollen wir eine WoW-Gilde gründen? |
| Ja, supi da würd ich mitmachen. |
|
73% |
[ 17 ] |
| Ne, so ein Quatsch. |
|
26% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 23 |
|
| Autor |
Nachricht |
2Wölfe Isegrim des Ältestenrates

|
Verfasst am: 27.07.2010, 21:35 Titel: |
|
|
Ja, kann ich! Mache ich auch furchtbar gerne. Ich brauche halt nur immer die falschen Kräuter für die Tinten, also wenn Ihr irgendwo Beulengras und dieses Königsdings findet, geht es schneller. Ich geh gleich nochmal online und schreibe, Dir, was ich derzeit kann. Prinzipiell lernt man in der Inschriftenkunde wahnsinnig viele Sachen sehr schnell, ich kann also schon für alle Klassen mindestens 2-3 Glyphen machen.
Wegen Heilen: So mache ich das auch mit den Tanks. Und den Spacken habe ich dann auch nicht mehr geheilt. Wenn er unbedingt will - soll er doch.
(Und: er war nicht von Area 52, obwohl ich von denen sonst ausschließlich Spacken kenne und schon den Verdacht hatte, die würden da wachsen. )
EDIT: Es gibt offenbar auch auf der Forscherliga Spacken ohne Ende. Ich habe heute Vormittag mit Megan, meiner kleinen Schurkin, gespielt und innerhalb einer Stunde einen getroffen, der mich in eine Gruppe einlud, um mir dann umstandslos (soll heißen ohne jede Begrüßung oder Kommentar) eine Gildensatzung unter die Nase zu halten, und eine Tante, die mich angeflüstert hat, ob sie nicht ein bißchen Gold für ihre Gilde haben könne. Hallo?!? Vielleicht hört das ja mit den Sommerferien auf.  _________________ Du bist vom Stern geboren
in einer großen Nacht.
Pan hat sein Herz verloren
und dich daraus gemacht!
Wolfgang Borchert |
|
| Nach oben |
|
 |
Jibril Wahrsager

|
Verfasst am: 02.08.2010, 11:52 Titel: |
|
|
Was die Lederverarbeitung anbelangt, so ist das eigentlich inzwischen egal welche Spezialisierung man hat. Das lohnt nur noch bei Schmiedekunst, ob man auf Waffen oder Rüstungen geht.
Die Rezepte die man bekommt sind zwar schön und gut, aber die Materialien die man dafür braucht farmt fast keiner mehr, und außerdem sind die meisten Sachen die man lernt eh erst gut auf der jeweiligen Höchststufe der Spiele, also Level 60, 70.
Mit den Erweiterungen des Spiels sind die grünen Rüstungen eh oft besser als die epischen aus der " alten Welt" Und Lederrezepte ab Skill 400 kann man sich dann eh kaufen, egal ob eher für Kampfklassen, oder Zauberklassen. Da hat die Spezialisierung keine Bedeutung mehr _________________ Man sollte sich jeden Tag wenigstens einen Moment nehmen, um sich seiner Selbst und der Umgebung richtig bewusst zu sein. Sonst würde man doch gar nicht richtig leben.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|