The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fluch?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Kraft- und Spukorte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lyomi
Gast

BeitragVerfasst am: 03.03.2008, 16:22    Titel: Fluch? Antworten mit Zitat

In dem Dorf indem meine Großeltern wohnen sind inzwsichen fast nur noch Witwen, weil alle Männer mit mitte60 jahren sterben
Mein Opa geht auf die 62 zu und ich hab Angst das er der nächste sein wird Traurig

Könnte es sein das vllt ein Fluch auf dem dorf liegt, der die Männer sterben lässt?
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 03.03.2008, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das erscheint mir doch als äußerst unwahrscheinlich.
Möglich, dass es bloß "Zufall" ist.
Möglich, dass alte Rohre in den Häusern das Wasser mit irgendwas belasten, möglich, dass Hochspannungsmasten die Lebensqualität beeinträchtigen etc. pp.
Lyomi
Gast

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hm =/

Ich glaub nicht das es was sowas wie banales wie Wasserrohre sind.
Die männer sterben praktisch der Reihe nach ...
Und wieso sterben sonst nur die Männer, die Frauen aber nicht? Verrückt
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Weil Frauen generell länger leben als Männer. Meine Opas sind auch mitte 60 gestorben.

Ausserdem werden die Frauen in diesem Dorf ja sicher irgendwann sterben. Kann ja nich sein, dass sie ewig leben, was?
Lyomi
Gast

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das weiß ich^^

Aber ich finds trotzdem sehr seltsam das die Männer alle sterben ... =/
Ich will nich das mein Opi schon stirbt Traurig =´(
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Lebt er denn gesund? Dass da alle Mitte 60 sterben, wirst du dir wohl eher einbilden. Dazu ist aber noch zu sagen, dass es für Männer in dieser Generation ein normales Alter ist, zu sterben
Lyomi
Gast

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das bilde ich mir ganz sicher nicht ein! Überrascht
Das ganze ist nicht nur mir aufgefallen =/
Wenn ich die Straße runter denk seh ich nur Witwen da leben dessen Männer mitte 60 gestorben sind.

Noja, gesund ist relativ^^

In dem Dorf sind noch mehr komische Dinge die passieren ...
Irgendwie alles destruktiv
bria
Gast

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Komische Dinge? Was den genau für komische Dinge?
Lyomi
Gast

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Alsu, oben an der Hauptstraße ist ein Lokal das den absolut perfekten Standort hat und michts hält sich dort!
Alle leute die probiert haben da eine Gastwirtschaft, Kneipe etc zu führen sind gescheitert.
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Du interpretierst zu viel da rein glaub ich unentschieden Mach dir nicht unnötig Sorgen.

Übrigens meist gilt: Ein Fluch ist nur so lange ein Fluch, solange du glaubst, es sei einer Winken
Ironeagle23
Gast

BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Lyomi,das es dinge auf der Erde gibt die man nicht erklären kann ist ja nichts neues, aber ich glaube nicht das auf dem dorf wo dein Großvater lebt ein Fluch liegt, ich denke mal das es viele Männer dort gibt wo das Schicksal festgelegt hat wann sie sterben müssen, das denke ich mal so.

gruss Ironigel23
Kevin
Gast

BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Laden hat nichts zu sagen. (wow ein unreiner Reim)
Wir haben hier in Geesthacht auch einige Ladenräume, wo sich seit Jahren nichts hält. Die wechseln sich halbjährig ab...
Sowas hat meist Gründe, die gar nicht zuerst erkannt werden, wie fehlende Parkplätze, marginaler Standort vom Stadtzentrum, umgebene Geschäfte etc. pp.

Es gibt unterschiedliche Faktoren für eine solche Sterberate. In Italien gibt es ein Dorf, in dem fast jeder Bürger über hundert wird. Die Gründe kennt keiner, wird auch kaum einer jemals kennen, denke ich, aber es wird welche geben. Ob nun paranormal oder doch normal, weiß niemand.
Einen Fluch hätte jemand sprechen müssen, der zudem ziemlich stark sein müsste. Ich bezweifle, dass es so jemanden gab.
Deshalb: Konzentriere dich nicht darauf, sondern genieß die Zeit, die ihr noch habt; ob's nun ein Jahr ist oder zehn.
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sie es denn noch liest....
Der Beitrag ist schon "etwas" älter und Lyomi ward schon lange nicht mehr gesehen. Winken
Wolfsblut
Gast

BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 17:18    Titel: Vielleicht... Antworten mit Zitat

... sind die Frauen in der Ortschaft einfach so böse, dass sie die Männer so früh ins Grab bringen Lachen
Areph
Gast

BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 17:27    Titel: Re: Fluch? Antworten mit Zitat

Lyomi hat Folgendes geschrieben:
In dem Dorf indem meine Großeltern wohnen sind inzwsichen fast nur noch Witwen, weil alle Männer mit mitte60 jahren sterben
Mein Opa geht auf die 62 zu und ich hab Angst das er der nächste sein wird Traurig

Könnte es sein das vllt ein Fluch auf dem dorf liegt, der die Männer sterben lässt?

Ich würde das Schicksal einfach so hinnehmen wie es ist, sieh es doch bitte so : Das ENDE ist nur der Anfang. Wenn es ihm so oder so nicht so gut geht, auch wenn er Fit aussehen mag, ist es doch umsobesser da es ihn danach besser geht.

Denke nicht Negativ, denke Positiv denn im endeffekt wiederfährt das jeden von uns, nur weil das ein bestimmtes Alter manchmal ist heist das ja nicht das es ein Fluch ist, das geht soiwerso garnicht da die meisten Flüche kopfsache sind.

Wie gesagt, sieh es als Anfang: einer Geburt.

Lg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Kraft- und Spukorte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.