The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deutung des Geburtsdatums

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Numerologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phantasm
Gast





BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 10:08    Titel: Deutung des Geburtsdatums Antworten mit Zitat

Hallo Smilie

könnte mir jemand bitte bei meinem Geburtsdatum helfen? es wäre der 06.08.1988.
würdet ihr mir auch sagen, was für ein system dabei benutzt wird? (es hat ja anscheinend mehrere). dann würde ich weiter nach dem namen des verfahrens googlen.
ich bin nebenbei um 17.15 -17.20 Uhr geboren

grüsse phantasm
Nach oben
Kevin
Gast





BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also nach Eleonore Jacobi würde dein Geburtstag wie folgt gedeutet werden:
6.08.1988 (1x1, 1x6, 3x8, 1x9)
Einmal die Eins steht für eine Person, die ihre inneren Gefühle schlecht bis gar nicht ausdrücken kann. Du magst es deshalb eher fernab der Gefühle anderer zu leben. Andere schätzen dich deshalb als gefühlskalt ein. Du bist dafür aber ziemlich zielstrebig und lässt dich von deinem Ziel schwer abbringen.

Einmal die Sechs zeigt dafür aber deine innere Seite. Innerlich bist du nämlich doch ziemlich gefühlvoll und brauchst Harmonie. Du neigst zwar zu merkwürdigem Verhalten, unter anderem auch die Abkapselung, aber eigentlich handelt es sich dabei nur um Schutzmechanismen vor äußeren Einflüssen. Dein Selbstbewusstsein hat unter diesen Einflüssen auch zu leiden, denn einen wirklichen Schutzschild hast du dagegen nicht und gibst dich deshalb viel zu oft diesen Energien hin.

Dreimal die Acht steht für großes kreatives Talent. Du bist sehr logisch veranlagt und bist auch deshalb in Dingen wie Organisation sehr gut. Du kannst aber leider schlecht, die Meinungen anderer akzeptieren und nimmst nicht gerne den Rat von ihnen an. Und auch hier zeigt sich wieder, dass du dich oft zurückziehst und zu depressiven Gedanken neigst.

Einmal die Neun zeigt analytisches Denken und dass du auch mal Verantwortung übernehmen kannst. Es wird bei dir langsam deutlich, dass du starke Stimmungsschwankungen hast. Wenn du gute Phasen hast, dann bist du im totalen Arbeitseifer und kannst völlig klar und logisch denken und wärst für Jobs geeignet wo schnelles Denken erforderlich ist. Zudem kannst du auch Verantwortung übernehmen. Aber wenn du schlechte Phasen hast, dann prasselt alles auf dich nieder. Du ziehst dich zurück und wartest bis deine Depression zu Ende ist.

Die Ebene der Vision ist bei dir frei, was heißt, dass du bereits weißt, was du willst und zeigt wieder dein Talent für klares und sicheres Denken. Allerdings neigst du zur Ungeduld und bist schnell verunsichert, was bei dir schnell depressive Gedanken auslösen kann.

Deine fehlende Zwei zeigt wieder diese Unsicherheit und dass du manchmal nicht genau weißt, wie du dich artikulieren sollst (was auch die einmalige Eins zeigt) und du durch deine Äußerungen häufig jemanden verletzt, ungewollt. Um in deinem Beruf noch besser zu werden, solltest du aber daran arbeiten, besonders im zwischenmenschlichen Bereich besser interagieren zu können, denn wenn du eine hohe Position hast, könntest du auch dazu neigen, dass du Andere schlecht behandelst und sie deine Aufgaben erledigen lässt.

Deine fehlende Drei zeigt noch einmal, dass du Ruhe und vor allem Rückhalt brauchst. Zwar bist du manchmal sehr spontan und eifrig und möchtest gerne alles ganz schnell machen, aber kann es auch oft ganz ins Gegenteil umkehren.

Die fehlende Vier zeigt ihr Organisationstalent, bei dem sie allerdings eher zu unüblichen Maßnahmen neigen. Du bist darüber hinaus auch nicht sehr begabt im praktischen Bereich. (Die anderen Zahlen haben ja bei dir das geistige als überaus begabten Bereich gezeigt.)

Dass bei dir die Sieben fehlt, bringt noch einmal deine emotionale Instabilität zum Ausdruck. Du brauchst emotionalen Rückhalt und neigst schnell zum emotionalem Klammern.

Die isolierte Eins zeigt bei dir an, dass du eben diese Probleme hast, dich richtig auszudrücken. Vor allem was die Gefühle anbelangt, hast du echte Hemmungen darüber zu reden. (Ich wette deine Herzlinie endet zwischen Zeige- und Mittelfinger Winken )


Deine Lebensnummer ist die 4.
Du neigst zur Penibilität und brauchst Sicherheit. Du kannst manchmal gemein sein, bist sehr misstrauisch und dein Selbstbewusstsein ist, wie gesagt, häufigen Schwankungen unterlegen und nicht sehr robust.

Das war die numerologische Deutung nach Eleonore Jacobi, gemäß dem Buch „Numerologie – Schicksalszahlen erkennen und die Kraft der Zahlen nutzen“.

(Ich bin persönlich nicht sehr überzeugt von dem Buch, da das meiste nicht zutraf, bei mir und bei anderen.) Kannst ja sagen, was gestimmt hat und was nicht ^^

[Falls du noch einmal eine andere Betrachtung haben möchtest, dann kannste das ja schreiben, hätte da noch eine im Peto Winken ]
Nach oben
Cateye
Gast





BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Seth, wenn du schon dabei bist mach mal bei mir weiter, hab das Buch noch nicht.

28.11.1978 22:35 H

und wens interessiert: Sternzeichen Schütze mit Aszendent Löwe ^^
Nach oben
Morri-Morri
Gast





BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich mich da auch anhängen und um Deutung bitten? Hatte auch einmal ein Buch über Nummerologie, war aber ein ganz anderes System und das Buch ist beim Umzug wohl untergegangen.

19.08.1989
15:10

Danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Numerologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von