The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Hier haste Deinen Sch..." Ritual
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dante
Gast





BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich... eh... heiße Amitiel.


Ups, sorry, Verwechslung Verlegen Eure Profilbilder sehen sich so ähnlich, trotz der Farbe *find*

[/quote]Wir schweben halt nicht alle permanent vollkommen ausbalanciert durchs Leben...
Zitat:


Das stimmt und wie gesagt, dann finde ich es gut, wenn man sich auch damit auseinandersetzt ... und sei es, wenn man kann, dass man solchen Mist den Fluss runterspült Winken
Nach oben
BeautifulNightmare17
Gast





BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

das ist wirklich ein sehr schönes Ritual. Ich habe mir überlegt, dass man es ja auch zum einen für etwas positives verwenden kann und zum anderen auch umwandeln, um es in anderen Ritualen anwenden zu können. Ein sehr schönes Ritual übrigens für das Hexengemeinde - Buch der Schatten Sehr glücklich
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

@Dante: Ja, same artist. Herz Und ich antworte auch oft den Avataren und muß die Namensschreibweise immer nochmal nachgucken. Smilie

@BeautifulNightmare: Vielen Dank! Und Deine Idee, das Ritual für etwas Positives zu verwenden, finde ich sehr schön - so ein kleines Boot könnte man auch als Wunschboot auf die Reise schicken, nachdem man eben all seine Wünsche darauf geschrieben hat. Oder zu Lichtmess mit einem kleinen Kerzchen (das würde ich persönlich aber nur in der Badewanne aussetzen, denn sonst liegen Wachsreste und Aluminium in irgendwelchen Gewässern rum, das wäre sehr unschön). Oder, oder, oder. Smilie
Nach oben
CAT
Gast





BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee mit dem Schiff finde ich sehr gut...leider haben wir hier kein fliessendes Gewässer in der Nähe.
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt - eine Feuerbestattung geht auch im Pool. Winken Oder in einem Feuerlöschteich oder was immer Ihr habt.
Nach oben
MandragoraWolfenHorse
Gast





BeitragVerfasst am: 15.05.2012, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man nur geduldig sucht, dann findet man die Lösung gewissermaßen auf einem Silbertablett vor. Smilie Gerade jetzt wo wir auch noch abnehmenden Mond haben kommt mir dieser Zauber total gelegen, denn ich habe so viele Dinge loszuwerden, dass der Zauber mit der Münze (Münzebesprechen) gar nicht richtig wirkte. Ich probiere das einfach aus. Herzlichen Dank für die Vorstellung dessen! Herz
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 15.05.2012, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Aber gerne. Smilie
Nach oben
MandragoraWolfenHorse
Gast





BeitragVerfasst am: 18.05.2012, 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Smilie

So gestern war der Tag, an dem ich dieses Ritual abgeschlossen habe. Das heißt, ich hatte den Zettel ein paar Tage auf meinem Tisch liegen, da ich immer wieder etwas nachtragen musste. Manche Belastungen kommen eben oft erst etwas später hoch oder werden durch Träume bewusst und so weiter.

Jedenfalls bin ich dann gestern Nachmittag mit dem Papierbötchen an einen kleinen Bach in der Nähe gelaufen - da sind nur Abwässer drin, Regenwasser und so was - habe mir eine passende Stelle gesucht, mich gesammelt und dann das Boot in Brand geseckt. Es war nicht so viel Wasser vorhanden und dementsprechend schlecht schwamm es, doch es kokelte recht gut - zumindest am Anfang, denn durch den Wind ging die Glut irgendwann aus und ich musste es noch mal anzünden. Komplett abgebrannt ist das Boot nicht, da es am Kiel schließlich nass war, aber in dem Wasser wird dieser Rest ja schnell verrotten und vom nächsten Regenschauer weggetragen.

Nun die Frage: Wann spürt man die "Lösung"? Du schriebst ja auch, dass man dieses Ritual wiederholen sollte? Das leuchtet zwar irgendwie ein, aber wie oft macht man es denn? Einmal im Monat bei abnehmenden Mond? Oder in größeren Abständen? Fragen über Fragen Lachen

Herzliche Grüße
Mandra
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 18.05.2012, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also - man kann das Ritual wiederholen, muß aber nicht. Ich denke, wenn Du Dich selbst wirklich erleichtert fühlst, wenn das Gewicht der Last auf Deinen Seelenschultern etwas leichter geworden bist - wenn Du Dich dabei erwischt, wie Du mal einen ganzen Tag lang nicht an all diesen Kummer und die Sorgen denken mußtest, dann ist es gut. Smilie

Bei mir hat sich bisher eine Wiederholung nicht als notwendig erwiesen, ich fühle mich tatsächlich von meinem damals bearbeiteten Problem deutlich befreiter (das Gefühl entwickelte sich nach einigen Wochen). Selbst wenn ich damit konfrontiert bin, kann ich jetzt einfach gelassen und sachlich bleiben, die emotionale Last ist weg.
Nach oben
MandragoraWolfenHorse
Gast





BeitragVerfasst am: 18.05.2012, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, danke für die Aufklärung. Dann werde ich einfach Mal abwarten, wann ich mich befreiter fühle. Habe es ja erst gestern gemacht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von