| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Samira Nebelwächter

Anmeldedatum: 13.04.2006 Beiträge: 844 Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt/Main
|
|
| Nach oben |
|
 |
Engel der Träume aufgestiegene Hexe

|
Verfasst am: 23.04.2010, 23:58 Titel: |
|
|
Hallo Ihr lieben,
Ich habe eine Rote Aura. Dann habe ich noch eine Bitte an die Leute hier die Experten darinn sind. Da ich nicht alles verstanden habe was man mir da vermitteln wollte, wollte ich mal fragen, ob man mir das vereinfacht erklären könnte hier in diesem Thema, das wäre echt lieb wenn das einer hier machen würde für mich.
Gruss Engel der Träume  _________________ Verstehe das Leben im Jetzt! |
|
| Nach oben |
|
 |
2Wölfe Isegrim des Ältestenrates

|
Verfasst am: 24.04.2010, 19:23 Titel: |
|
|
Engelschn, das ist nur ein Onlinetest. Dieser Test sagt nichts über Deine tatsächliche Aurafarbe aus, es ist nur witzig, ihn zu machen und sich vorzustellen, die Anwort könnte zutreffen. Tatsächlich hat den Test einfach jemand entworfen, der Spaß daran hatte, Dich aber nicht kennt, Dich auch durch wenige Fragen nicht kennenlernen könnte, und mit 100%iger Sicherheit auf der Grundlage dieser wenigen Fragen keine seriöse Aussage zu Deiner Aura oder zu Deiner Persönlichkeit machen kann. Wenn Du aus diesem Test und der erhaltenen Antwort etwas lernen möchtest, dann am Besten das: Es ist nur ein Spiel.
Okay? _________________ Du bist vom Stern geboren
in einer großen Nacht.
Pan hat sein Herz verloren
und dich daraus gemacht!
Wolfgang Borchert |
|
| Nach oben |
|
 |
Zabanja Hagedise

|
Verfasst am: 24.04.2010, 19:43 Titel: |
|
|
Ich stell mich mal in die Reihe der Blauen  _________________ Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.04.2010, 23:56 Titel: |
|
|
2Wölfe,
Oki ich danke dir, aber ich werde jetzt verlegen , weil ich nicht mein Verstand eingesetzt habe, und da nicht selbst drauf gekommen bin, ohhhhh mein Gott wie peinlich , aber vielen dank für deine Hilfe 2Wölfe so und nun grabe ich ein bildliches Loch und versinke vor Scham .
Gruss Engel der Träume  _________________ Verstehe das Leben im Jetzt!
Zuletzt bearbeitet von Engel der Träume am 25.04.2010, 12:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
2Wölfe Isegrim des Ältestenrates

|
Verfasst am: 25.04.2010, 07:36 Titel: |
|
|
Vergiß die Scham. Auch wenn ein bißchen Erdung Dir vielleicht ganz gut tut.
Was Auralesen übers Internet betrifft - auch auf "seriösen" Seiten - wäre ich übrigens immer skeptisch, und auch bei vielen anderen Dingen, die die Persönlichkeit betreffen und so übers Netz angeboten werden. Man liest eben das meiste aus einer Person, der man gegenüberstehen kann, die man riechen, deren Auftreten und Körpersprache man mit beurteilen kann. _________________ Du bist vom Stern geboren
in einer großen Nacht.
Pan hat sein Herz verloren
und dich daraus gemacht!
Wolfgang Borchert |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.04.2010, 12:27 Titel: |
|
|
| 2Wölfe hat Folgendes geschrieben: | | Man liest eben das meiste aus einer Person, der man gegenüberstehen kann, die man riechen, deren Auftreten und Körpersprache man mit beurteilen kann. |
2Wölfe,
Da kann ich Dir nur beipflichte, wenn man persönlich vor der Person steht, geht es am besten, vorallem kann man auch spüren wie die betreffenne Person herüber kommt und auf ein wirkt.
Gruss Engel der Träume  _________________ Verstehe das Leben im Jetzt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Agapi Kesselflicker

|
Verfasst am: 17.08.2010, 16:31 Titel: |
|
|
Ebenfalls blau  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|