The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ritual zu Lammas

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mina
Gast

BeitragVerfasst am: 28.07.2011, 13:44    Titel: Ritual zu Lammas Antworten mit Zitat

Hallo liebe Gemeinde,
Lammas steht vor der Tür und nun wollte ich doch mal in die Runde fragen,habt ihr bestimmte Rituale die ihr abhaltet,ich bräuchte ein paar Ideen da es mein ersten lammasritual ist.
Habe auch schon die Suchfunktion betätigt konnte aber leider nix finden
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 28.07.2011, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Lammas Wunsch/Opferritual

Ihr braucht:

- eine orange und eine gelbe Kerze
- Korn oder Serviettenpüppchen. Eine weibliche, eine Männliche
- Räucherungen, die ihr mit Lammas und Ernte assoziiert
- ein Blatt Papier und einen Stift.

Ihr sucht euch einen ruhigen Platz (am besten draussen) und zieht den Magischen Kreis. Dann spießt ihr die Püppchen auf Schaschlikspieße oder ähnliches und stellt sie vor euch auf. Macht die Räucherung an. Dann schreibt ihr einen kleinen Wunsch auf das Blatt Papier und zündet erst die orange, dann die gelbe Kerze an. Betröpfelt das Blatt mit dem Wachs der gelben Kerze und faltet es dreimal. (Ich nenne das den "Lammas Wunsch")
Verbrennt es in der Flamme der orangen Kerze und vergrabt die Asche. Meditiert, wenn ihr wollt, genießt die Ruhe, sagt den Göttern, dass ihr ihnen mit dem Rauch der Kerze ein Opfer bringt, dass die Kerze ihnen geweiht ist. Nun löscht ihr die Kerzen und löst den Kreis auf. Die Kornbpuppen vergrabt ihr, denn sie symbolisieren den Erntegott und seine weibliche Seite, die an Lammas ja sterben sollen.

Erdet euch und das Ritual ist komplett.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.