The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gutshaus Malin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Kraft- und Spukorte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lao
Gast





BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 22:27    Titel: Gutshaus Malin Antworten mit Zitat



In alten Berichten findet man Erzählungen von merkwürdigen Begebenheiten an diesem Ort. Vor Jahren lag im angrenzenden See ein alter Puppenwagen auf dessen Grund.Immer wieder wollen Besucher ein Mädchen im Gebäude gesehen haben,welches ins Nichts verschwand.Was sich hier genau ereignete ist bis heute nicht bekannt...







Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was sich hier genau ereignete ist bis heute nicht bekannt...


Da frage ich mich,warum noch keiner den Geist des Mädchens gefragt hat Cool
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find, die Bilder wirken sehr ruhig und so, als ob da nichts ruheloses herwandern würde.

So oder so, ich hör mir ja gern so Spukgeschichten an. Aber ein bisschen mehr Mühe hätte man sich schon geben können Traurig Ich hät auch gern gewusst, was sich da ereignete.
Nach oben
Bran
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich frage mich gerade ob da jemand zuviel "rose red" gesehen hat.........
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze, an dem Puppenwagen im See ist mal so gar nichts Unnatürliches... Ich meine, in Wäldern werden auch alte Waschmaschinen oder sonstiges Haushaltsgerät abgeladen von Trotteln, die die Entsorgungsgebühr nicht zahlen wollen. Am Grunde aller Seen wirst Du Zeug finden, das dort mit Sicherheit nichts zu suchen hätte. Huuh, spooky.
Was das Mädchen betrifft - wenn es ein Geist ist und sich jemand ernsthaft dafür interessiert, kann man ja fragen. Wenn nicht, ist sie wohl inzwischen erwachsen und tobt da nicht mehr herum. Das Haus selbst sieht echt toll aus. Herz Da wünscht man sich direkt, zuviel Geld zu haben und wieder etwas richtig Schönes draus zu machen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Kraft- und Spukorte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von