The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Magische Momente...
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 17:17    Titel: Magische Momente... Antworten mit Zitat

Neulich hab ich für meinen Mann und mich einen Kerzenzauber gemacht, einfach um unsere Ehe so schön zu erhalten und um uns etwas Gutes zu tun oder um unsere Liebe zu feiern, sie zu erhalten - wie man gerne möchte.
Und für die Gegner hier: Es ist mir nach nunmehr 6 Jahren Ehe schon klar daß ich selber daran arbeiten muß, aber ich denke wenn man Zauber nicht dafür nutzen sollte, dann können wir es auch gleich vergessen Smilie
Jedenfalls hab ich einen schönen Spruch geschrieben, die Kerze geweiht und besprochen usw. Den hab ich dann auch sofort freigesetzt, indem ich den Zettel verbrannt habe. Jedenfalls ist mir etwas wunderschönes, faszinierendes und beeindruckendes passiert:
Der Docht dieser Glaskerze war sehr lang, ich habe ihn aber nicht gekürzt, sondern einfach angezündet. (Adam-&-Ever-Kerze)
Da hat sie sich in zwei geteilt und für eine Weile brannten tatsächlich zwei Dochte nebeneinander in dem Glas. Sie haben sich umtanzt und immer und sind immer wieder zu einander hin, das war fantastisch anzusehen.
Irgendwann ist aus den beiden dann eine geworden Herz
Das fand ich herrlich und eine großartige Bestätigung dessen, was ich da tue - wie ein Zeichen, ich war geradezu bezaubert Smilie
Gerade weil es ja bei dem Ritual um zwei Menschen geht, deren Leben eins geworden ist...
Hach, ist das nicht romantisch Herzengel

Und weil ich so begeistert war hab ich davon gleich Fotos gemacht, die muß ich bei Gelegenheit mal hier einstellen...

Jetzt mal zu Euch: Habt Ihr auch schon mal so Erlebnisse gehabt, daß Ihr quasi gleich beim Ausführen des Zaubers eine Art Zeichen bekommen habt? Jedenfalls hab ich es für mich so verstanden und wollte das Erlebnis gerne mit Euch teilen und natürlich auch gerne Eure Geschichten hören, falls es das Thema (hoffentlich - ups) hier so noch nicht gibt...

In diesem Sinne freue ich mich auf Eure zauberhaften Augenblicke Smilie
Nach oben
2Wölfe
Gast





BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe meine zauberhaften Momente meistens mit Tieren - wenn ich im November in Eiseskälte auf einer Beerdigung singe und mir plötzlich ein Marienkäfer über die Hand krabbelt. Wenn ich am Bahnübergang einen Raben ganz fasziniert beim Würmersuchen beobachte und plötzlich ein ganzer Schwarm nur Zentimeter über meinem Auto entlangfliegt. Solche Dinge beeindrucken mich sehr.

Ich finde Deine Idee für dieses Ritual wunderbar und denke auch, es gibt daran nicht das Geringste zu meckern - wer nicht bereit ist, irgendwas für seine Ehe zu tun, läßt sich auch so etwas nicht einfallen. Und immerhin willst Du ja etwas erhalten, das bereits wunderschön ist, und nicht jemand anderem Deinen Willen oder Deine einseitige Liebe aufzwingen. Ich find's prima. Smilie
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, wie wunderschön!
Wenn das nicht mal ein Fingerzeig war. Smilie
Mit Kerzen ist mir so etwas auch manchmal passiert - das letzte Mal habe ich drei Kerzen für 3 verschiedene Personen genutzt. Alles die gleichen Kerzen und alle gleichzeitig angezündet. Eine davon hat allerdings einen ganzen Tag länger gebrannt als die anderen.
Manchmal ist es auch anders herum und eine Kerze, die normal viel länger brennen sollte, brennt in Rekordzeit herunter (nebst der passenden Räucherung).
Ansonsten sind meine magischen Momente eher Begegnungen mit der Anderswelt und in der Natur. Japp
Nach oben
Samira
Gast





BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Athena, dieses Erlebnis ist wirklich sehr wunderschön und magisch und auf jedenfall als positives Zeichen zu verstehen. Bin gespannt auf die Bilder die du uns zeigen wolltest. Smilie

Also solche deutlichen Zeichen während eines Zaubers hatte ich eigentlich noch nie. Einmal wollte nur die Kerze für einen Zauber nicht so richtig brennen und ging ständig wieder aus. Mein Wunsch sollte wohl noch nicht erfüllt werden dachte ich und das war auch so.

Einmal hatte ich einen Zauber ausgeführt das die Liebe in mein Leben treten soll (ich habe diesen auf keine bestimmte Person angewendet). Ich spürte plötzlich Wärme in der Herzgegend und fühlte mich wie frisch verliebt als wenn dieser Mensch schon bei mir wäre. Da war einfach diese Freude und Wärme in mir.
Dieser Zauber klappte dann auch und wir sind immernoch ein Paar. Feiern Ende Dezember unser 3Jähriges Smilie

Samira
Nach oben
Mrs.Spirit
Gast





BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Athena,

was für ein zauberhaftes Erlebnis - danke fürs Einstellen! Was Du beschreibst, bestätigt mich einmal mehr in dem Glauben, daß da, wo Deine Aufmerksamkeit liegt, Deine Lebenskraft hineinfließt, und jeder so seine Welt gestaltet.
Ich finde es wunderbar, daß Dir Deine Ehe wichtig ist und Du Dich mit dem Herzen und dem Geist Deiner Partnerschaft widmest.
In diesem Sinn: die Wahrheit über die Liebe ist - man kann nur das erleben woran man glaubt. Smilie

Liebe Grüße Missi
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die lieben Rückläufer Smilie
Habe übrigens auch immer wieder wunderschöne und zauberhafte Momente in der Natur oder besonders mit Tieren, weil ich es halt einfach so empfinde. Aber dies war halt mal ein sehr außergewöhnliches Erlebnis während eines Rituals, das ich sogar festhalten konnte...
Nach oben
Klingentaenzer
Gast





BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

athena, bin auch sehr gepsannt auf deine fotos.

eines winters führte ich ein ritual im freien durch. es war sehr kalt und überall lag schnee. ich war auf einem feldstück, welches von wenigen büschen begrenzt wurde.
als ich mein ritual beendete, ließ ich meine 2 kerzen auf dem boden brennen und fuhr nach hause.
ich ließ die kerzen brennen da ich dachte, dass sie bei diesem wetter nicht lange überleben würden.
als ich am nächsten tag wieder dieses feld betrat, sah ich, dass die
beiden kerzen umgefallen waren, doch komplett abgebrannt waren,
obwohl sie mitten im schnee lagen.
dieses erlebnis war für mich die bestätigung, mit meinem glauben den
richtgien weg eingeschlagen zu haben.

wenn ich heute an diesen tag zurückdenke, bekomme ich noch immer
gänsehaut Smilie
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 15.12.2010, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

So, hier dann mal die Aufnahmen von der Kerze.
Ich hoffe die sind nicht wieder so mega riesig, falls doch möchte ich hier irgendeinen lieben Admin bitten sich meiner zu erbarmen und nochmal auf eine vernünftige Größe umzuformatieren (habe leider keine Ahnung wie ich das auf ImageShack machen soll)....
Ok, diesmal sind sie also zu klein unentschieden





Bin leider nicht so ein Foto-Künstler, wie viele von Euch hier, aber ich hoffe man kann trotzdem schön erkennen wie die Kerze zwei Flämmchen gebildet hat Smilie

Achtung - grade rausgefunden: Wenn nan die Bilder anklickt öffnet sich ein Fenster und man kann sie in groß sehen Smilie
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja mal wirklich klasse Smilie
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Athena,

Ich habe so etwas schönes leider noch nicht erlebt,aber ich freue mich für Dich, das Du so ein schönes Zeichen der Liebe bekommen hast :!:.




Lg Engel der Träume Smilie
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Engel der Träume hat Folgendes geschrieben:
Athena,

Ich habe so etwas schönes leider noch nicht erlebt,aber ich freue mich für Dich, das Du so ein schönes Zeichen der Liebe bekommen hast :!:.




Lg Engel der Träume Smilie


Machst Du denn auch manchmal Rituale, wo Du solche "Rückläufer" kriegen könntest?
Nach oben
Echo
Gast





BeitragVerfasst am: 24.12.2010, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich weiß nicht ob das hier richtig ist ....

Letztes Jahr im August waren mein Mann und ich auf Rhodos. In der Nähe unseres Hotels gab es einen Berg auf dessen Spitze eine alte Kapelle steht. Der Legende nach gehen die Frauen zu Fuss auf den Berg und in die Kapelle, wenn sie ein Kind empfangen möchten. Mein Mann und ich hatten zu der Zeit schon seit einem Jahr vergeblich versucht ein Baby zu bekommen. Also sind wir eines Morgens ganz früh zusammen auf den Berg gestiegen (300 Stufen von der Mitte bis zum Gipfel!!) Wir erreichten die Kapelle als die Geistlichen gerade den ersten Weihrauch angezündet hatten. Für die Bitte um ein Kind gibt es einen extra Raum in dem ein Bild von Marie mit dem Kinde und viele Babypuppen aus Wachs. Mein Mann und ich haben gemeinsam 2 Kerzen entzündet und vor dem Bild habe ich mich hingesetzt und zu den Göttinnen Demeter, Diana und Aphrodite gebetet, dass sie uns ein Kind schenken mögen. Im September bin ich dann schwanger geworden.
Smilie

Die Atmosphäre, die in diesem Raum herrschte, war einfach wundervoll. Alles wirkte gemütlich, liebevoll und strahlte Geborgenheit aus. Wir wurden auch beide ganz ruhig und entspannt als wir den Raum betraten.

Vielleicht schaff ich es mal ein paar Bilder reinzustellen...
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 24.12.2010, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wunderschön.
Das hätte ich gerne mal gesehen.
Schade, als ich auf Rhodos war, wusste ich von dem Ort gar nichts. Ich wäre gerne hingegangen. (Nicht wegen eines Kindes, sondern wegen der Atmosphäre.)
Nach oben
2Wölfe
Gast





BeitragVerfasst am: 24.12.2010, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also Babypuppen aus Wachs stelle ich mir ja irgendwie beängstigend vor. Aber in so einer Kirche zu griechischen Göttinen zu beten wiederum richtig toll. Sehr glücklich Und ich nehme an, daß das wie so eine Art Mini-Pilgerreise auf den Geist wirkt. Man macht sich eben auf den Weg, zu Fuß und mit einer klaren Absicht, man kommt an und läßt die Atmosphäre wirken, man betet und läßt den großen Wunsch ganz unverkrampft hinaus... Ein schönes Erlebnis!
Nach oben
HemNetjeru
Gast





BeitragVerfasst am: 25.12.2010, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Die Fotos sind echt schön. Ein tolles Erlebnis, wenn das kein Zeichen war weiß ich auch nicht Smilie
Das auf Rhodos klingt auch schön *Fotos sehen will*

So magische Momente hatte ich auch schon, vor allem in der Natur oder im Bezug auf meine Ahnen. Aber auch erst Gestern. War gestern auf dem Friedhof und habe je ein Grablicht auf den Gräbern von meinen Omas angezündet. Bei der Oma die jetzt erst gestorben ist habe ich dann gespürt das sie da ist (bin nach wie vor mit ihr stark verbunden, eigentlich klar wenn man bedenkt das alle "Begabungen" in der Familie von ihrer Seite her kommen) und hatte dann vor Augen wie Weihnachten bei ihr immer war. Man durfte nämmlich erst an die Geschenke ran wenn man "Stille Nacht, Heilige Nacht" gesungen hat. Hatte dann den ganzen Text von dem Lied, normal setzt es nach den ersten 4 Wötern aus *g*. Hab dann da am Grad das Lied gesungen (OK, gekrächzt). Kaum habe ich angefangen landete ein Raabe auf der Mauer an der das Grab ist und hat mich die ganze Zeit über beobachtet und dazu das warme, kribbelnde Gefühl das ich immer habe wenn Besuch von der anderen Seite da ist. ÄHab fertig gekrächzt Lachen und der kleine Piepmatz hat sich wieder verdünnisiert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von