The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lichtwesen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miyako
Gast





BeitragVerfasst am: 02.03.2012, 21:45    Titel: Lichtwesen Antworten mit Zitat

Hey Smilie
Ich habe mich kürzlich wieder an ein Erlebnis erinnert, das ich mal vor 3-4 Jahren hatte. Da war ich in der Schule und habe im Unterricht aus dem Fenster geguckt und dann ist da so eine Lichtkugel oder sowas runtergeschwebt. Es sah aus wie eine gleißende Lichtkugel oder sowas. Gibt es solche Wesen? Ich frage mich nämlich ob ich es mir nur eingebildet habe, zumal es zu einer Zeit war in der ich mich noch nicht mit Magie und sowas beschäftigt habe.
lg
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 02.03.2012, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen dass das nicht unbedingt eine bestimmte Spezies sein muss.Es soll vorkommen,dass sich Naturgeister an sich gelegentlich so zeigen.
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 03.03.2012, 01:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann alles mögliche gewesen sein.
Sowas in gelb-gold ist mal an mir im Zimmer vorbeigeschwebt.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 03.03.2012, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz unmagisch vielleicht einfach sogar eine Spiegelung von irgendwas. Aber was auch immer, es klingt echt schön und kein bisschen bedrohlich =)
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 03.03.2012, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß auch nicht was es ist, aber mir waberte sowas im Januar in tief rotgold einmal quer über den Rücksitz im Auto. Smilie Es war ein dunkler, grauer Tag, es hat geregnet, ich war auf der Autobahn (keine Straßenlaternen) und es gab wirklich keine Möglichkeit, wie ein derartig helles Licht als Spiegelung den gesamten Raum zwischen Sitz und Dach hätte einnehmen können. Da kann man doch nichts besseres tun als sich drüber zu freuen, daß man so etwas Schönes mal gesehen hat. Sonne
Nach oben
Samira
Gast





BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt Amitiel, da hast du recht, darüber kann man sich wirklich sehr freuen.

In meinem Zimmer hat sich einmal ein bläuliches, ovalförmiges Licht das ca 1,60 m groß war vor meinem Bett aufgetürmt und war nach 3 sekunden wieder weg. Das war das erstaunlichste was ich je visuell erlebt habe.
Nach oben
Vivanda
Gast





BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass es Geistwesen sind, die sich schon mal so zeigen. Entweder Naturgeister, Engel oder Geistführer...

Ich sehe seit einiger Zeit ständig solche Lichtkugeln, aber in klein und transparent-funkelnd. Öfter, wenn ich meditiere, manchmal um den Kopf herum von Leuten, mit denen ich mich unterhalte und auch draussen. In farbig (gelb) hatte ich sie auch schon mal gesehen, aber eher selten.

Es gibt doch einige Leute, die sie als "Orbs" bezeichnen, oder (und dasselbe meinen?)? Verlegen
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 05.03.2012, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Die meinen vielleicht, was Du siehst. Nicht, was ich gesehen habe. Smilie Das war ziemlich groß.
Nach oben
Vivanda
Gast





BeitragVerfasst am: 05.03.2012, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das bei dir könnte etwas anderes gewesen sein... Smilie Obwohl ich denke, dass sich auch Engel manchmal als solche Lichtkugeln zeigen etc.

Ich glaube, ich hätte vor Schreck (und lauter Faszination) nicht mehr Auto fahren können! Überrascht
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 05.03.2012, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein, da war gar nichts Erschreckendes dran. Faszination ja, sehr, und ein unglaubliches Glücksgefühl sowie eine erstaunliche Gewißheit darüber, was das wohl war - aber ich bin trotzdem erstmal sehr langsam geworden, weil ich alle Eventualitäten abchecken wollte, wo es vielleicht hergekommen sein könnte. Man will sich ja nicht vom eigenen Kopf verar...en lassen. Mit den Augen rollen
Nach oben
Vivanda
Gast





BeitragVerfasst am: 05.03.2012, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich gut verstehen. Smilie
Nach oben
Miyako
Gast





BeitragVerfasst am: 05.03.2012, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist bei mir auf jeden Fall vor dem Fenster von oben nach unten runtergeschwebt und nach links und rechts immer wieder hin und her Smilie
Auch wenn ich damals noch nichts mit Magie wirklich zu tun hatte war es für mich doch ein sehr magischer Moment. Und ich finde es schön diese ganzen Momente von euch mit solchen Lihtgestalten zu erfahren Smilie
Die Magie hält immer wieder neues bereit und das liebe ich so an ihr!
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 05.03.2012, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Miyako hat Folgendes geschrieben:
Die Magie hält immer wieder neues bereit und das liebe ich so an ihr!


Oder sagen wir... das Leben. Smilie Sonne
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von