| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
the_fallen_one Spiegelmagier

|
Verfasst am: 05.10.2008, 16:32 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Sued Indien vermutlich um 1600.
Ihr Beruf war Straßenbauer, Brückenbauer, Hafenbauer.Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Person mit ungeheurer Energie, gut in der Planung und Übersicht. Wenn Sie ein Müllmann waren, dann waren Sie der Chef der Müllmänner.Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Sie sind angehalten alle anderen Menschen zu verstehen und die Lebensschwierigkeiten mit frohem Herzen anzunehmen. Sie sollten anderen Menschen helfen, und Ihnen den Geist der Freude bringen _________________ oh ihr geister steht uns bei den richtigen weg zu finden. meine ahnen leitet mich. götter segnet jeden pfad der bestritten wird.
den weg ins licht...
http://hexenraunen.de.vu/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Misfit2 Wahrsager

|
Verfasst am: 05.10.2008, 18:34 Titel: |
|
|
Nord Neu Seeland vermutlich um 1350.
Ihr Beruf war Bankier, Wucherer, Geldverleiher, Richter.Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Natürliches psychologisches Talent, Sie wußten mit den Gegebenheiten umzugehen. Kühl und gelassen in jeder Situation.Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Ihr Problem -- wie man das Universum liebt und ihm vertraut. Sie sind angehalten, zu denken, zu studieren, zu reflektieren, um zu Ihrer eigenen inneren Weisheit zu gelangen.
Bankier. Ich hasse VWL. Das ist wohl eine Botschaft
lg
Misfit _________________ GOTCHA |
|
| Nach oben |
|
 |
igraine06 Gast
|
Verfasst am: 24.10.2008, 19:25 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Mongolei vermutlich um 1550.
Ihr Beruf war Chemiker, Alchemist, Giftmischer.
Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Sie waren eine vernünftige, praktische Person, Materialist one spirituelles Bewußtsein. Diese simple Weisheit half den kränklichen und armen Menschen in Ihrer Umgebung.
Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Sie sollten mehr Selbstliebe entwickeln und die Fähigkeit, Hoffnung in anderer Menschen Herzen zu wecken. Ehrgeiz -- ist nicht alles. Der wahre Reichtum schlummert in Ihrer Seele.
Na, können Sie sich erinnern?
ups
.... na wunderbar, da weiß man doch gleich wo man suchen muss. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dreamy Gast
|
Verfasst am: 25.10.2008, 10:36 Titel: oha..kein Wunder |
|
|
Ihre Past-Life Diagnose:
--------------------------------------------------------------------------------
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Bulgarien vermutlich um 1875.
Ihr Beruf war Lehrer, Mathematiker, Geologe.
--------------------------------------------------------------------------------
Neugierige, erfindersiche Natur. Sie liebten es, den Dingen auf den Grund zu gehen und in Büchern herumzustöbern. Sie hatten das Talent für das Drama und die Schauspielerei.
Ihre Aufgabe -- Urteilskraft und Besonnenheit zu lernen, um dann andere Menschen an diesen Werten teilhaben zu lassen. Ihr Leben wird erfüllter, wenn Sie denen helfen, denen es an Urteilskraft mangelt.
Na dann, wundert mich nichts mehr ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cateye Wahrsager

|
Verfasst am: 25.10.2008, 11:10 Titel: |
|
|
Tibet vermutlich um 1525.
Ihr Beruf war Seemann, Händler, Geschäftsmann, Makler.Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
ungebundene Künstlernatur, mystisch, hoch begabt, imstande antike Bücher zu verstehen. Magische Fähigkeiten, könnten auch den dunklen Kräften gedient haben.Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Die ängstlichen und einsamen Menschen gibt es überall, und Ihr Problem ist es -- diese Erscheinungen in sich selbst zu überwinden, um dann anderen Menschen helfen zu können. Na, können Sie sich erinnern?
lol, na gut, gibt tatsächlich einiges das stimmt, aber würde das nicht auf jeden zutreffen?Aber ich habe eine tiefe Verbundenheit zu Tibet. Das hat mich jetzt schon was erstaunt.
ohmg* und das hier "Die ängstlichen und einsamen Menschen gibt es überall, und Ihr Problem ist es -- diese Erscheinungen in sich selbst zu überwinden, um dann anderen Menschen helfen zu können. Na, können Sie sich erinnern?"
Das ist genau das was ich schon seit ich denken kann tue -.-
Ich hab mal das Geb.Dat. von meinem Zwerg eingegeben
Frankreich vermutlich um 1800.
Ihr Beruf war Seemann, Händler, Geschäftsmann, Makler.Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
ungebundene Künstlernatur, mystisch, hoch begabt, imstande antike Bücher zu verstehen. Magische Fähigkeiten, könnten auch den dunklen Kräften gedient haben.Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Ihr Problem -- wie man das Universum liebt und ihm vertraut. Sie sind angehalten, zu denken, zu studieren, zu reflektieren, um zu Ihrer eigenen inneren Weisheit zu gelangen.
Er kommt ja doch schon ein wenig nach der mama  |
|
| Nach oben |
|
 |
schattenbraut Gast
|
Verfasst am: 01.11.2008, 05:44 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Rumaenien vermutlich um 1325.
Ihr Beruf war Anführer, Major, Feldherr.
Furchtsame, zwanghafte, stille Person. Sie verfügten über kreative Talente, die nur darauf warteten ins Leben gerufen zu werden. Ihr persönliches Umfeld empfand Sie oft als seltsam und befremdend.
Es kommt Ihnen vor, als wäre Ihre Wahrnehmung der Welt immer ein wenig anders, als bei anderen Menschen. Ihre Aufgabe -- vertrauen Sie Ihrer Intuition als dem besten Wegbegleiter in diesem Leben.
das ist ein süsser test find ich wirklich sehr einfallsreich, aber das alle die an dem selben tag im selben jahr geburtstag haben auch das selbe im vergangen leben waren..... *grins* ..... aber sehr süss hat spass gemacht.
liebe grüße
schattenbraut
(=^.^=) |
|
| Nach oben |
|
 |
Ashandra aufgestiegene Hexe

|
Verfasst am: 01.11.2008, 06:31 Titel: |
|
|
Ihre Past-Life Diagnose:
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von USA Sued-Ost vermutlich um 1575.
Ihr Beruf war Lehrer, Mathematiker, Geologe.
Sie waren ständig mit Neuem beschäftigt. Sie liebten die Veränderungen, besonders in der Kunst, Musik und Kocherei.
Es gibt eine unsichtbare Verbindung zwischen der materiellen und der spirituellen Welt. Ihre Aufgabe ist es, diese Brücke zu finden.
nein, an mathe erinner ich mich nicht...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aurora Alba Wahrsager

|
Verfasst am: 01.11.2008, 16:39 Titel: |
|
|
hre Past-Life Diagnose: Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Aegypten vermutlich um 1650.
Ihr Beruf war Mediziner, Chirurg, Naturheilkundiger.Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Skrupelloser Charakter, sorgfältige Abwägung von Entscheidungen in kritischen Situationen, mit exzellenter Selbstbeherrschung und einem starken Willen. Sie wurden stets respektiert, aber nicht immer geliebt.Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Ihre Aufgabe -- studieren, praktizieren und nutzen Sie die Weisheit, auch die der psychologischen Wissenschaften, und die alten, antiken Schriften. Mit starkem Glauben und harter Arbeit werden Sie ihr Lebensziel erreichen. Na, können Sie sich erinnern?
Nein leider kann ich das nicht hehe
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Felestra Spiegelmagier

|
Verfasst am: 04.11.2008, 00:49 Titel: |
|
|
Ihre Past-Life Diagnose:
Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Mexiko vermutlich um 1275.
Ihr Beruf war Erbauer von Häusern, Tempeln, Kathedralen.
Sie hatten das Bewußtsein eines Wissenschaftlers, immer auf der Suche nach neuen Erklärungen. Ihre Umgebung hat Sie oft mißverstanden, aber stets Ihr Wissen respektiert.
Magie ist rund um Sie herum, in ganz alltäglichen und gewöhnlichen Erscheinungen. Ihre Aufgabe -- erlernen Sie die Magie, um sie anderen Menschen näher zu bringen. Sie sind ein Zauberer!
Wer hätte es gedacht?! Aber ich bin kein Zauberer sondern eine Hexe! Blöde Patriarchen...-.- _________________ avatar by www.enchanted-art.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Azrael Mistelschneider

|
Verfasst am: 25.12.2008, 18:33 Titel: |
|
|
Ihre Past-Life Diagnose:
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Ontario vermutlich um 800.
Ihr Beruf war Krieger, Jäger, Fischer, Vollstrecker religiöser Opfer.
Sie liebten es zu reisen, fremde Länder zu entdecken und zu erforschen, Sie könnten auch Kundschafter, Detektiv oder Spion gewesen sein.
Sie sollten Ihre Talent für die Liebe, die Freude und den Enthusiasmus weiter entwickeln, um andere Menschen daran teilhaben zu lassen. _________________ Lebe dein Leben so, dass du später sagen kannst du bereust nichts. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aurora Kristallkugelputzer

|
Verfasst am: 25.12.2008, 18:44 Titel: |
|
|
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Griechenland vermutlich um 775.
Ihr Beruf war Seemann, Schuhmacher.
Sie waren ständig mit Neuem beschäftigt. Sie liebten die Veränderungen, besonders in der Kunst, Musik und Kocherei.
Die Welt ist voll von kranken und einsamen Menschen. Sie sollten denen helfen, die weniger glücklich sind als Sie.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ArionCGN Gast
|
Verfasst am: 25.12.2008, 21:06 Titel: |
|
|
Mönch, Bienenzüchter, einsamer Bandit.Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Neugierige, erfindersiche Natur. Sie liebten es, den Dingen auf den Grund zu gehen und in Büchern herumzustöbern. Sie hatten das Talent für das Drama und die Schauspielerei.Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Die Welt ist voll von kranken und einsamen Menschen. Sie sollten denen helfen, die weniger glücklich sind als Sie. |
|
| Nach oben |
|
 |
MrsMurphy Edelsteinpolierer

|
Verfasst am: 02.01.2009, 20:03 Titel: |
|
|
Ihre Past-Life Diagnose: Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Aegypten vermutlich um 700.
Ihr Beruf war Erbauer von Häusern, Tempeln, Kathedralen.Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Skrupelloser Charakter, sorgfältige Abwägung von Entscheidungen in kritischen Situationen, mit exzellenter Selbstbeherrschung und einem starken Willen. Sie wurden stets respektiert, aber nicht immer geliebt.Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Ihre Aufgabe -- studieren, praktizieren und nutzen Sie die Weisheit, auch die der psychologischen Wissenschaften, und die alten, antiken Schriften. Mit starkem Glauben und harter Arbeit werden Sie ihr Lebensziel erreichen.
aha...ich war auch ein Mann _________________ From a phone booth in Vegas, Jessie calls at 5 A.M.
to tell me how she's tired of all of them.
She says, "Baby, I've been thinking 'bout a trailer by the sea.
We could go to Mexico... you, the cat and me.
Joshua Kadison |
|
| Nach oben |
|
 |
Sihaya Kräutersammler

|
Verfasst am: 03.02.2009, 13:21 Titel: |
|
|
Ihre Past-Life Diagnose: Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Portugal vermutlich um 900.
Ihr Beruf war Mönch, Bienenzüchter, einsamer Bandit.Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Neugierige, erfindersiche Natur. Sie liebten es, den Dingen auf den Grund zu gehen und in Büchern herumzustöbern. Sie hatten das Talent für das Drama und die Schauspielerei.Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Die Welt ist voll von kranken und einsamen Menschen. Sie sollten denen helfen, die weniger glücklich sind als Sie. |
|
| Nach oben |
|
 |
Scarlett Wahrsager

|
Verfasst am: 11.02.2009, 09:51 Titel: |
|
|
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von North Canada vermutlich um 475.
Ihr Beruf war Künstler, Magier, Wahrsager(in).
ungebundene Künstlernatur, mystisch, hoch begabt, imstande antike Bücher zu verstehen. Magische Fähigkeiten, könnten auch den dunklen Kräften gedient haben.
Die ängstlichen und einsamen Menschen gibt es überall, und Ihr Problem ist es -- diese Erscheinungen in sich selbst zu überwinden, um dann anderen Menschen helfen zu können |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|