Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nimue Gast
|
Verfasst am: 04.11.2010, 20:38 Titel: Welcher Name passt wirklich zu dir? |
|
|
So hab auch mal nen Test gefunden
http://www.testedich.de/quiz27/quiz/1248804588/Welcher-Name-passt-wirklich-zu-dir-Nur-fuer-Maedchen
Das Ergebnis find ich äußerst interessant
Würde mich interessieren ob es bei Euch auch so passt.
Zu 38 % sind Sie: Du Bist sexy und liebst es, Jungs um den Finger zu wickeln. Zu dir passt ein feuriger Name wie Melanie, Viktoria, Tara oder Lila.
Dieses Profil hatten 19.8879 % der 36213 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 31 % sind Sie: Du bist bodenständig und ehrgeizig. Zu dir passt ein Name wie Stefanie, Alexandra, Mercedes oder Juli. |
|
Nach oben |
|
 |
Ashandra Gast
|
Verfasst am: 04.11.2010, 20:57 Titel: |
|
|
Zu 46 % sind Sie: Du bist bodenständig und ehrgeizig. Zu dir passt ein Name wie Stefanie, Alexandra, Mercedes oder Juli. |
|
Nach oben |
|
 |
Athena Gast
|
Verfasst am: 04.11.2010, 20:57 Titel: |
|
|
Zu 54 % sind Sie: Du bist bodenständig und ehrgeizig. Zu dir passt ein Name wie Stefanie, Alexandra, Mercedes oder Juli.
Dieses Profil hatten 50.5785 % der 36215 Quizteilnehmer!
Vermutlich stimmen die Eigenschaften, aber mit den Namen - keine Ahnung. Mercedes oder Juli find ich aber ganz nett  |
|
Nach oben |
|
 |
Agapi Gast
|
Verfasst am: 04.11.2010, 21:16 Titel: |
|
|
Zu 54 % sind Sie: Du bist total verrückt! Zu dir passt ein besonderer Name, wie Rihanna, Pi, Lira oder Flora |
|
Nach oben |
|
 |
Éori Gast
|
Verfasst am: 04.11.2010, 22:29 Titel: |
|
|
Zitat: |
Was möchtest du später einmal werden?
Etwas, das mit Mode zu tun hat.
Sängerin oder Moderatorin
Keine Ahnung.
Etwas Bodenständiges wie Ärztin oder Psychologin.
|
Ahhjaa. Das sind also die Zukunftsperspektiven, die die junge Testverfasserin für ihre Generation und Geschlechtsgenossinnen so vor Augen hatte.
Zu 52 % sind Sie: Du denkst, dass du ganz normal bist, aber tief in dir bist du etwas ganz Besonderes. Zu dir passt ein Name wie Katrin, Sophie, Marie oder Julia. |
|
Nach oben |
|
 |
Kaeyla Gast
|
Verfasst am: 04.11.2010, 23:42 Titel: |
|
|
Bei mir kann es sich (fast) nicht entscheiden... außer dass ich nicht verrückt bin *lach*
Zu 38 % sind Sie: Du denkst, dass du ganz normal bist, aber tief in dir bist du etwas ganz Besonderes. Zu dir passt ein Name wie Katrin, Sophie, Marie oder Julia.
Dieses Profil hatten 23.4394 % der 36221 Quizteilnehmer!
Zu 23 % sind Sie: Du bist bodenständig und ehrgeizig. Zu dir passt ein Name wie Stefanie, Alexandra, Mercedes oder Juli.
Oder aber auch:
Zu 23 % sind Sie: Du Bist sexy und liebst es, Jungs um den Finger zu wickeln. Zu dir passt ein feuriger Name wie Melanie, Viktoria, Tara oder Lila. |
|
Nach oben |
|
 |
CAT Gast
|
Verfasst am: 05.11.2010, 00:16 Titel: |
|
|
Zu 38 % sind Sie: Du bist bodenständig und ehrgeizig. Zu dir passt ein Name wie Stefanie, Alexandra, Mercedes oder Juli.
Dieses Profil hatten 50.5798 % der 36222 Quizteilnehmer |
|
Nach oben |
|
 |
Saphire Gast
|
Verfasst am: 05.11.2010, 10:26 Titel: |
|
|
Zitat: | Zu 38 % sind Sie: Du bist bodenständig und ehrgeizig. Zu dir passt ein Name wie Stefanie, Alexandra, Mercedes oder Juli. |
Naja, ich muss sagen, ich mag diese Namen alle nicht |
|
Nach oben |
|
 |
Mrs.Spirit Gast
|
Verfasst am: 05.11.2010, 10:46 Titel: |
|
|
Zu 46 % sind Sie: Du Bist sexy und liebst es, Jungs um den Finger zu wickeln. Zu dir passt ein feuriger Name wie Melanie, Viktoria, Tara oder Lila.
Dieses Profil hatten 19.8896 % der 36225 Quizteilnehmer!
Zu 38 % sind Sie: Du bist bodenständig und ehrgeizig. Zu dir passt ein Name wie Stefanie, Alexandra, Mercedes oder Juli.
Ich mag meinem Namen - der Test ist wohl eher was für Teenies . |
|
Nach oben |
|
 |
2Wölfe Gast
|
Verfasst am: 05.11.2010, 10:59 Titel: |
|
|
Ich kann diesen Test beim besten Willen nicht machen. Wenn mich einer Tara oder Lila nennt, muß ich brüllen. |
|
Nach oben |
|
 |
Agapi Gast
|
Verfasst am: 05.11.2010, 17:17 Titel: |
|
|
Ich würde mal ganz aus dem Bauch heraus vermuten, dass der Test von einer Person erstellt wurde, die sich (etwa) in meinem Alter befindet.
Allerdings bin ich auch der Ansicht, dass der Test merkwürdig ist und wohl ganz auf den Vorstellungen des "Erstellers" basiert. Mir persönlich gefallen auch nur 2 Namen, die ich bisher las.
Aber wie gesagt, es ist ja immerhin nur eine Art von Zeitvertreib  |
|
Nach oben |
|
 |
Nimue Gast
|
Verfasst am: 05.11.2010, 19:19 Titel: |
|
|
Ist halt auch schwer bei den Millionen Namen die es gibt in so einen Test zu packen.
Ich fand nur lustig, dass meiner dabei raus gekommen ist.
Und ich muss zustimmen schön sind die Namen die zur Auswahl stehen nicht wirklich. |
|
Nach oben |
|
 |
Lydi Gast
|
Verfasst am: 30.07.2011, 21:24 Titel: |
|
|
Zu 38 % sind Sie: Du Bist sexy und liebst es, Jungs um den Finger zu wickeln. Zu dir passt ein feuriger Name wie Melanie, Viktoria, Tara oder Lila.
Dieses Profil hatten 19.8957 % der 36611 Quizteilnehmer!
Zu 38 % sind Sie: Du denkst, dass du ganz normal bist, aber tief in dir bist du etwas ganz Besonderes. Zu dir passt ein Name wie Katrin, Sophie, Marie oder Julia.
Oder aber auch:
Zu 15 % sind Sie: Du bist total verrückt! Zu dir passt ein besonderer Name, wie Rihanna, Pi, Lira oder Flora.
Oder aber auch:
Zu 8 % sind Sie: Du bist bodenständig und ehrgeizig. Zu dir passt ein Name wie Stefanie, Alexandra, Mercedes oder Juli. |
|
Nach oben |
|
 |
Serafina Pekkala Gast
|
Verfasst am: 27.01.2012, 21:55 Titel: |
|
|
Dieses Profil hatten 23.5219 % der 36770 Quizteilnehmer!
Zu 31 % sind Sie: Du bist bodenständig und ehrgeizig. Zu dir passt ein Name wie Stefanie, Alexandra, Mercedes oder Juli.
Oder aber auch:
Zu 23 % sind Sie: Du Bist sexy und liebst es, Jungs um den Finger zu wickeln. Zu dir passt ein feuriger Name wie Melanie, Viktoria, Tara oder Lila.
Oder aber auch:
Zu 8 % sind Sie: Du bist total verrückt! Zu dir passt ein besonderer Name, wie Rihanna, Pi, Lira oder Flora.
hehe, die volle Auswahl ... na dann ... |
|
Nach oben |
|
 |
Tigerauge Gast
|
Verfasst am: 04.11.2012, 20:53 Titel: |
|
|
Zu 31 % sind Sie: Du bist bodenständig und ehrgeizig. Zu dir passt ein Name wie Stefanie, Alexandra, Mercedes oder Juli.
Dieses Profil hatten 50.4392 % der 36999 Quizteilnehmer!
Zu 23 % sind Sie: Du Bist sexy und liebst es, Jungs um den Finger zu wickeln. Zu dir passt ein feuriger Name wie Melanie, Viktoria, Tara oder Lila.
Oder aber auch:
Zu 23 % sind Sie: Du denkst, dass du ganz normal bist, aber tief in dir bist du etwas ganz Besonderes. Zu dir passt ein Name wie Katrin, Sophie, Marie oder Julia.
Oder aber auch:
Zu 23 % sind Sie: Du bist total verrückt! Zu dir passt ein besonderer Name, wie Rihanna, Pi, Lira oder Flora.
Bei dem Ergebnis musste ich schmunzeln, die %te liege ja doch recht weit verteilt. Wenn man es so betrachtet, passen eigentlich alle Namen zu mir.
Aber mein Name ist mir trotztem immernoch am liebsten und wird auch immer meiner bleiben.
Grüße Tiger |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|