The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

11.03.1995
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Parish Foren-Übersicht -> Numerologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melodie
Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 23:18    Titel: Re: 11.03.1995 Antworten mit Zitat

Zitat:
Melodies Lebensaufgabe ist die 14. Sie muss Themen aus vergangenen Inkarnationen wiederholen. Wenn sie diese versucht zu übergehen führt dies zu (Lebens-)Krisen). Nur durch Disziplin und Ausdauer kann sie diese wieder auflösen.

Überrascht uii, das haut mich jetzt ein wenig um!!! Wie mach ich denn das??? Jo die Lebenskrisen sind schon da Geschockt . Wie kann ich die "Themen" herausfinden?

leicht geschockter Gruß
Melodie
Leah de Re
Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu müsste ich mir dein Numeroskop ansehen. Die ungelösten Aufgaben, die auch in diesem Leben für dich eine Rolle spielen, werden auch darin stehen. Smilie
Delian
Gast

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 07:33    Titel: Re: 11.03.1995 Antworten mit Zitat

Samhain de Uinllean hat Folgendes geschrieben:
Hi!
Sorry, Delian, aber artemus frage explizid nach seiner Lebensaufgabe und NICHT nach seiner Lebenszahl. Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe!

Es tut mir leid, aber dann haben wir verschiedene Quellen. Nach meinen Büchern und einigen Internetquellen ist die Quersumme des Geburtsdatums die Lebensaufgabe. Also genau das, was ich gemacht habe und wonach Artemus gefragt hat, schließlich hat er sein Geburtsdatum in den Titel des Tops gesetzt.

Beispiele aus dem Internet:

http://www.guenther-roth.de/Numerologie/numero4.htm

Topas München

Zitat:
Querverbindung zur Numerologie: ist die Quersumme des gesamten Geburtsdatums, die Lebensaufgabe und bestimmt unsere Handlungsweise, damit ich mein Ziel, die großen Arkana, der Reihe nach erreichen kann

Zentrum Spirituelles Bewusstsein

Hier eine Beoschüre, die explizit die Lebensaufgabe berechnet als Quersumme des Geburtsdatums:
http://www.fengshui-bewusstsein.de/weltderesoterik.pdf

Und sorry, ich kenne es so, dass die Querssumme der Buchstaben des Namens die Lebenszahl ist, nicht umgekehrt. So erklärt es auch die Webseite, die sich selbst "Lebenszahlen" nennt:

Zitat:
Der Name, den Sie bei Ihrer Geburt bekommen haben, sagt eine Menge über Sie als Mensch aus.

lebenszahlen.de
Ashra
Gast

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

@ Samhain de Uinllean

Danke Smilie boah das hatmich umgeschmissen denn vieles is eingetroffen und oooooha DANKE

BB

Artemus
Leah de Re
Gast

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 11:00    Titel: Re: 11.03.1995 Antworten mit Zitat

Du solltest deinen Quellen bessere Beachtung schenken!
Zitat:
Eine andere Betrachtungsweise, die sich aus der Addition der Quersumme des Geburtsjahres + der Zahlen des Monats und des Tages ergibt.
Sieh dir dazu doch bitte nocheinmal das angeführte Beispiel der Seite an.

(Heißt in der Numerischen Kabbala im übrigen Karmazahl. Winken )

Du hast nicht die Methode dieser Seite angewandt, sonst hättest du das Ergebnis nicht durch die Quersumme gekürzt. (Es werden nur besonders starke Zahlen, die darin enthalten sind mitgedeutet. Dazu gehören zB die Meisterzahlen.)

Also bitte, lies dir deine Quellen das nächste Mal genauer durch. *seufz*

Delian hat Folgendes geschrieben:
Und sorry, ich kenne es so, dass die Querssumme der Buchstaben des Namens die Lebenszahl ist, nicht umgekehrt.

Das habe ich mit
Zitat:
Die hier angeführen Lebensaufgaben beziehen sich auf das Geburtsdatum, diese können von jenen der Geburtsnamen abweichen!
nicht deine Zahlen gemeint, da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Damit meinte ich die Zahlen, die ich angeführt habe. Werde umgehend das Wort "unten" in den Satz hineineditieren.

Die Lebensaufgabe, auch Lebensziel genannt, erechnet sich aus:
Summe-Quersumme:9 + 1 (bei Menschen! im Gegensatz zu Wesenheiten etc)

Beeinflusst wird dies durch den Q-Faktor (Quersumme des Namens; Zahlen über der Meisterzahl 22 werden auf deren Quersume gekürzt).

Meine Quellen sind im übrigen die hier aufgelisteten Bücher: http://www.hexengemeinde.de/viewtopic.php?p=89921#89921
zuzüglich des Buches "Meisterliche Numerologie" von Johann Heyss und den Unterrichtsunterlagen meiner Kabbala-Lehrerin Fritzi Kahofer, die auf eine mehr als 20jährige Erfahrung zurückblicken kann.

Ich bin zwar nicht allwissend, aber auf dich trifft das ebenso wenig zu, Delian. Bitte nimm dich ein wenig zurück.
Phoebe
Gast

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sam und Delian.

Da ihr zwei ja scheinbar doch zu den Erfahrenen im Bereich der Numerologie gehört, möchte ich Euch bitten mir zu sagen, was diese zwei Daten so alles an Überraschungen bieten Winken

18.05.1983
04.09.1974

DANKE!!!
Sehr glücklich
Leah de Re
Gast

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

artemus, danke für deine Rückmeldung. Es freut mich. (Du musst bedenken, dass du doch noch recht jung bist und die gedeuteten Zaheln von dir bis zu deinem 60/61 Lebensjahr auf dich zukommen werden. Smilie

Ich wünsch dir alles, alles Liebe! hug

PS: Ich habe diese Antwort absichtlich von der obrigen getrennt um die darin fließenden Energien von einander zu trennen. Das ist jedoch ein Ausnahmefall. Winken

Edit: Phoebe, was möchtest du denn genau? Die Lebensaufgaben dazu, oder die Lebenszahl oder eine komplette Analyse? Und möchtest du die Antwort hier im Thread oder lieber per PN? Smilie
Phoebe
Gast

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sam.

Wenn es Dir möglich ist, dann hätte ich gerne eine komplette Analyse Verlegen

Und da ich denke, dass das für 2 Daten etwas lang wird, um es hier einzustellen, ist das sicher nicht verkehrt, wenn Du mir das Ganze per PN schickst Winken

GLG
Leah de Re
Gast

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich seh's mir an und je nachdem wie gut sich mein Zwerg selbstbeschäftigen kann, schick ich dir die Antwort(en) (Kann sein, dass ich dir beide einzeln schick.)

Eine Frage hab ich noch: bei manchen Zahlen beeinflusst das Geschlecht die Deutung: Wer ist welches Geschlecht?^^
Phoebe
Gast

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Sam! Das ist lieb von Dir! Sehr glücklich

Und zu Deiner Frage: 18.05.1983 ist weiblich und 04.09.1974 ist männlich. Winken
Melodie
Gast

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Samhain de Uinllean hat Folgendes geschrieben:
Dazu müsste ich mir dein Numeroskop ansehen. Die ungelösten Aufgaben, die auch in diesem Leben für dich eine Rolle spielen, werden auch darin stehen. Smilie

Was bräuchtest du dafür und würdest du das für mich machen? Ich wäre dir echt dankbar.

Melodie
Ashra
Gast

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir hat sie nur das geschlecht und das geburtsdatum gebraucht

BB Smilie

Artemus
Leah de Re
Gast

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt mehr brauch ich nicht. Winken
Melodie
Gast

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Na also dann
Geburtsdatum: 08.11.1983

Sehr glücklich

hug Melodie
Leah de Re
Gast

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mach ich gerne, liebe Melodie. Möchtest du deine Analyse auch per PN, wie die anderen oder doch lieber hier im Thread? :hexi:
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Parish Foren-Übersicht -> Numerologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.