The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zurück zu den Wurzeln :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Céad míle fáilte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mystik
Gast





BeitragVerfasst am: 21.10.2014, 13:49    Titel: Zurück zu den Wurzeln :) Antworten mit Zitat

Merry meet

Ihr Lieben nach Jahren bin ich wieder da wo für mich alles anfing.
Damals als sky76, dann mystik.
So wie die Zeit ins Land zog, so hat sich einiges in meinem Leben verändert.
Menschen gingen aus meinem Leben, andere kamen hinzu.

Ich kann gar nicht sagen in welchem Jahr für mich hier, bzw im ersten Forum begann. Aber vielleicht weiß es noch Ashmodai Winken

Nun ich bin 38, geschieden zum Glück aber wieder glücklich verlobt. Hab fünf Kinder im Alter von fast 18, 16, 12, 6Jahren und ein Mini von 8Monaten.

Meine Interessen sind Karten, Kräuter, Steine uvm.

Lebe nach wie vor im schönen Westerwald.

Falls jemand noch Fragen zu meiner Person hat, dann Fragen Winken

In diesem Sinne heute Stürmische Grüße ausm Westerwald

Eure mystik :*
Nach oben
Stormeagle
Gast





BeitragVerfasst am: 21.10.2014, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Dann sag ich mal Herz lich Willkommen zurück! Ich kenne Dich auch noch unter deinem alten Namen Sehr glücklich
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 21.10.2014, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück Winken
Nach oben
mystik
Gast





BeitragVerfasst am: 22.10.2014, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ihr Lieben!
Na das ist doch sehr schön das mich noch jemand kennt Winken damit bekommen ich erst Recht das Gefühl wieder daheim zu sein!!!!
Nach oben
Stormeagle
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Es sind noch einige der alten Garde hier. Sie verstecken sich nur Sehr glücklich
Wenn man sie kitzelt, kommen sie freiwillig raus hihi.
Nach oben
mystik
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich nun dann werd ich mal eine Kitzelrunde einleuten!
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 26.10.2014, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück =) =)
Nach oben
SchwarzerSchatten
Gast





BeitragVerfasst am: 27.10.2014, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück im Forum ! Smilie
Nach oben
Samira
Gast





BeitragVerfasst am: 27.10.2014, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück Sehr glücklich
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 27.10.2014, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück Smilie
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 29.10.2014, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück Smilie
Nach oben
mystik
Gast





BeitragVerfasst am: 31.10.2014, 03:38    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ihr Lieben!!! Es tut gut wieder hier zu sein!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Céad míle fáilte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von