The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schutz/Abwehr-Mojo
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 09.12.2012, 18:24    Titel: Schutz/Abwehr-Mojo Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

für meine neue Wohnung möchte ich gerne ein kleines Mojosäckchen machen, welches ich über die Eingangstüre hängen möchte. Dieses soll bewirken, dass nichts negatives, ob Energie oder Menschen, über die Türschwelle treten können.

Das Säckchen soll aus schwarzem Stoff mit weißer Kordel bestehen. Als Kräuter würde ich gerne getrockneten Lavendel und/oder Flieder (persönliche Bevorzugung ^^) und einen Bernstein hineingeben. Dazu ein kleines Pentagramm und das ganze mit einem kleinen Spruch versehen, den ich noch nicht gedichtet/gereimt/entworfen habe.

Denkt ihr, da gibt es noch etwas, was ich beachten sollte? Oder was ihr als besonders effektiv und wirkungsvoll betrachtet?

Edit: Es ist vollbracht! Hier nun das Mojo-Rezept, um das Heim oder sich selbst vor bösen Einflüssen zu schützen.

Du brauchst:
- ein schwarzes Säckchen
- eine weiße Kordel
- getrockneten Lavendel, Salbei und Eisenkraut
- etwas Salz
- ein Stückchen Papier und einen Stift

Schreibe folgenden Spruch auf das Papier:

Wenn du dein Heim beschützen willst:

Nur Gutes kommt durch diese Tür,
Nur Gutes kann passieren hier,
Alles Schlechte sei verbannt
Bei dieser Tür zu Asche verbrannt.
So sei es.


Wenn du es als Amulett bei dir tragen willst:

Nur Gutes kommt an mich heran,
Nur Gutes trage ich herum,
Alles Schlechte sei verbannt
Weil ich nur Gutes an mich band.
So sei es.


Füge Lavendel, Salbei, Eisenkraut und Salz in den Beutel und sprich den Spruch, der auf deine Situation zutrifft, dreimal. Verbrenne dabei den Zettel und gib die Asche zu den Kräutern. Nun binde den Beutel zu und visualisiere dabei, wie lächelnde, freundliche Menschen vor dir/an deiner Tür stehen. Trage den Beutel nun entweder bei dir oder hänge ihn an die Haustür/in ein Zimmer, welches geschützt werden soll.


Zuletzt bearbeitet von Arianith am 01.06.2013, 11:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 09.12.2012, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fallen jetzt nur noch ein paar weitere Schutzkräuter ein: Eisenkraut, Eibe, Wacholder und Salbei, evtl auch etwas Mistel.
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 11.12.2012, 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Unter Umständen Salz. Also, das wäre immer mein Favorit bei Schutzzaubern. Kann sein, daß Du den Bernstein dann nochmal extra einpacken mußt (oder alternativ das Salz), falls der da reagieren könnte.
Nach oben
HemNetjeru
Gast





BeitragVerfasst am: 11.12.2012, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Salz kam mir auch gleich in den Sinn. Ansonsten verwende ich für Schutzzauber auch immer gerne Amethyst.

Du könntest auch einfach mal alle Zutaten die du verwenden willst zusammenschreiben oder vor dir auf den Tisch legen und dann einfach mal reinfühlen bzw. darüber Meditieren ob noch was fehlen könnte. Wenn es sich gut Anfühlt ist es genau richtig so wie es ist Smilie
Nach oben
Eichkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 11.12.2012, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme noch gerne als Schutzkräuter Rosmarin und Eisenkraut.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 08.01.2013, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die tipps =) (Ich hab wieder Internet, juhuu ^^) Ich werd mal schauen, welche Kräuter mir zusagen =)
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 13.01.2013, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlcih würde auch noch schwarze Pefferkörner und ggf. die Asche Deines verbrannten Spruches hinzu fügen. Außerdem sollen einige Glassplitter und / oder Nägelchen sehr wirkungsvoll sein...
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 14.01.2013, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Oder Spiegelstückchen - zum Wegreflektieren.
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 15.01.2013, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Genau Japp
Und Knofi ist auch immer gut Smilie
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 29.05.2013, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Heyho =) Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, will mich aber jetzt endlich dranmachen.

Athena: Eine Frage hab ich da doch noch... Nägel? Das klingt so, als würde ich damit jemandem schaden können.
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 29.05.2013, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst jemandem auch mit Wattebäuschen schaden.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 30.05.2013, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Aber sind Nägel als Symbol nicht irgendwie aggressiv? Also ich denke, ich würde mich damit nicht wohl fühlen, deswegen lass ich es lieber =)
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 01.06.2013, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

*Update im Anfangspost
Nach oben
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 02.06.2013, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Arianith hat Folgendes geschrieben:
Also ich denke, ich würde mich damit nicht wohl fühlen, deswegen lass ich es lieber =)


Das ist der Punkt. Winken Jedenfalls ein schöner Spruch!
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 02.06.2013, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Danke =) Natürlich darf daran gerne gefeilt werden, wer ihn anders haben möchte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von