| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Engel der Träume aufgestiegene Hexe

|
Verfasst am: 25.07.2010, 02:05 Titel: |
|
|
Kevin,
Ich habe mir deine Fotos angeschaut, ich muss sagen ich habe es echt genossen die Fotos an zu schauen, das sind ja eins a Schnappschüsse die Du da gemacht hast, die Fotos sind alle echt super geworden.
Gruss Engel der Träume  _________________ Verstehe das Leben im Jetzt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kevin weise Hexe

|
Verfasst am: 25.07.2010, 12:29 Titel: |
|
|
Danke, das freut mich.
Gestern war eine voll schöne Nacht, weil der Mond ziemlich hell geschienen hat und die Wolken davor diverse Farben angenommen haben.
Ich bin dann gleich mit meiner Kamera auf's Dach gehechtet und musste in dem ungünstigsten Winkel, Photos mit etwas längerer Belichtungszeit schießen.... Das Resultat ist, dass fast alle vollkommen verwackelt sind. Auch die einigermaßen guten von ihnen sind noch etwas verwackelt, aber die Farben sind so schön und ich wollte euch das auch nochmal zeigen.
Mein Album _________________ sprachen.blog.de - Mein Sprachen Blog
Besucht mich doch mal.
"Min do xun do ba wé, gbê jen kan nan vó." |
|
| Nach oben |
|
 |
Engel der Träume aufgestiegene Hexe

|
Verfasst am: 25.07.2010, 13:03 Titel: |
|
|
Kevin,
Trotz der verwacklungen, sind die Mondbilder sehr schön geworden, das mit den Farben ist wirklich schön.
Gruss Engel der Träume  _________________ Verstehe das Leben im Jetzt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tatze Spiegelmagier

|
Verfasst am: 25.07.2010, 14:34 Titel: |
|
|
Ich finde die Mondbilder auch klasse ... eine richtig schöne atmosphärische Stimmung, toll! _________________ Rise above the storm and you will find the sunshine - Mario Fernandez
Ava by Tatze |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|