| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Betsy Kristallkugelputzer

|
Verfasst am: 07.07.2010, 14:28 Titel: Suche Coven in Umgebung Rostock oder Stralsund |
|
|
ich würde mich gerne einem Coven anschließen und suche einen entweder Umgebung Stralsund oder Rostock.
Betsy |
|
| Nach oben |
|
 |
Silas Pookiwutzi des Ältestenrats

Anmeldedatum: 28.07.2007 Beiträge: 2146 Wohnort: Nicht da,wo ich hingehöre....
|
Verfasst am: 07.07.2010, 15:34 Titel: |
|
|
Dia duit,Betsy!
Es wäre schön,wenn du dich zuersteinmal Vorstellen könntest,denn einfach mit einer Kontaktanzeige reinzuplatzen ist doch ein wenig unhöflich.Außerdem ist es leichter,Kontakte zu bekommen,wenn man weiß,mit wem man es zutun hat. _________________
Wenn einer, der mit Mühe kaum
Gekrochen ist auf einen Baum,
Schon meint, daß er ein Vogel wär,
So irrt sich der.
~Wilhelm Busch
http://the-witchs-garden.forumieren.com/forum.htm |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.07.2010, 12:04 Titel: |
|
|
sorry, liegt wohl daran das ich nicht gerne was von mir preisgebe. Ich habe mein Profil ein wenig erweitert.
Ich beschäftige mich jetzt ca. seit 1 Jahre mit dem Hexentum, das heißt ich lese viel darüber, versuche etwas über die verschiedenen Götter zu erfahren, inbesondere über Hekate, probiere auch mal was aus.
Wichtig sind mir mein Hund, meine 2 Katzen u. meine Familie.
Ach so, ich habe ständig das Gefühl nicht dort zu sein wo ich eigentlich sein sollte, wo immer das auch ist und ich träume merkwürdige Dinge.
Wenn mehr/andere Infos gewünscht sind bitte direkt fragen
Betsy |
|
| Nach oben |
|
 |
Silas Pookiwutzi des Ältestenrats

Anmeldedatum: 28.07.2007 Beiträge: 2146 Wohnort: Nicht da,wo ich hingehöre....
|
Verfasst am: 08.07.2010, 12:23 Titel: |
|
|
Eröffne dafür doch bitte in "Unsere Mithexen" einen neuen Thread,dann geht das nicht so unter  _________________
Wenn einer, der mit Mühe kaum
Gekrochen ist auf einen Baum,
Schon meint, daß er ein Vogel wär,
So irrt sich der.
~Wilhelm Busch
http://the-witchs-garden.forumieren.com/forum.htm |
|
| Nach oben |
|
 |
2Wölfe Isegrim des Ältestenrates

|
Verfasst am: 08.07.2010, 12:41 Titel: |
|
|
Hallo, Betsy!
Herzlich Willkommen erstmal. Ich würde auch vorschlagen, daß Du mal eine kurze Vorstellung in die Mithexen setzt, denn sich persönlich mit jemandem zu treffen, über den man so rein gar nichts weiß, ist sehr unklug.
Zu Deinem Gesuch: Ich habe eine Zeitlang in MV gewohnt und hatte immer das Gefühl, da ist so total tote Hose, was die Hexen- und Heidenszene angeht. Ich wünsche Dir auf jeden Fall Glück bei der Suche. Selbst wenn Du keinen Coven findest, vielleicht findest Du ja wenigstens einige Gleichgesinnte.
Was es aber gibt, sind jede Menge Menschen in kleinen Dörfern, die über viel Kräuterkunde verfügen und von denen man noch echt was lernen kann. Je nachdem, wie Deine Kontakte so sind, reicht da oft intensives Zuhören oder gezieltes Fragen nach bestimmten Pflanzen.
Einen lieben Gruß - 2Wölfe _________________ Du bist vom Stern geboren
in einer großen Nacht.
Pan hat sein Herz verloren
und dich daraus gemacht!
Wolfgang Borchert |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.07.2010, 15:39 Titel: |
|
|
Danke euch 2
Betsy  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|