| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kanon Wahrsager

|
Verfasst am: 04.06.2009, 16:58 Titel: |
|
|
Hmm... Ich persönlich bin bei der Wirkung der Traumfänger nicht ganz so überzeugt.
Vor ein paar Jahren hatte ich selbst mal einen, da ich zu der Zeit auch extrem viele Alpträume hatte. Leider hat er nicht geholfen, die Träume gingen weiter. Aber dafür hatte ich eine schöne Deko für mein Zimmer.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Silas Pookiwutzi des Ältestenrats

Anmeldedatum: 28.07.2007 Beiträge: 2051 Wohnort: Nicht da,wo ich hingehöre....
|
Verfasst am: 04.06.2009, 17:57 Titel: |
|
|
Man kann ja auch nicht einen Traumfänger aufhängen und erwarten,dass er hilft.Man muss ihn schon ein bisschen aufladen,dann wirkt er auch  _________________
Wenn einer, der mit Mühe kaum
Gekrochen ist auf einen Baum,
Schon meint, daß er ein Vogel wär,
So irrt sich der.
~Wilhelm Busch
|
| Nach oben |
|
 |
Kanon Wahrsager

|
Verfasst am: 04.06.2009, 18:14 Titel: |
|
|
Ja, daran könnte es natürlich gelegen haben.
Ich war damals erst 10, deswegen dachte ich garnicht daran das sowas nötig wäre.
Ich kenne mich mit Energien noch so gut wie garnicht aus...
Hier kann ich nicht zufällig irgendwo eine Beschreibung finden wie man einen Traumfänger auflädt?
Und am besten noch wie man sich überhaupt selbst einen bastelt ohne sich dabei zu verletzen (beim Basteln bin ich ein hoffnungsloser Fall ). |
|
| Nach oben |
|
 |
tiger Wahrsager

|
Verfasst am: 07.06.2009, 14:02 Titel: |
|
|
Ich habe keinen Traumfänger und einen richtigen Alptraum hatte ich noch nie. Die Träume waren vllt mal nicht so schön, aber in meinen träumen ist noch NIE jemand gestorben. Von da her brauche ich auch keinen Traumfänger.
LG
tiger |
|
| Nach oben |
|
 |
Taria Geheimnishüter

|
Verfasst am: 20.06.2009, 13:28 Titel: |
|
|
Mein Freund zieht mich mittags immer auf, weil ich im Schlaf rede oder mich im Bett breit mache. Ich glaube aber, dass das an wirren Träumen liegt, die mich trotz frisch geleerten Traumfängern (jeder von uns hat einen eigenen) verfolgen. Sie sind so verrückt, dass ich sie nicht mal richtig beschreiben kann.
Ob ich beim Neuaufladen der Traumfänger einen Fehler gemacht habe??
Ich hab sie über mehrere Stunden im Sonnenlicht auf der Fensterbank liegen lassen, wie ich es hier rausgelesen hatte.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.06.2009, 14:11 Titel: |
|
|
Solche wirren Träume müssen nichts mit deinem Traumfänger zutun haben.Wirr träumen tun wir alle mal,und ein Traumfänger kann uns nicht gänzlich davor bewahren.Ich denke mal eher,dass das ganz normale Ursachen hat  _________________
So irrt sich der.
~Wilhelm Busch
|
| Nach oben |
|
 |
Éori Gast
|
Verfasst am: 20.06.2009, 21:01 Titel: |
|
|
Ich denke auch, dass, selbst wenn man einen Traumfänger mit allem Tamtam auflädt und so weiter, das nicht heißen muss, dass man fortan nur noch süße Träume hat. Manche Träume sind dazu da, uns zu warnen oder auf etwas aufmerksam zu machen, sie steigen aus unserem Inneren hervor und lassen sich von einem Traumfänger nicht aufhalten. Darum nicht an der Funktionalität des Geräts zweifeln, sondern lieber fragen, ob es mit fortaufend unruhigen oder unschönen Träumen nicht eine tiefere Bewandnis hat und der Sache auf den Grund gehen.
lg
Ben |
|
| Nach oben |
|
 |
Einarr Berserker des Ältestenrates

|
Verfasst am: 20.06.2009, 21:21 Titel: |
|
|
Eben, ich denke auch, dass man in Träumen viel aufarbeitet. Wenn man versuchen würde, all die augenscheinlich schlechten Träume einfach rauszuschmeißen - mal ganz salopp ausgedrückt - würde man sich selbst eine Menge Möglichkeiten nehmen. _________________ Gimme some chocolate and no one gets hurt
treibt's bunt
MEUTEREI, ARRRRRRR
Alter ... gleich platzt hier der Mond... |
|
| Nach oben |
|
 |
Taria Geheimnishüter

|
Verfasst am: 21.06.2009, 13:35 Titel: |
|
|
Ah, verstehe. Na dann muss ich mir ja soweit keine Gedanken mehr machen - zumindest nicht um den Traumfänger
Danke!!! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mondfee Knotenzauberweber

|
Verfasst am: 13.10.2009, 15:40 Titel: |
|
|
Ich mache besonders spirituelle Dinge immer gern selber.
Das etwas mit der Energie eines anderen aufgeladen sein kann , erlebte ich schon bei einem gekauften Ring.
Also machte ich mich daran einen Traumfänger zu weben. Okay , das Resultat war für erste in meinen Augen eine Katastrophe
Aber ich war glücklich
 _________________ Herzliche Grüsse
mondfee |
|
| Nach oben |
|
 |
Hexchen Kesselflicker

|
Verfasst am: 13.10.2009, 15:43 Titel: |
|
|
wow sieht voll schöööön aus. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.10.2009, 19:48 Titel: |
|
|
Da stimme ich zu - der sieht doch toll aus  _________________
So irrt sich der.
~Wilhelm Busch
|
| Nach oben |
|
 |
Tatze Spiegelmagier

|
Verfasst am: 13.10.2009, 22:13 Titel: |
|
|
Die einzige Katastophe ist wahrscheinlich ein Hang zum Perfektionismus ... also ich finde der Traumfänger ist super geworden! _________________ Rise above the storm and you will find the sunshine - Mario Fernandez
Ava by Tatze |
|
| Nach oben |
|
 |
mondfee Knotenzauberweber

|
Verfasst am: 20.10.2009, 15:40 Titel: |
|
|
Danke  _________________ Herzliche Grüsse
mondfee |
|
| Nach oben |
|
 |
Jeheira Besenhalter

|
Verfasst am: 05.02.2010, 12:37 Titel: alpträume |
|
|
| auch mich plagen sie teilw. so extrem, dass ich nicht einschlafen kann und jedes kräutermittelchen wirkt dann nicht mehr.... vielleicht sollte ich mir auch ein Träumfänger über das Bett hängen... Ist es tatsächlich amm besten Sie mit einer albeiräucherung aufzuladen?? Ich habe noch nie einen bessesen und wäre über Ratschläge und Anregungen dankbar.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|