The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zeig mir den Weg - Liebeszauber
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 13:15    Titel: Zeig mir den Weg - Liebeszauber Antworten mit Zitat

„Zeig mir den Weg!“ – Liebeszauber von Arianith

Dieser Zauber hilft, den richtigen Weg zu finden, um jemandes Liebe zu empfangen. Sind die Tendenzen schon vorhanden, so funktioniert dieser auch bei einer bestimmten Person.

Man benötigt:

eine rosafarbene Kerze
die Tarotkarte „Die Liebenden“
einen gereinigten Rosenquarz

Ritze die Worte „Leite mich“ in die Kerze. Wenn du möchtest, reibe die Kerze mit deinem Lieblingsduft ein (auch Parfum kann hier benutzt werden). Nun lege die Tarotkarte vor dich, lege deine Hände auf die Karte und visualisiere die Person deiner Wünsche. Fühle, wie du für diese Person fühlst und fühle, was diese Person für dich fühlt. Dann nehme den Rosenquarz in die linke Hand und halte ihn an dein Herz. Lasse deine ganzen Gefühle in den Stein fließen und lege ihn auf die Karte.

Sprich nun beliebig oft die Worte:

„ Göttin der Liebe, der Schönheit, der Lust,
zeig mir den Weg zum liebenden Kuss,
leite mich und gib mir Kraft,
für den Weg der uns glücklich macht.

So soll es sein.“

Nun atme bewusst ein und aus, bis die Gefühle in die Luft, in die Kerze geflossen sind. Lasse die Kerze nun ein wenig brennen. Du musst sie nicht runterbrennen lassen. Zünde sie an, wann immer du sie brauchst und du wirst deinen Weg zur Liebe finden.
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Arianith,



Das ist aber mal ein schöner Liebeszauber, hast Du den selber geschrieben, oder von jemanden anders, frage lieb Smilie .



Lg Engel der Träume Smilie
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 13:48    Titel: Re: Zeig mir den Weg - Liebeszauber Antworten mit Zitat

Arianith hat Folgendes geschrieben:
„Zeig mir den Weg!“ – Liebeszauber von Arianith

*guckt lieb* Sehr glücklich
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Da das hier:

Zitat:
„Zeig mir den Weg!“ – Liebeszauber von Arianith


....drübersteht,ist er von Ari würde ich mal ganz stark vermuten Monster

EDIT: Och manno,Ash.... Sehr glücklich
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Der is übrigens von mir Winken XD ^^
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

ohhhh wie peinlich Verlegen , Ihr lieben habt recht Verlegen .


Lg Engel der Träume Smilie
Nach oben
2Wölfe
Gast





BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 16:14    Titel: Re: Zeig mir den Weg - Liebeszauber Antworten mit Zitat

Ashmodai hat Folgendes geschrieben:

*guckt lieb* Sehr glücklich


Neutral Monster Kuss
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nich meinen Thread vollspammen ^^
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

*sich lieb von dannen trollt* Kuss
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Super schöner Zauber Rose
Ich bin zwar schon glücklich verheiratet,aber vielleicht kann ihn ja in Zukunft mal eine Freundin brauchen oder ich ihn in abgewandelter Form benutzen. Hab ihn jedenfalls meiner Sammlung hinzugefügt, weil mir das Grundgerüst so gut gefällt - danke Smilie
Nach oben
Samira
Gast





BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Arianith, du benutzt gerne Tarotkarten in deinen Zaubern oder? Der Glückszauber den du aufgeschrieben hast im Forum, enthält auch eine Tarotkarte. Diese Idee finde ich übrigens ganz gut weil Tarotleger/innen dadurch sich auch in Zaubereien mit den Karten und ihrer Bedeutung auseinandersetzen können.

Die Idee des Zaubers finde ich übrigens auch gelungen. Vorallem weil er geschrieben ist das man in keinen freien Willen eingreift. Es wird einem nur "der richtige Weg" gezeigt. Sehr schön Smilie


Samira
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Danke samira ^^ Ja, ich liebe Tarotkarten und fühle mich damit sehr verbunden, deswegen ist es für mich auch sehr sinnvoll, diese in Zauber einzubauen. Wie dir vllt aufgefallen ist, braucht man für einige meiner Zauber nur Tarotkarte und Kerze ^^
Nach oben
Dante
Gast





BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Na so ein Zufall ... Überrascht
Nach einem Zauber in dieser Art suche ich grade ( keinen Bock mehr aufs Single-Dasein Sehr glücklich ) aber konnte bis jetzt kein Ritual und auch keinen Spruch finden, der mich so recht angesprochen hat ... und dann les ich das hier Smilie
Der Zauber hört sich echt cool an, den werde ich mal ausprobieren! Ganz klasse gemacht, Arianith!! Smilie
Nach oben
Katzenauge
Gast





BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Der Zauber ist echt toll, Ari!
Aber ich hab nicht eine einzige Karte, kann man die sich auch ausdrucken oder vergeht da wie Wirkung? Mit den Augen rollen
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Katze, letztendlich brauchst du die Karte nicht. Die hauptsache ist, dass du etwas vor dir liegen hast, was für dich Glück symbolisiert, zum Beispiel ein hübsches Bild von ner Freundin oder so. Zur Not denk einfach an etwas, wo du glücklich warst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von