The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welches Hexentier bist du?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Onlinetests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Idan
Gast

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 14:48    Titel: Welches Hexentier bist du? Antworten mit Zitat

Jede Hexe hat (nach Klischee) einen tierischen Begleiter, der ihre Magie schützt und verstärkt. Welches Hexentier bist du?

http://www.testedich.de/quiz21/quizpu.php?testid=1153916391
Herzkammerkuss
Gast

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein süßer Test! Und ich war die erste.Smilie

Zu 42 % sind Sie: Du bist die Hexenkröte. Du stehst für Fürsorge, Mütterlichkeit, Sensibilität und Heilung. Du bist der typische Begleiter der weisen, alten Frau.
Piperita
Gast

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zu 50 % sind Sie: Du bist die schwarze Hexenkatze. Du stehst für Sinnlichkeit, Weiblichkeit, Schönheit und Liebe. Du bist das typische Leitier junger Hexen.
Dieses Profil hatten 28.57 % der 7 Quizteilnehmer!

Sehr glücklich
dramelia
Gast

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zu 58 % sind Sie: Du bist die Hexenschlange. Du stehst für Feuer, Temperament, Leidenschaft und Zorn. Du bist der typische Begleiter junger, männlicher Magier.

aha...erst hab ich ein stark männlich ausgeprägtes gehirn und jetzt bin ich noch eine schlange...xDDD
Piperita
Gast

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

dramelia hat Folgendes geschrieben:
Zu 58 % sind Sie: Du bist die Hexenschlange. Du stehst für Feuer, Temperament, Leidenschaft und Zorn. Du bist der typische Begleiter junger, männlicher Magier.

aha...erst hab ich ein stark männlich ausgeprägtes gehirn und jetzt bin ich noch eine schlange...xDDD

Naja aber Du bist die begleiterin junger knackiger Magiere Sehr glücklich das ist doch auch was gg*
Leah de Re
Gast

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zu 42 % sind Sie: Du bist die Eule. Du stehst für Wissen, Weisheit und Kontrolle. Du bist der typische Begleiter weiser, alter Zauberer.
Dieses Profil hatten 10.00 % der 10 Quizteilnehmer!
M.
Gast

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zu 33 % sind Sie: Du bist die Hexenschlange. Du stehst für Feuer, Temperament, Leidenschaft und Zorn. Du bist der typische Begleiter junger, männlicher Magier.

was soll mir das den sagen Mit den Augen rollen
Idan
Gast

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mondfeuer hat Folgendes geschrieben:
Zu 33 % sind Sie: Du bist die Hexenschlange. Du stehst für Feuer, Temperament, Leidenschaft und Zorn. Du bist der typische Begleiter junger, männlicher Magier.

was soll mir das den sagen Mit den Augen rollen

Sehr glücklich och, nüüüüüüüüchts .... Winken
Loreia
Gast

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zu 42 % sind Sie: Du bist die Hexenkröte. Du stehst für Fürsorge, Mütterlichkeit, Sensibilität und Heilung. Du bist der typische Begleiter der weisen, alten Frau.
centaure
Gast

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Eule (war ja klar)
Milchzwerg
Gast

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zu 58 % sind Sie: Du bist die Eule. Du stehst für Wissen, Weisheit und Kontrolle. Du bist der typische Begleiter weiser, alter Zauberer.
brusnika
Gast

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zu 33 % sind Sie: Du bist die schwarze Hexenkatze. Du stehst für Sinnlichkeit, Weiblichkeit, Schönheit und Liebe. Du bist das typische Leitier junger Hexen.

ach so!miau miau ist also mein ding.. Auf den Arm nehmen
Maramamey
Gast

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zu 33 % sind Sie: Du bist die Eule. Du stehst für Wissen, Weisheit und Kontrolle. Du bist der typische Begleiter weiser, alter Zauberer.
Vasiariah
Gast

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zu 42 % sind Sie: Du bist die schwarze Hexenkatze. Du stehst für Sinnlichkeit, Weiblichkeit, Schönheit und Liebe. Du bist das typische Leitier junger Hexen.
Dieses Profil hatten 23.81 % der 21 Quizteilnehmer!

Ich bin mien Lieblingstier! *freu*
Meine Mietze wird sich freuen!
Dark Shadowwing Daodejing
Gast

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zu 42 % sind Sie: Du bist die Eule. Du stehst für Wissen, Weisheit und Kontrolle. Du bist der typische Begleiter weiser, alter Zauberer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Onlinetests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.