The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erfolgszauber von Maja Sonderbergh

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 09.11.2011, 13:57    Titel: Erfolgszauber von Maja Sonderbergh Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

einige kennen Maja Sonderbergh vielleicht. Auch wenn ihre kleinen Bücher bei einem kommerziellen Verlag erschienen sind, finde ich ihre Zaubersprüche toll. Sie haben mich durch das erste Jahr meiner magischen Tätigkeit geführt und wann immer ich ihr Buch in die Hand nehme, fühle ich mich in meine Anfänge zurückversetzt und spüre die Magie in mir. Hier ist ihr Erfolgszauber:

Für Prüfungen, Vorstellungsgespräche und anderes.

Du brauchst:
- ein grünes Baumblatt
- eine gelbe Blume
- eine blaue Blume
- eine Schale
- eine Handvoll Erde
- einen Briefumschlag

Ziehe deinen Schutzkreis. Halte das grüne Blatt in der linken Hand vor dich und sage:

"Das grüne Blatt soll mir Glück bringen."

Behalte das Blatt in der Hand und nimm ein Blütenblatt der gelben Blume. Strecke es in die Luft und sage:

"Die gelbe Blume beschwört den Erfolg."

Nimm nun ein Blütenblatt der blauen Blume zu den anderen und sage:

"Die blaue Blume steht für meinen Willen, der dem Erfolg zugrunde liegt."

Lege nun alle drei zusammen in die Schale und streue langsam die Erde über sie. Sprich:

"Ich bedecke euch mit Mutter Erde,
Auf dass sie mich daran erinnert,
Dass ich es bin,
Die am Ursprung meines Erfolges steht."

Konzentrier dich auf die Schale und sprich den letzten Spruch insgesamt dreimal. Währenddessen stellst du dir die Situation vor, in der du Erfolg haben willst.

Danach legst du die Blüten und das Blatt mit der Erde in den Briefumschlag. Hebe ihn gut auf, denn wann immer du ein Gefühl der Stärke brauchst, kannst du seine Energie in dich aufnehmen.
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 09.11.2011, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Welcher Verlag ist denn auch nicht kommerziell?
Ein Verlag ist dafür da, Gewinne mit den Büchern zu erzielen. Und ein Autor schreibt auch, um davon zu leben.
Meine unpassenden Cents dazu - wider das Geschrei von Kommerz. Sehr glücklich
Ich finde auch, dass Frau Sonderbergh einige schöne Dinge geschrieben hat.


(Ich denke aber, das sind mehr als 600 Zeichen, oder?)Smilie
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 09.11.2011, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Geld muss wohl jeder Verlag machen =D Was ich meinte ist, dass diese Bücher auf die wirklich breite Masse ausgelegt waren (Da stand doch sogar Pro sieben drauf, glaube ich ^^)

Was wie 600 Zeichen? O.O
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 09.11.2011, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

600 Zeichen wegen Zitaten und Urheberrecht. Smilie
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 09.11.2011, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ist nicht zitiert =D Ist mit eigenen Worten wiedergegeben ^^ Ausser die Sprüche
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Dann sind wir ja im grünen Bereich und ich kann aufhören mit Offtopic. Smilie
Nach oben
Éori
Gast





BeitragVerfasst am: 13.11.2011, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, wenn man alles mit Vorsicht und kritischem Blick betrachtet, kann man sogar bei Frau Th. und Konsorten die ein oder andere schöne Anregung finden. Winken Von Maja Sonderbergh hatte ich in meiner Anfangszeit auch zwei Hefte und noch immer zwei drei Sachen davon in meiner Sammlung stehen, unter anderem einen sehr netten Gartenzauber. Smilie Es sind halt überwiegend Kochbücher.

Und, schon ausgeführt oder Erfahrungen gemacht? Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von