| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Sollen wir eine WoW-Gilde gründen? |
| Ja, supi da würd ich mitmachen. |
|
73% |
[ 17 ] |
| Ne, so ein Quatsch. |
|
26% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 23 |
|
| Autor |
Nachricht |
Jibril Wahrsager

|
Verfasst am: 24.02.2010, 18:17 Titel: |
|
|
Chocina das kenn ich, allerdings ist das heutzutage normal das nur noch durchgerannt wird.
Leider bin ich noch nicht so weit mit Inschriftenkunde, aber vielleicht kann ich dir ja mal behilflich sein mit Glyphen.
Allerdings hat man es als Heiler doch deutlich schneller eine Inigruppe zu finden. Genauso wie ich als Tank.
Kopf hoch.
Sag mal wie sieht es denn eigentlich inzwischen mit der Gilde aus? Langsam nerven die Fragen ob man ne Satzung unterschreiben kann doch etwas _________________ Man sollte sich jeden Tag wenigstens einen Moment nehmen, um sich seiner Selbst und der Umgebung richtig bewusst zu sein. Sonst würde man doch gar nicht richtig leben.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Feona Malea Schutzengel des Forums

|
|
| Nach oben |
|
 |
Chocina Hagedise

|
Verfasst am: 27.02.2010, 16:16 Titel: |
|
|
@ Jibril meine Schamanin bleibt erst mal so (Elementar)
trotzdem danke für dein Angebot
übigens ist meine Amber schon Level 48
möchte am liebsten so schnell wie möglich in die Scherbenwelt um mehr Gold zu verdienen durch Quests,
sonst kann ich mir wohl nie das Fliegen leisten^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
2Wölfe Isegrim des Ältestenrates

|
Verfasst am: 28.02.2010, 19:35 Titel: |
|
|
Warum gibt's in der Scherbenwelt mehr Gold? (Nur so interessehalber, ich hab das Programm eh nicht.) Ich hab auch Stufe 30 geschafft - stoooolz.  _________________ Du bist vom Stern geboren
in einer großen Nacht.
Pan hat sein Herz verloren
und dich daraus gemacht!
Wolfgang Borchert |
|
| Nach oben |
|
 |
Cordelia Spiegelmagier

Anmeldedatum: 09.11.2007 Beiträge: 254 Wohnort: Schleswig Holstein
|
Verfasst am: 10.03.2010, 07:55 Titel: |
|
|
@2Wölfe: Gratz zur 30!
In der Scherbenwelt gibt es mehr Gold, weil Du da ja höher bist. Je höher man wird, desto mehr Gold gibt es für Quests, etc. Warte mal Nordend ab! Da kann man mit 80 mit Daylies reich werden. _________________ Gehabt Euch wohl!
Cordelia
--> Mein Steckbrief <--
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.03.2010, 08:25 Titel: |
|
|
Das muß vermutlich schon allein deshalb sein, weil die Ausrüstungsteile teurer werden, oder? Ich kann bisher auch nicht nach Nordend, hab Wrath of the Lich King nicht.
Und derzeit spiele ich auch nicht - ich hab's mir selbst verboten, bis ich meine völlig chaotischen Unterlagen geordnet kriege. Das wird auch nicht lang dauern, ich komm nur grad arbeitsmäßig nicht dazu.
Mit Instanzen hatte ich letzte Woche leider auch schlechte Erfahrungen - eine Heilerin ist mal eben von allein ein Monster angreifen gegangen und hat dann, als wir alle tot waren, noch herumgemotzt, wir sollten eben zusammenbleiben. Als ich als Tank antwortete "Ja, beim Tank", verließ sie wortlos die Gruppe. Nett. Und fast alle Spieler scheinen nur noch den Erfolg haben zu wollen, statt die Instanz wirklich ganz zu durchspielen. Verstehe ich nur bedingt - wer schon etliche Figuren auf Level 80 hochgespielt hat, okay, der langweilt sich vielleicht ab und an, aber gerade dann müßte man doch wissen, daß weniger routinierte Spieler das noch interessant finden und die Erfahrungspunkte brauchen.
Schon allein deshalb freu ich mich echt auf die Gilde. Die 3 Unterschriften kriegen wir auch noch irgendwie zusammen. _________________ Du bist vom Stern geboren
in einer großen Nacht.
und dich daraus gemacht!
Wolfgang Borchert |
|
| Nach oben |
|
 |
Ashmodai Schutzdaimon des Forums

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.03.2010, 21:58 Titel: |
|
|
So in etwa 10 Leveln bin ich dabei. Ähem. _________________ Du bist vom Stern geboren
in einer großen Nacht.
und dich daraus gemacht!
Wolfgang Borchert |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.03.2010, 06:27 Titel: |
|
|
Yeah. Dann werde ich wohl nachher mal spielen müssen.
Und gleich noch eine Frage: Wie ist das mit den Gildentresören? Ich hätte da ein bißchen was zu spenden. Brauche ich eine "Ermächtigung" von Dermot, um die Sachen reinlegen zu können? _________________ Du bist vom Stern geboren
in einer großen Nacht.
und dich daraus gemacht!
Wolfgang Borchert |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.07.2010, 07:07 Titel: |
|
|
Huhu - ich bin wieder da für 2 Monate! *freu*
Jetzt muß ich erstmal wieder gaaanz langsam gucken, wann man welche Knöpfe drückt... Wußte ich doch gestern nach meinem kurzen "Hallo" glatt nicht mehr, wie ich auslogge...
Edit: Wie hoch komme ich eigentlich mit Leveln ohne Lich King? Ich hab nur Burning Crusade. _________________ Du bist vom Stern geboren
in einer großen Nacht.
und dich daraus gemacht!
Wolfgang Borchert |
|
| Nach oben |
|
 |
Ashmodai Schutzdaimon des Forums

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.07.2010, 12:01 Titel: |
|
|
Fünfzig! Ich bin heute früh nochmal (gegen meinen eigentlichen Plan) während des Frühstücks durchs Hinterland gerannt, habe eine Schildkröte fotografiert (es gibt schon lustige Quests) sowie ein paar olle Trolle vermöbelt und schon - hurra!
Jetzt suche ich einen Weg nach Aszhara (richtig geschrieben?), wo ich jemanden treffen soll, und in die Pestländer wollen sie mich auch schicken. Ich hoffe nur, das ist nicht so eklig, wie es sich anhört. Das Hinterland ist so schön! Leider wird wegen erneuter Wohnungsrenovatio wohl heute und am Wochenende nicht mehr viel draus.  _________________ Du bist vom Stern geboren
in einer großen Nacht.
und dich daraus gemacht!
Wolfgang Borchert |
|
| Nach oben |
|
 |
|