The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Bibliothek
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tatze
Spiegelmagier
Spiegelmagier

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte die Gelegenheit alle 4 Bücher als Hörbücher zu bekommen ... ich höre nämlich gerne nebenbei wenn ich male oä. Ich muss gestehen, das ich sie wirklich gut fand Verlegen

Ava by Tatze
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arianith
Stadthexe des Ältestenrates
Stadthexe des Ältestenrates

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das erste Buch auch for dem Hype gelesen und fand es unglaublich schön, obwohl Bella nicht SO reif ist, wie sie dargestellt werden soll.

Und der Filme, beide Filme nun, waren die schlechtesten Buchverfilmungen, die ich je gesehen habe. Schrecklich. Ich habe Angst vor dem Eclipse Film.

Und Stefan aus Vampire Diaries sieht um Längen besser aus. Schade, dass er nicht vor Pattinson entdeckt wurde -.-
Drako
Wahrsager
Wahrsager

BeitragVerfasst am: 12.04.2010, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Die ganze Reihe ist glaube ich nichts für mich. Meiner Meinung nach wurde das eher für junge Frauen geschrieben oder zumindest für Leute, die nicht so ein unbeugsames Bild von Vampiren und Werwölfen haben.

Ich finde das Gesamtbild zu gefühls-dusselig. Ich habe da eine so extrem abweichende Vorstellung von Vampir-Romantik, dass ich diese Jugend-Romanze nicht so recht damit vereinbaren kann.

Vampire, die eine menschliche Frau lieben sind ja eine Sache, sowas kann in meinen Augen durchaus passieren, aber in meiner beschränkten Welt ist das eine Ausnahmeerscheinung, welche von anderen Vampiren nicht geduldet werden würde. Auch, wenn ich vieles von dem verstehen kann, was Edward und seine Familie tun, so geht mir das persönlich etwas gegen den Strich.

Drako's Steckbrief

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rahel
Wahrsager
Wahrsager

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich waren die Bücher und auch die Filme nicht wirklich etwas. Mir geht Edwards bevormundendes Getue unglaublich auf den Keks. Damit ist auch jegliche Teeni-Romantik dahin für mich. Das drum herum könnte man noch so stehen lassen, aber ohne den Edward-Hype verlieren die Bücher für mich den Reiz, den sie für andere offenbar haben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Bibliothek Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.