| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Engel der Träume aufgestiegene Hexe

|
Verfasst am: 21.07.2010, 12:33 Titel: |
|
|
| Arianith hat Folgendes geschrieben: | Engel, im Thalia Hat Weathermax geschrieben. Kosten bestimmt zwischen 10 und 18 euro sowas  |
Arianith,
Was ist denn Thalia, es sagt mir nichts um erlich zu sein, habe den Begriff noch nie gehört.
Gruss Engel der Träume  _________________ Verstehe das Leben im Jetzt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ashmodai Schutzdaimon des Forums

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.07.2010, 12:46 Titel: |
|
|
| Ashmodai hat Folgendes geschrieben: | Eine Buchhandlung (Kette). Früher hiess die in Köln mal Gonski.
Ich persönlich denke aber nicht, dass diese Karten sinnvoller sind als andere zum Erforschen vergangener Leben. |
Ashmodai,
Also denkst Du, das es sinnlos ist dafür Geld auszugeben. Und danke das Du mir gesagt hast, was Thalia ist, das war sehr lieb von Dir.
|
| Nach oben |
|
 |
Arianith Stadthexe des Ältestenrates

|
Verfasst am: 23.07.2010, 22:51 Titel: |
|
|
| Sinnlos nicht unbedingt, aber andere tuns bestimmt auch. Wenn du schon ein Deck hast, kannst du damit bestimmt auch arbeiten. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.07.2010, 00:15 Titel: |
|
|
| Arianith hat Folgendes geschrieben: | | Sinnlos nicht unbedingt, aber andere tuns bestimmt auch. Wenn du schon ein Deck hast, kannst du damit bestimmt auch arbeiten. |
Arianith,
Da hast Du bestimmt recht, aber ich hatte gedacht die Bilder auf den Deck würden ein eher mehr sagen, und die Deutung noch mehr vereinfachen als die anderen Tarot Decks.
|
| Nach oben |
|
 |
Weatherwax Knotenzauberweber

Anmeldedatum: 05.02.2010 Beiträge: 305 Wohnort: Nähe von Bayreuth
|
Verfasst am: 24.07.2010, 01:00 Titel: |
|
|
Es gibt auch Karma-Orakelkarten bei Amazon, dem Onlineshop. Da kann man allerdings nicht im Buch herumblättern...
Gib da bei der Suche ganz einfach "Karma Orakel" ein, vielleicht findest du ja etwas, das dir gefällt. Meistens gibt es ganz unten auf der Seite des Artikels auch eine Kundenrezension, in der gesagt wird, wie dieses Produkt den Kunden gefallen hat.
Schau dich mal um.
Dass jemand Thalia nicht kennt... _________________ "Ich weiß schon, was du willst", sagte die Meerhexe.
"Du bist schön dumm! Trotzdem sollst du deinen Willen
haben, denn der wird dich ins Unglück bringen,
meine wunderfeine Prinzessin."
- Hans Christian Andersen - |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.07.2010, 01:09 Titel: |
|
|
Weatherwax,
Okay Weatherwax, danke für diesen hinweis das werde ich mal machen. Nein Thalia kannte ich wirklich nicht Weatherwax, das fande ich ganz lieb von Ashmodai, als sie mir das hier gesagt hat, was Thalia ist.
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|