The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bitte um Hilfe
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Parish Foren-Übersicht -> Hexenhilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MingaManga
Besenhalter
Besenhalter

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 10:54    Titel: Bitte um Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo,

möchte euch fragen, ob jemand von euch in der Lage wär mir zu helfen oder jemand kennt...höre seid einem Jahr eine Stimme, fast immer über mein linkes Ohr, welche den ganzen Tag an mir nörgelt und mir absurdeste Gedanken eingibt...

Habe einige Therapeuten besucht, jene konnten mir nicht helfen. Habe alle Chakren geöffnet und ich werde fast Tag und Nacht gequält, Energie kreist öfters um meinen Körper.

Interessant finde ich, wenn ich mit meinem linken Ohr wackle kann ich den Satz der Stimme unterbinden, wenn ich mit Menschen rede habe ich auch meine Ruhe, wenn ich am CPU arbeite auch, sonst ist diese Stimme fast immer da.

MingaManga
Ashmodai
Schutzdaimon des Forums
Schutzdaimon des Forums

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je, immer noch?
(Mit dem Ohr wackeln? Kann ich gar nicht.)
Klingt ja schon was komisch mit dem CPU...
Also, mir fällt dazu immer noch gleich ein, wenn Du schon alle Chakren öffnest, Dich auch ordentlich zu schützen.
Und auch um Schutz zu bitten, Du bist ja nicht allein.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MingaManga
Besenhalter
Besenhalter

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja leider, immer noch...und auch viel schlimmer geworden

Wenn ich mich auf etwas 100% konzentriere höre ich die Stimme nicht, sonst andauernd...am CPU bin ich sehr konzentriert...

Ohrenwackeln mache ich mitlerweile schon fast instinktiv, aber wer will schon den ganzen Tag damit wackeln und zudem, wenn ich Pech habe kommen dann 5 Sätze in 10 Sekunden...

Wenns ne positive Stimme wäre würde ich mich damit arrangieren, aber meine kennt nur das Böse...wenn ich eine Frage stelle gibts nie eine brauchbare Antwort...

Jede Angst, welche ich habe wird mir immer und immer wieder eingegeben, dabei handelt es sich um maximalste böse Gedanken...Gedanken schaffen Realität...

Schutzmöglichkeiten habe ich sehr viele probiert, vielleicht finde ich ja hier einige brauchbare Tipps oder jemand erklärt sich bereit, mich mal durchzuchecken (Geld spielt keine Rolle).

MingaManga
Arianith
Stadthexe des Ältestenrates

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich, was die Therapeuten gesagt haben? Warst du beim Psychologen? beim Psychater? Vielleicht sogar bei einer Tumografie? (das sieht falsch geschrieben aus oO)

Ich würde erstmal diese Möglichkeiten komplett ausschöpfen. Vllt (entschuldige, das klingt sehr blöd) funktioniert etwas in deinem Gehirn nicht richtig.

Was hast du denn bisher in Erfahrung gebracht?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ashmodai
Schutzdaimon des Forums
Schutzdaimon des Forums

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Arianith hat Folgendes geschrieben:
Tumografie? (das sieht falsch geschrieben aus oO)

Jupp Winken Tomographie
*Klugscheißmodus aus*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Weatherwax
Knotenzauberweber
Knotenzauberweber

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ist zwar wahrscheinlich nicht dasselbe, aber ich hatte vor einiger Zeit immer Gedanken in meinem Kopf, die mir gerade das vorgespielt haben, wovor ich am meisten Angst habe, oder was ich am meisten verabscheue. Gerade weil das irgendwie auch meine Gedanken waren, fand ich das sehr quälend.

Mit einem ganz kleinen Zauber hab ich dann einfach nach der Ursache gesucht, um die Gedanken loszuwerden.
Was ich dann herausgefunden habe, war, dass meine eigene Abscheu vor diesen Gedanken und die Angst, dass ich damit verbunden sein könnte diese "Gedankenstimme" erschaffen hat.
Ich hab mich selbst akzeptiert, die Gedanken nicht mehr fort geschoben, sondern ihnen zugehört und habe erst dann einiges in mir selbst verstanden. Jetzt sind sie kaum noch da.

Hör der Stimme zu, versuch nicht sie zu vertreiben und bleib am besten ganz ruhig. Vielleicht machst du das an einem Ort an dem du dich entspannen kannst und wo du ungestört bist. Versuch dir am besten nicht zwanghaft etwas einzureden, sondern versuche zu erfahren, ob dir (was auch immer) mit dieser Stimme etwas gesagt wird. Vielleicht hast du dir "aus Versehen" die Stimme selbst erschaffen.

Viel Erfolg dabei
Weatherwax
meine wunderfeine Prinzessin."

- Hans Christian Andersen -
MingaManga
Besenhalter
Besenhalter

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Gesundheitlich bin ich OK...

Hier eine kurze Zusammenfassung aller bisherigen Erkenntnisse, wie ich Stimme unterbinden kann:

1) Wenn ich im Kontakt mit Menschen bin kommt Stimme nicht durch (diese Erkenntnis hatte ich aber schon), aber interessanterweise ist nach Gesprächen mit Menschen Stimme einige Zeit lang schwächer...auch wenn ich Menschen berühre, Augenkontakt halte (gegenüber muss das auch tun) kommt Stimme nicht durch, brauche dabei nicht mal zu sprechen...

2) Wenn ich CPU benütze und schreibe ist Stimme auch nicht da, aber sofort, wenn ich das Schreiben beende ist Stimme wieder voll da...

3) Alkohol in geringen Mengen schwächt Stimme (diesen Tipp habe ich von einem Freund, der auch Stimmen hört)...

4) Wenn ich mit linkem Ohr wackle kann ich Satz der Stimme unterbrechen...

Tippen mit einem Finger, einem Zeh oder anderem Körperteil bringt sehr ähnliche Resultate, fast so, als funktioniere Stimme irgendwie über Schall. Daher müsste ich theoretisch nur komplett in der Luft sein oder irgend ein Material finden, welches Schall nicht leitet und darauf sitzen oder noch besser, an Solen meiner Schuhe kleben...(kennt jemand von euch so ein Material?)

5) Musik oder Lesen nützt mir nur teilweise, verstehe nicht, wieso da Stimme noch durchkommt...

6) In der Natur ist Stimme freundlicher als wie in einer Stadt, verstehe nicht wieso...

Was mir neben der Stimme am meisten Sorgen macht, dass Energie oft deutlich spührbar herumwirbelt...kombiniert mit maximal bösen Eingaben keine lustige Geschichte.

MingaManga
Arianith

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ok.

Und was ist mit den Ansichten von Ärzten und Therapeuten?
MingaManga
Besenhalter
Besenhalter

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin kein Fan von Ärzten oder normalen Therapeuten...was tue ich bei Menschen, welche nicht mal wissen, dass der menschliche Körper Chakren hat?

Bin seid vielen Monaten aktiv im Stimmenhören-Forum dabei und kenne den normalen Weg, welchen "Ärzte" mit Patienten so gehen...geschlossene Anstalt, Ruhigstellung und Medikamente ohne Ende. Diesen Weg wähle ich erst nach dem Selbstmord...

Eso-Therapeuten habe ich einige aufgesucht...helfen konnten sie mir nur teilweise...dort durfte ich mir auch alle möglichen Theorien anhören, von Astraler Welt, Geister usw. daher suche ich hier im Forum evtl. eine Lösung für mein Problem.

Eine Therapeutin schaffte es sogar mich für einige Tage von der Stimme zu befreien (nach einer Clearing-Sitzung)...wurde dann aber während ich schlief erneut angegriffen, seitdem höre ich die Stimme fast pausenlos...

MingaManga
Arianith

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Da können wir dir allerdings nichts zu sagen. Es kann immer eine psychologische Folge sein.

Solange du bei keinem Arzt warst, können wir dir auch nicht helfen. Es kann (BLOß NICHT!!!) ein Tumor sein im allerschlimmsten Fall. Du sagtest selber, dass es seit einem Jahr sei.

Ist vielleicht etwas passiert, was dich sehr negativ beeinflusst hat?

Den Rat eines Arztes solltest du einholen. Zum beispiel eine Tomografie (danke ^^) wäre mal sinnvoll. Niemand kann dich dazu zwingen, bestimmte Medikamente zu nehmen oder ist das nicht so?
Feona Malea
Schutzengel des Forums
Schutzengel des Forums

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man Stimmen hört kann dies wirklich viele Ursachen haben:

1. Körperlich / Seelisch
In den meisten Fällen der Fall begründet auf eine Störung des Gehirns oder oder oder

Als ich einen Nervenzusammenbruch hatte (Burn Out) - da hab ich auch ständige Stimmen gehört. Mal kamen sie wirklich von der geistinge Welt - mal war es ich selber ... sprich meine Seele hat mich zur Sau gemacht und das war nicht schön!

Gar nicht schön!

Diese Stimme konnte ich abstellen - als ich begriffen hatte, was mit mir los wahr und ich begonnen hatte mir etwas Gutes zu tun, wie z.B. mal wieder essen, schlafen, trinken und aufhören mich selber komplett unter Stress zu stellen.

Ich hab mein Leben komplett umgekrempelt seit dem - bin selber zu einer Therapeutin gegangen und hab seelisch an mir gearbeitet.

Stimmen höre ich ab und an immer noch ... das sind aber jene von Seelen um mich herum (Engel, Verstorbene, ab und an sogar Gedanken ...)
Das ist nicht immer schön und immer noch oft sehr verwirrende für mich.

Weswegen ich auch immer mal sehr nervös werde, bis ich dann weiß "woher" die Stimme kommt.

Grundsätzlich würde ich dir raten zu einem Arzt zu gehen und mal dein Leben unter die Lupe zu nehmen.

Kein geistiger Helfer wird dir unschöne Sätze schicken oder dir schaden wollen!

Clearings können helfen - aber wenn DU z.B. dein größter Feind bist - dann kann dir auch kein Clearing helfen.

In dem Du für Dich feststellst was wirklich los ist - kann du dir auch selber helfen und helfen lassen.

Wenn der eine Therapeut nichts ist - dann such dir einen anderen wo es wirklich passt! Das ist auch ganz wichtig!

Bevor man im Bereich "Heilung" etwas tun kann - müssen alle körperlichen und seelischen Krankheiten abgeklärt sein und das können und dürfen wir nicht tun.

Grundsätzlich kann dir keiner Tabletten aufschwatzen - ich hab auch nie welche genommen und bin auch nicht in der Geschlossenen gewesen.

Es wäre wirklich für dich am Besten, wenn du zu einem Arzt gehst ... wir können und dürfen dir bei Krankheiten so nicht weiterhelfen - das wäre mehr als sträflich.

Life is not measured by the number of breaths we take - but by the places and moments that take our breath away!
~Anonymous~

See thy inner beauty with all its might,
accept thy being and let thy light shine bright!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Einarr
Berserker des Ältestenrates
Berserker des Ältestenrates

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, MingaManga. Wenn du Pech hast, hast du eine Psychose. Nicht schlimm, aber auch nicht das, was man sich unbedingt wünscht. Ich weiß, wovon ich rede. Die Stimmen können tierisch abnerven.

Zitat:
Ich bin kein Fan von Ärzten oder normalen Therapeuten...was tue ich bei Menschen, welche nicht mal wissen, dass der menschliche Körper Chakren hat?

Bin seid vielen Monaten aktiv im Stimmenhören-Forum dabei und kenne den normalen Weg, welchen "Ärzte" mit Patienten so gehen...geschlossene Anstalt, Ruhigstellung und Medikamente ohne Ende. Diesen Weg wähle ich erst nach dem Selbstmord...

Pfff. Also so schnell geht das schon mal gar nicht. Für eine Einweisung müsstest du schon eine Gefahr für dich und andere sein oder sonstige Beschwerden, die eine Zwangseinweisung nötig machen (das muss übrigens ein Richter entscheiden, afaik), sonst könntest du gegen deinen Willen gar nicht eingewiesen werden.

Medikamente sind manchmal nicht schön, aber notwendig. Wenn du dir eine Erkältung holst, nimmst du doch auch was, oder? Medis sind übrigens nicht zum Dauereinsatz gedacht, sondern du musst in der Zwischenzeit auch aktiv an dir arbeiten.

Jetzt lass dir mal bitte in irgendwelchen Foren keine Horrorstories in den Kopf setzen. Klar gibts sch...-Ärzte und sch...-Therapeuten. Aber genau deswegen muss man sich halt den Richtigen suchen. Vielleicht findest du auch einen, der sich mit Chakren auskennt, wenn du nun so viel Wert darauf legst. Aber geh nicht davon aus, dass er die öffnet und alles ist schick. So einfach geht das nicht.

Und nochmal ganz deutlich die Worte meiner Vorgänger:

Foren mögen zwar dazu verlocken, seine Probleme dort zu lösen - bedenke aber bitte, dass wir hier Laien sind und keineswegs den Anspruch haben, einen Arzt zu ersetzen. Kein noch so toller Tip in einem Forum ersetzt den Besuch bei einem Arzt deines Vertrauens. Ich kann nur an deine Vernunft appellieren und dir raten, nicht so leichtfertig mit deiner Gesundheit umzugehen. Lass es wenigstens abklären.

Gruß, Einarr.

treibt's bunt Winken
MEUTEREI, ARRRRRRR

Alter ... gleich platzt hier der Mond...
MingaManga
Besenhalter
Besenhalter

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten...ich verstehe euch sehr gut, aber glaubt mir, körperlich bin ich top, da liegt nicht mein Problem...

Ich schreibs nochmals: Energie kreist um meinen Körper, möchte euch bitten, mir darauf eine Antwort zu geben.

Hier mal einige Ziele der Stimme, oder wie ich sie nenne, Sound of Silence:

1) Ich soll den D aus der Offenbarung spielen, der Sound das T1. Der Sound will mit allen Mitteln versuchen, dass die Offenbarung des Johannes Wahrheit wird. Wer diese gelesen hat, weiss, was das bedeutet.

2) Angriff auf mein Existenzrecht den ganzen Tag, Seele, Geist, Geistkörper, Körper usw.

3) Gedankliche Angriffe auf andere, auch Seelen-Schlachten wird mir da gerne mal eingegeben um nur ein Beispiel zu nennen.

4) Sound drängt mich ständig böse Taten zu tun, Vergewaltigung, Mord, Lüge, Stehlen usw.

Ich bin ein "guter" Mensch, ich schütze alles Leben und werde dies auch weiterhin tun.

MingaManga
Ashmodai
Schutzdaimon des Forums
Schutzdaimon des Forums

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht, ob Du noch etwas im Kopf hast aus den seitenlangen Mails...aber da stand einiges drin in Bezug auf diese Dinge, das Du vielleicht einfach nochmal liest.
Der "Sound" sollte sich auch mal klar machen, dass Ioannes seine Offenbarung in Bildern niederschrieb und gar nicht davon ausging, dass alles genau so eintrifft, sondern einfach die Symbole weitergab, die er sah.

Weatherwax
Knotenzauberweber
Knotenzauberweber

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

MingaManga hat Folgendes geschrieben:

4) Sound drängt mich ständig böse Taten zu tun, Vergewaltigung, Mord, Lüge, Stehlen usw.

Ich bin ein "guter" Mensch, ich schütze alles Leben und werde dies auch weiterhin tun.

MingaManga

Probier doch wenigstens das aus, was dir hier geraten wurde. Wenn du schon nicht zum Arzt gehst, dann versuch doch zumindest herauszufinden, ob die Stimme von dir aus kommt oder von außerhalb. Auch wenn du es eventuell nicht wahrhaben möchtest, die Stimme könnte auch einfach ein Teil von dir sein, den du an dir bisher vernachlässigt oder verdrängt hast und der versucht sich Aufmerksamkeit zu verschaffen indem er dir das "vorsingt" was du eigentlich verabscheust.

Ich weiß nicht ob das nur bei Menschen so ist, die mit Magie arbeiten, aber ich glaube, dass sich bestimmte Teile des Selbst selbstständig machen können, wenn sie nicht akzeptiert werden.

Das muss nicht unbedingt deine dunkle Seite sein, die dich dazu zwingen möchte Böses zu tun. Vielleicht will es dich dazu bringen selbst zu verstehen warum die schlechten Dinge wirklich schlecht sind, warum man zum Beispiel Menschen nicht vergewaltigen sollte und so weiter. So eine Art eigene Belegung moralischer Werte.^^
(Das war jetzt ein Beispiel nur um es dir zu erklären!)
meine wunderfeine Prinzessin."

- Hans Christian Andersen -
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    The Parish Foren-Übersicht -> Hexenhilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.