The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geld "zurückholen"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tornado
Gast





BeitragVerfasst am: 12.12.2012, 10:56    Titel: Geld "zurückholen" Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

da das Thema ja schon in ähnlicher Form diskutiert wurde, habe ich nochmal eine Frage dazu.

Ich bin auf der Suche nach einen Zauber - es geht darum, dass mein LG für einen Mann gearbeitet hat, und der jetzt die Kohle nicht rausrücken will, da er selbst noch auf die Begleichung einer Rechnung wartet.

Plötzlich bemängelt er die Stundenanzahl, Qualität etc. und versucht so Geld zu sparen, da der Auftrag unterm Strich führ ihn wohl langsam eher zum Verlustgeschäft wird. Das lag aber nicht an meinem LG sondern an der schlechten Planung etc., alles Ausflüchte.

Nun meine Frage - ich würde gerne dafür sorgen, dass der Mann sein Geld bekommt, damit er meinem LG endlich das ausstehende Geld zahlt (knapp 5000! Euro).

Habt ihr eine Idee, wie man den Geldfluss beschleunigen könnte?

Ich habe gestern eine Karmatrennung zwischen den beiden gemacht, damit sich das Verhältnis wieder normalisiert.

Ich habe an 3 Kerzen gedacht die 1. soll das Geld symbolisieren, die 2. den Auftraggeber und die 3. meinen LG.

Dann würde ich den Geldfluss anhand eines Kreises aufmalen und die Kerzen irgendwie involvieren, ggf. noch mit einem Öl nachhelfen..und einem gescheiten Spruch versteht sich...

Habt ihr noch Ideen?

Bin für jeden Hinweis dankbar - werde morgen abend das Ritual durchführen.

GLG und vielen Dank vorab,
Tornado
Nach oben
HemNetjeru
Gast





BeitragVerfasst am: 12.12.2012, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, in so einem Fall würde ich Persönlich ja den ganz unmagischen Weg über den Anwalt wählen.
Als der Chef in einer Firma in der ich mal gearbeitet habe nicht zahlen wollte half auch nur die Schwarze Magie der Anwälte Sehr glücklich
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 12.12.2012, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Da würde ich Hem zustimmen.Denn wenn sich ein Anwalt darum kümmert,kann man auch das magisch unterstützen.Ist vielleicht der "kürzere Weg.Zur Unterstützung könnte man dann auch diverse Götter oder Wesenheiten um Hilfe bitten,die für solche Themen zuständig sind.
Nach oben
tornado
Gast





BeitragVerfasst am: 12.12.2012, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr beiden,

vielen Dank für die Antworten - der Anwalt sollte unsere letzte Instanz sein aber falls es dazu kommt, werden wir diesen Weg natürlich gehen! Und ihn auch magisch unterstützen.. Sehr glücklich

GLG Tornado
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von