The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eine Kerze für jede Seele

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Kerzenhalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 18:14    Titel: Eine Kerze für jede Seele Antworten mit Zitat



Eine Kerze für jede Seele, die des Lichts bedarf. Möge das Licht all jene erreichen, die im Dunkeln wandeln. Möge das Licht leuchten für all jene die gegen Schmerz und Leid kämpfen.
Möge das Licht in uns scheinen und uns erleuchten, an jedem Tag, zu jeder Stunde und zu jeder Minute.

Mögen wir das Licht in unserem Leben sein und unser Leben erstrahlen lassen voller Wärme, voller Liebe und voller Leidenschaft. Möge das Licht uns Schutz und Zuversicht gewähren in den dunkelsten Stunden unseres sein.

Licht - sei unser Führer durch die Dunkelheit, sei unser Schutzraum in unseren dunkelsten Nächten. Beschütze uns vor unserer Furcht, unseren Alpträumen, unseren Ängsten ... beschütze uns vor der Dunkelheit in und um uns herum.

Licht - Balance unseres Lebens, sei für uns da - für uns alle, ob Mensch, ob Tier, ob stoffloses Leben ... leite und führe uns. Beschütze und halte uns. Sei mit uns zu jeder Zeit, von hier bis zur Unendlichkeit.

Seele: Ergebe dich nicht in dein Schicksal, kämpfe für deine Wahrheit, kämpfe für den Leben, sei dir selbst das strahlenste Licht und erkennen, wenn es Zeit ist, dein Licht weiterzugeben an das Licht, das uns alle umfängt und das für immer ist.

Gehe im Licht ... lasse es leuchten und sei ohne Furcht. Gehe ins Licht, wenn die Zeit dich ereilt und dir nach Hause leuchtet. Sei ohne Furcht ... sei ohne Reue ... sei Eins mit Dir und deinem inneren Strahlen ... sei Teil des Ganzen und sei ... Licht.

So nimm deinen Glanz und schreite voran ... den Kopf erhoben, denn du wirst ewig sein.

Sei eins ... sei alles ... sei.


************

Dies möchte ich allen Seelen widmen, die dieser Worte bedürfen und mit einer Kerze werde ich diese Worte unterstützen. Möge das Licht all jene Seelen erreichen, die des Lichts bedürfen.

Entzündet mit mir ein Licht .... für eine Seele.

Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat



Ich entzünde ein Licht für eine ehemalige Klassenkameradin. Sie hatte heute morgen einen tödlichen Unfall. Sie war erst 18.
Nach oben
Éori
Gast





BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Davon habe ich im Radio gehört. Es tut mir leid.



Für jeden, der im Finstern auf ein Licht wartet.
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 01:53    Titel: Antworten mit Zitat


Was für eine wunderbare Idee.

Dies ist für die Menschen, die ihre Richtung nicht mehr erkennen können. Die sich drehen und wenden und tasten und stolpern, ohne den richtigen Weg zu sehen. Mögen sie nicht verzweifeln. Möge eine freundliche Hand im richtigen Moment nach ihrer greifen und sie auf den bestmöglichen Weg führen.
Nach oben
Frauke
Gast





BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
SchwarzerSchatten
Gast





BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Image Hosted by ImageShack.us
By schwarzschatten
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Feona Malea,


Zünde eine Kerze



Danke für diese schönen Worte, die alle den Seelen trost geben,deine Worte berühren echt die Seele, Danke Feona Malea.


Lg Engel der Träume Smilie
Nach oben
Mrs.Spirit
Gast





BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Book & Candle Comments
Nach oben
Samira
Gast





BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat




Samira
Nach oben
CAT
Gast





BeitragVerfasst am: 21.03.2011, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Kerze auch von mir!
Nach oben
Windkind
Gast





BeitragVerfasst am: 12.04.2012, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nutze mal diesen Thread, um für all diejenigen, die in letzter Zeit Kummer, Verluste und Ängste erlitten haben, eine Kerze anzuzünden.


Nach oben
randolf_rodmo
Gast





BeitragVerfasst am: 17.04.2012, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fällt da spontan wieder ein Zitat ein:
"May the Gods always stand between you and harm in all the empty places you must walk."
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Kerzenhalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von