The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Technikzauber?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 26.09.2011, 15:41    Titel: Technikzauber? Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand einen Zauber um technische Dinge zu reparieren?
Mein Mailprogramm streikt nämlich und ich erwarte dringend eine wichtige E-Mail und weiß nicht, was ich machen soll! Ich bin total nervös und aufgekratzt. Traurig
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 26.09.2011, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss gestehen, dass ich das für ein sehr schwieriges Unterfangen halte unentschieden etwas technisch konstruiertes, wo vielleicht ein Fehler drin ist, ist durch Energie doch bestimmt nicht reparierbar, oder?
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 26.09.2011, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab ja die Erfahrung gemacht, dass das sehr wohl geht. (Mein Mailprogramm geht übrigens wieder, warum auch immer?!) Zumindest im umgekehrten Sinne. Nämlich immer dann, wenn mal wieder alles nicht so lief wie es sollte, hat mein altes Handy als i-Tüpfelchen auf dem K****haufen, auch noch seinen Geist aufgegeben.
Und da muss es doch dann andersherum genauso gehen, oder?
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 26.09.2011, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mhhh ich weiß nicht. Ich bin mir halt nicht sicher, wie das genau funktionieren soll. lebende Dinge zu beeinflussen ist ja schon fast logisch durch Energie... Aber bei Technik ist ja Energie nicht der Ursprung, deswegen bin ich mir da so unsicher, ob das klappt. Was ich aber einerseits mal gehört habe ist, dass elektronische Geräte immer dann kaputt gehen, wenn es schon alles schief läuft und man sauer ist ^^

Natürlich wäre es einen Versuch wert. Ich bin da nur sehr skeptisch.
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 26.09.2011, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was ich aber einerseits mal gehört habe ist, dass elektronische Geräte immer dann kaputt gehen, wenn es schon alles schief läuft und man sauer ist


Das ist dann entweder einfach Pech,oder aber die eigene Energie die sich entlädt,und die technischen Geräte dazu bringt,rumzuspinnen.(Nannte man das nicht Telekinese? *Kopfkratz*).

Wie auch immer,worauf ich hinauswollte war,dass wenn man Geräte unbewusst negativ beeinflussen kann,das positiv ja dann auch gehen müsste.Und wenn nicht hilft es vielleicht schon,sich erstmal zu entspannen und wieder runterzukommen,damit die Technik einem nicht auch noch in die Quere kommen kann.

Die äußeren Umstände spiegeln oft einfach unser Innerstes wieder.
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 27.09.2011, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit dem ganz pragmatischen Zauber "webmail"? Der PC läuft doch, oder?
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 27.09.2011, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Auf das Web-Mail-Postfach habe ich schon zurückgegriffen, aber ist halt ungleich umständlicher. Winken Und übrigens, mein Mail-Programm funktioniert wieder und es lag wohl am Server, dass nichts mehr ging. Habe meinen derzeit im Urlaub weilenden Webmaster doch noch erreicht...

Arianith hat Folgendes geschrieben:
Mhhh ich weiß nicht. Ich bin mir halt nicht sicher, wie das genau funktionieren soll. lebende Dinge zu beeinflussen ist ja schon fast logisch durch Energie... Aber bei Technik ist ja Energie nicht der Ursprung, deswegen bin ich mir da so unsicher, ob das klappt.


Also das glaube ich jetzt nicht, dass es deswegen nicht gehen soll. Laut Einsteins Relativitätstheorie besteht alles aus Energie und dann müsste auch alles beeinflussbar sein, oder? Also auch Technik. Ich schreib einfach mal selbst einen Zauber, wenn ich ihn denn noch brauche und dann poste ich ihn hier. Winken

Silas hat Folgendes geschrieben:
Die äußeren Umstände spiegeln oft einfach unser Innerstes wieder.

Ja, das ist ja das Problem... Naja, mittlerweile bin ich etwas entspannter und es läuft wieder.
Nach oben
Frauke
Gast





BeitragVerfasst am: 27.09.2011, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hm.... wenn sich Technik nicht mit Energie beeinflussen lässt oder lassen soll , dann würde mich das wirklich wundern..ich habe nämlich schon öfter "unrund" laufende Autos per Reiki wieder hinbekommen... Und ich bin auch nie davon ausgeganden das das nicht geht da ich ebend auch davon überzeugt bin das ALLES aus Energie besteht.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 27.09.2011, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Aber nehmen wir an, mein handyakku ist total kaputt und geht nicht mehr an.. höchstens 5 minütchen. Wäre das dann möglich, das zureparieren? Das bezweifle ich nämlich...
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt dann aber nicht an der Technik, sondern am Akku. Winken Ich sage ja nicht, dass man eine abgerissene Stromleitung mit Magie fixen kann, aber andere Sachen, die "unrund" laufen, wie Zachia gesagt hat, denke ich schon. Im Übrigen müsste man da wohl einfach die Probe aufs Exempel machen. Winken
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also mal ganz dahinphilosophiert - wenn sowieso alles Energie ist, braucht Dein Handy gar keinen Akku. Aber Du brauchst dann auch kein Handy, Telepathie reicht völlig. Würden wir in dem sicheren Bewußtsein leben, daß es funktioniert, würde es funktionieren. Auf den Arm nehmen
Nach oben
tornado
Gast





BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

.und was würden wir alle ein GELD sparen... Sehr glücklich

(Lass das bloss die Mobilfunkindustrie nicht hören)
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 29.09.2011, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ausnahmen gibt es ja sowieso. Ich wüsste nur nicht, wo die bei Technik liegen unentschieden
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 01.10.2011, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde man sollte das mal so betrachten: Elektronische Geräte werden ja auch durch Energie betrieben, wenn auch durch eine andere Form. Und da Energie wandelbar ist und stetig im Fluß, kann man - vermutlich auch solche Dinge in gewissem Maße beeinflussen.
Nach oben
randolf_rodmo
Gast





BeitragVerfasst am: 15.10.2011, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe da noch was für den PC.
folgenden Text kann man sich über den Bildschirm oder unter die Tastatur "tackern".

"Blessings on this fine machine,
May its data all be clean.
Let the files stay where they're put,
Away from disk drives keep all soot.
From its screen shall come no whines,
Let in no spikes on power lines.
As oaks were sacred to the Druids,
Let not the keyboard suffer fluids.
Disk Full shall be nor more than rarity,
The memory shall not miss its parity.
From the modem shall come wonders,
Without line noise making blunders.
May it never catch a virus,
And all its software stay desirous.
Oh let the printer never jam,
And turn my output into spam.
I ask of Eris, noble queen,
Keep Murphy far from this machine."


Eine deutsche Version habe ich von dem Text noch nicht gefunden.
Aber dafür habe ich mit dem Text schon gute Erfahrungen gemacht. (Ok, reparieren kann man damit wohl nicht, aber schaden kann es ja nicht... Sehr glücklich )
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von