Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Arianith Gast
|
Verfasst am: 05.02.2013, 21:03 Titel: Forentreffen Region Bergisch Land |
|
|
Hallo ihr Lieben
Damit dieser Thread direkt aufleuchtet, wenn ihr ins Forum kommt, habe ich ihn mal auf das Schwarze Brett gepinnt. Es geht, wie der Titel schon sagt, um ein Forentreffen der Region Bergisch Land (oder wer gerne sonst noch möchte =) ) Das hier gilt als Ankündigung =) Denn stattfinden soll es auf jeden Fall.
Dazu würde ich erst mal fragen: Wer hat Interesse, sich zu treffen und wäre dabei?  |
|
Nach oben |
|
 |
Victoria Gast
|
Verfasst am: 05.02.2013, 22:54 Titel: |
|
|
Kommt drauf an, wann. Mein Jahr wird wohl ziemlich stressig, aber vielleicht kann ich mir mal ein Wochenende rausnehmen.
Wäre auf jeden Fall dabei! |
|
Nach oben |
|
 |
Ashmodai Gast
|
Verfasst am: 06.02.2013, 11:26 Titel: |
|
|
Ja, das kommt darauf an, wann und wo. |
|
Nach oben |
|
 |
Feona Malea Gast
|
Verfasst am: 06.02.2013, 18:24 Titel: |
|
|
Jep Wann und Wo  |
|
Nach oben |
|
 |
Ashandra Gast
|
Verfasst am: 06.02.2013, 19:01 Titel: |
|
|
Ich befürchte ja, das nicht viele aus dem Norden kommen. Sonst hätte ich glatt mal nach einem Treffen hier oben gebettelt
Das Bergische ist leider für mich ein wenig weit.  |
|
Nach oben |
|
 |
Amitiel Gast
|
Verfasst am: 06.02.2013, 20:31 Titel: |
|
|
*schlägt sich mal auf Ashandras Seite*  |
|
Nach oben |
|
 |
Arianith Gast
|
Verfasst am: 07.02.2013, 21:06 Titel: |
|
|
Die Frage Wann und Wo kann man ja für jeden glücklich klären, wenn man weiß, wer so kommen möchte =)
Ich würde irgendeine zentrale Stadt vorschlagen (dafür müsste allerdings googlemaps HIlfe leisten XD) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|