The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kleine Zauber für unterwegs

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 07.06.2013, 13:50    Titel: Kleine Zauber für unterwegs Antworten mit Zitat

Hallo,

muss Magie immer lange vorbereitet und haarscharf geplant sein?

Nö. Das geht auch einfacher.

Ihr geht gerade spazieren? Dann sammelt sieben verschiedene Blumen. Nachdem ihr sie zusammen habt, legt sie an die nächste Kreuzung des Weges und wünscht euch etwas.

Dem wegfahrenden Auto einer geliebten Person eine Hand voll Erde hinterherwerfen und eine gute/sichere Reise wünschen. (Ashandra)

Eine Kastanie vor sich her"kicken". Sich etwas wünschen und die Kastanie in "unerreichbare Ferne" treten wie Flüsse. (Taria)


Was fällt euch ein? Wie kann man unterwegs kleine Magie(chen) in den Alltag bringen?


Zuletzt bearbeitet von Arianith am 10.06.2013, 17:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Eichkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 09.06.2013, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das finde ich gut. Große Vorbereitungen müssen nicht immer sein.
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 10.06.2013, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mein Mann irgendwo hin muss, längere Strecken mit dem Auto fährt, dann werfe ich ihm eine Hand voll Erde hinterher ( nicht ihm, eher dem Auto Winken und bitte um Schutz für ihn während seiner Reise.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 10.06.2013, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich auch toll =) Nehme ich mal im Eingangspost auf. Vielleicht kommen ja noch mehr kleine "Zaubereien"
Nach oben
Taria
Gast





BeitragVerfasst am: 10.06.2013, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich erinnere mich an etwas, dass meine damals beste Freundin erfand: Kastanien-Kicken.
Man geht zusammen spazieren und tritt während eines Gespräches immer eine abwechselnd Kastanie vor sich her. Wenn sich dann jemand etwas aus dem Gespräch heraus etwas wünscht und dann die Kastanie in "unerreichbare Ferne" (also ins Wasser, über Straßen oder Zäune) kickt, geht es in Erfüllung.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 10.06.2013, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

XD Das ist doch auch nett. Ich nehme es auf.
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 18.06.2013, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das was Ashandra schrieb, kenne ich so: Wenn ich selbst eine lange Reise machen muß und sicher wieder zu Hause ankommen will (bei Flugangst z.B.), nehme ich mir etwas Erde vom heimatlichen Boden mit. Einfach in eine kleine Plastiktüte füllen, das geht durch jeden Zoll. Winken Und wenn ich wieder zurück bin, gebe ich die Erde auch wieder zurück.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von