The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Umfrage - welche Arten von Zaubern führt ihr aus?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welche Zauber führt ihr am häufigsten aus?
Liebeszauber
0%
 0%  [ 0 ]
Wunschzauber
18%
 18%  [ 6 ]
Erfolgszauber/Geldzauber
9%
 9%  [ 3 ]
Schutzzauber/Bannzauber
21%
 21%  [ 7 ]
Ein bunter Mischmasch aus...
43%
 43%  [ 14 ]
Kann ich nicht sagen/Weiß ich nicht
6%
 6%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 30.04.2011, 13:28    Titel: Umfrage - welche Arten von Zaubern führt ihr aus? Antworten mit Zitat

Mich würde mal stark interessieren, welche Arten von Zaubern ihr denn am häufigsten ausführt und was eure Erfahrungen damit sind, bzw ob ihr an euch Verbesserungen entdeckt.

Bei mir ist es ein sehr bunter Mischmasch. Als ich jünger war, waren es eindeutig Liebeszauber, was ich glücklicherweise nicht mehr brauche. Momentan ist es Geld Neutral
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 30.04.2011, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich führe am häufigsten Schutzzauber aus - sowohl für mich,als auch für andere.Ich bin einfach jemand,der die die er mag beschützen möchte,und für mich selbst ist mir Schutz auch wichtig.Und wenn es nur der Aura-Schutz ist,bevor ich aus dem Haus gehe.

Ich kriege auch kaum selbstgeschriebene Zauber oder Rituale hin,aber wenn irgendwas ist und jemand braucht Hilfe,dann bastel ich schnell einen Schutz oder Bannzauber zusammen.Unter Druck klappts Lachen
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 30.04.2011, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich mich Silas fast vollkommen anschließen: Am meisten bin ich damit beschäftigt meine Lieben, mein Heim und auch mich selbst zu schützen. Natürlich ist auch manchmal etwas Glück, Gesundheit oder Geld von Nöten Sehr glücklich
Hantiere sowieso am allermeisten mit Kerzen und selbstgeschriebenen Sprüchen herum und wie Silas auch schon sagte: Unter Zeitdruck bin ich häufig am Kreativsten und erfolgreichsten :hexi:
Steine, Räucherungen und Symbole spielen mittlerweile auch schon eine größere Rolle, aber wenn´s drauf ankommt: Spruch geschrieben, Kerze (gesalbt oder auch nicht) besprochen, angezündet das Ding (der Zettel), Asche in den Wind und "wisse es ist getan" Cool
Nach oben
Éori
Gast





BeitragVerfasst am: 30.04.2011, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt mal Wunschzauber angeklickt, wobei man das bei mir auch einfach Bitte-um-etwas-Zauber nennen könnte. Ich bitte darum, dass alle gesund bleiben, das Wetter schön wird, die Klausur erfolgreich, Konflikte aufgelöst werden, das Portemonnaie mal wieder etwas voller sein könnte und so weiter. Und was dem gleich auf dem Fuß folgt ist dann natürlich der Dankeschönzauber. Winken
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 30.04.2011, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, auch da kann ich nur beipflichten: Mit dem Bitte und Danke sagen halte ich es schon seit Jahren und fühle mich definitiv wohl dabei. Bisher hat es auch in den meisten Fällen sehr gut funktioniert.
Nach oben
CAT
Gast





BeitragVerfasst am: 30.04.2011, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wunschzauber und Erfolgszauber.
Nach oben
Stormeagle
Gast





BeitragVerfasst am: 30.04.2011, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bunten Mischmasch gewählt.
Der Grund hierfür ist, dass ich gerne alles quer Beet benutze, was hilfreich sein kann. Hauptsächlich gehört dazu Wunsch- und Erfolgsmagie. Danach Schutz und so weiter.
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal "Erfolgszauber/Geldzauber" gewählt. Ich bitte zwar nie um Geld, aber gelegentlich um Inspiration, um Kreativität, um Selbstbewußtsein... solche Dinge schlagen sich dann beruflich nieder. Smilie (Mal davon abgesehen, daß sie glücklich machen.)

Und ja, ganz besonders sind Bitte und Danke sagen auch bei mir an der Tagesordnung.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte und Danke gehört ja zu fast jedem Zauber, meiner Meinung nach.
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber davon mal abgesehen machen sie meistens schon den ganzen "Zauber" für mich aus. Beten, letztlich. Meditieren.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Genaugenommen ist es ja nichts anderes, nur eben mit ein klein wenig mehr Brimborium (Was ja viele eben so charming finden ^^)

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Notwendigkeit der verschiedenen Zauber sich mit dem Alter auch verändert. Waren es früher eben Liebeszauber damit der Kerl nebenan einen süß findet, werden es dann Zauber fürs Aussehen, Prüfungen, Beruf, Geld etc etc ^^
Nach oben
Samira
Gast





BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es momentan eindeutig Wunschzauber mit tendenz zu Mischmasch.

Samira
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben,

Ich habe auf Erfolgszauber und Geldzauber geklickt, weil ich so was ab und zu beim Meditieren auf der Ebene mache, aber bis jetzt blieb der Erfolg und Geldsegen aus leider! Traurig .



Lg Engel der Träume Smilie
Nach oben
tornado
Gast





BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe für Mischzauber gestimmt, weil ich schon viele Dinge ausprobiert habe. Je nachdem was halt gerade so gebraucht wird Cool

Am besten funktionieren meine Wunsch- und Erfolgszauber, auch Liebeszauber aber da bin ich immer vorsichtig.

GLG Tornado
Nach oben
HemNetjeru
Gast





BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch die bunte Mischung Angeklickt.

Ich Praktiziere halt immer das was gerade gebraucht wird. Zur Zeit sind das vor allem Schutzzauber, Geldmagie (zum Schulden abtragen) und Liebeszauber in die Richtung Lust und Leidenschaft anziehen.

Also eine bunte Mischung die je nach Tag, Lust und Laune variiert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von